BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.147 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    xaxaxaxaxaxaxa....regiert...xaxaxaxaxaxa

    Aber die Kredite für den Jadran waren gern gesehen

    welche kredite...stari....? Nur 8 % der eingenommen Auslandsdevisen in Kroatien blieben ....

  2. #542
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Warum nicht in mehrere Gebiete aufteilen, das könnte dem Land nur dienlich sein, das die RS vielen ein Dorn im Auge ist, ist ja nun mal nicht zu übersehen, schliesslich wurde sie ja gegen den Willen der mehrheit dieses Landes ausgerufen.
    Sie ist zwar seit Dayton Faktum und daran gibt es rechtlich sicher nichts zu rütteln genauso wenig wie an BiH aber vorran gehen wirds doch so nie.
    Wo warst du Jugoverschnitt eigentlich als sich BIH abspalten wollte und kein Serbe gefragt wurde ob er das will??

    Jetzt wo man auch ein Referendum abhalten will spielst den Jugo oder was?

  3. #543

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wer regiert jetzt?

    Ante Gotovina

  4. #544

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina
    Uskoro glavni grad:

  5. #545
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wo warst du Jugoverschnitt eigentlich als sich BIH abspalten wollte und kein Serbe gefragt wurde ob er das will??

    Jetzt wo man auch ein Referendum abhalten will spielst den Jugo oder was?

    die serben wurden gefragt, aber dein führer karadzic hat straßenbrigaden aufgestellt und zum boykott aufgerufen.

    kennt man das wort wahrheit im walde, hinter den bergen, bei den bauern?

  6. #546

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina
    Na dann, Kroatien sollte aufpassen, dass die Telefonrechnung nicht zu groß wird.

    Der Anruf nach Den Haag kostet ja einiges

  7. #547

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Uskoro glavni grad:

    ist das Majur ?

  8. #548

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist das Majur ?

  9. #549

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na dann, Kroatien sollte aufpassen, dass die Telefonrechnung nicht zu groß wird.

    Der Anruf nach Den Haag kostet ja einiges
    für Ante ist uns nichts zu teuer


  10. #550

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Habe ich das jemals gesagt?

    Die Art und Weisse der Antwort hat den Anschein gemacht.
    Wie stehts du denn zur RS, vor allem dazu wie sie entstanden ist und sollte man sie dauerhaft gut heissen trotz Dayton?

    Vorallem die Bosniaken kann ich schon gut nachvollziehen wenn sie diesen Zustand nicht akzeptieren wollen, das sie es müssen ist nun wieder dank Dayton was anderes.
    Das man den Serben für die Auflösung der RS und einen echten frieden, auch vom Herzen, etwas bieten müsste ist auch klar.
    Die Frage ist doch was könnte man machen das wirklich alle 3 Völker dort zufrieden sind ohne das sich jemand benachteiligt fühlt?


    Zajebano

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00