BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.100 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alija wäre ebenso verurteilt worden, wie Milosevic, Fikret oder Tudjman.
    Alles Verbrecher.

    das ist unlogisch, sonst wäre seine rechte hand silajdzic, oder andere führungspersonen der bosn. regierung ebenfalls verurteilt worden, ist aber kein einziger. im gegensatz zu der rs, wo die gesamte führungsspitze verurteilt ist, bzw. noch wird.

    bitte jetzt nicht wieder rumheulen, so ist es nunmal und es hat seine gründe, die wirklich nicht schwer zu verstehen sind.

  2. #572

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das ist unlogisch, sonst wäre seine rechte hand silajdzic, oder andere führungspersonen der bosn. regierung ebenfalls verurteilt worden, ist aber kein einziger. im gegensatz zu der rs, wo die gesamte führungsspitze verurteilt ist, bzw. noch wird.

    bitte jetzt nicht wieder rumheulen, so ist es nunmal und es hat seine gründe, die wirklich nicht schwer zu verstehen sind.
    Ja, die Gründe sind sehr klar. Serben sind böse und haben alle Verbrechen begangen, während sich die Bosniaken heldenhaft gewehrt haben.

  3. #573
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, die Gründe sind sehr klar. Serben sind böse und haben alle Verbrechen begangen, während sich die Bosniaken heldenhaft gewehrt haben.

    wie oft müssen wir euch das sagen, ihr habt mit dem morden und vertreiben angefangen und wenn es vertreibungen auf unserer seite gab ist es eure schuld, das hätte von aus nie passsieren müssen.

  4. #574
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, die Gründe sind sehr klar. Serben sind böse und haben alle Verbrechen begangen, während sich die Bosniaken heldenhaft gewehrt haben.

    90% der kriegsverbrechen sollen ja die serben im bosniekrieg begangen haben...

  5. #575
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    niemals...
    Oj Alija Alija ljut si danas strasno sto nemozes Srbina prodati za brasno.

  6. #576
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, die Gründe sind sehr klar. Serben sind böse und haben alle Verbrechen begangen, während sich die Bosniaken heldenhaft gewehrt haben.
    welche gründe hats dann? ach ja, weltverschwörung gegen die serben, ich vergaß.

    warum wehrst du dich so sehr gegen diese wahrheit? naja fast...
    serben sind nicht allgemein böse, aber in dieser zeit waren die führer der serben nunmal völkermörder, ist ja nicht so, dass es nur den serben passiert ist, siehe ujos, nazis, usw.
    auch haben sie nicht alle verbrechen begannen, aber praktisch ziemlich alle.
    auch waren wir natürlich nicht nur heldenhaft.

    im prinzip ist es ja nicht mal so schlimm in hinsicht auf die heutige generation, wenn sie einfach nur die wahrheit akzeptieren würde und dann erhobenen hauptes in die zukunft blicken würde, anstatt sich zum großen teil moralisch im dreck zu wälzen mit dem dauerhaften leugnen.

  7. #577
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Niemand musste den Serben in den Arsch kriechen. Fikret Abdic wollte unter Jugoslawien bleiben, er wollte Blut verhindern, die bosnischen Kroaten und die Alija-Anhänger waren dagegen. Er hatte ja auch eine Wahl zum Präsidenten in BiH gewonnen, wurde dann aber abgesetzt, habe ich mal gelesen. Man muss niemanden in den Arsch kriechen. Ist es nicht eher so das die Bosniaken zuerst denn Kroaten in den Arsch gekrochen sind, wegen der Unabhängigkeit dann aber von denen das Messer in den Rücken bekommen haben Ende 1992, als es in deiner Stadt Bugojno sowie in Gornji Vakuf zu auseinandersetzungen kam?
    Mach dich mal lieberb vorher etwas schlau bevor du was in den Raum wirfst.

  8. #578
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mach dich mal lieberb vorher etwas schlau bevor du was in den Raum wirfst.
    A hier stehts.

    Bosnische Politik [Bearbeiten]

    Nach seiner Haftentlassung schloss er sich der Partei Alija Izetbegovićs an, der SDA (Partei der demokratischen Aktion). Die Partei gewann die Wahlen von 1990 und Fikret Abdić hätte nach dem bosnischen Wahlsystem auch das Präsidentenamt antreten können, verzichtete jedoch aus nicht näher bekannten Gründen zugunsten von Alija Izetbegović. Seine Tochter Elvira gab als Grund eine Morddrohung gegen die gesamte Familie an, hätte Fikret Abdić nicht auf das Amt verzichtet.[1]

  9. #579

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie oft müssen wir euch das sagen, ihr habt mit dem morden und vertreiben angefangen und wenn es vertreibungen auf unserer seite gab ist es eure schuld, das hätte von aus nie passsieren müssen.
    Das ist so ein Quatsch, was können meine Großeltern, die aus Zenica kommen, dafür, was andere Serben an anderen Orten tun?

    Du verallgemeinerst zu sehr, natürlich gab es Vertreibungen von unserer Seite, aber genauso von eurer Seite, das musst du zugeben. Und das war keine Verkettung von Gegenreaktionen...

  10. #580
    Bosanski Ljiljan
    Ščime će te je trennen morali bi početi kopati i odnjeti Bosansku zemlju. Narod je samo na Bosanskoj zemlji podjeliti i sve ostale šta se nalazi na Bosanskoj zemlji je Duh, Papir i ništa drugo više.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00