BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Trennung sollte doch das letzte Mittel sein, wenn überhaupt. Ich würde den Kroaten aber auch eine Entität zusprechen. Erst dann könnte man fair über die weitere Entwicklung BIH's weiterdiskutieren.
    das würde bedeuten, dass man sich sofort an Kroatien wendet, denn alles weitere wäre Stillstand und was die Entwicklung angeht....welche ?

seit 95 sind 14 Millarden Euro geflossen und was hat sich getan....nix...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das würde bedeuten, dass man sich sofort an Kroatien wendet, denn alles weitere wäre Stillstand und was die Entwicklung angeht....welche ?

seit 95 sind 14 Millarden Euro geflossen und was hat sich getan....nix...
    Bin ich mir nicht so sicher. Ich gehe davon aus, dass die bosnischen Kroaten BIH immer noch als ihren Staat sehen.

Wenn das nicht so ist, bringt eine dritte Entität natürlich wenig.

Hier auch so ein Video

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen

Hier auch so ein Video
    Was willst du uns jetzt damit sagen ? Auf was beziehts du dich hier mit diesem video

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was willst du uns jetzt damit sagen ? Auf was beziehts du dich hier mit diesem video
    auf garnix , es soll zeigen was es für auseinandersetzungen gibt - ich glaube die meinen hier mit balijas die ganzen Bosniaken.

Posavac
    genau...und alle kroaten ustase...und alle serben cetniks....so eine scheiß verallgemeinerung

wenn es der wille ist dann soll es so gesehen !

Während sich die ganze Welt globalisiert und näher zusammenrückt sind die hochintelligenten Balkaner die einzigen die sich immer weiter trennen wollen.

Die Lösung ist dermaßen simpel und logisch, dass es eigt. verwundert, dass keiner darauf kommt (vielleicht, weil auch keiner darauf kommen will)

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Während sich die ganze Welt globalisiert und näher zusammenrückt sind die hochintelligenten Balkaner die einzigen die sich immer weiter trennen wollen.

Die Lösung ist dermaßen simpel und logisch, dass es eigt. verwundert, dass keiner darauf kommt (vielleicht, weil auch keiner darauf kommen will)

Diese Karte ist Schwachsinn! Seit wann waren Vojvodina und Kosovo Teilrepubliken der SFRJ? Oder sind die anderen bloß als Provinzen Serbiens eingetragen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute in Siroki Brijeg wieder auseinandersetzungen und einen Toten gab und das auch nicht das erste mal ist das so Vorfälle stattfinden (z.B. Spiel Cro-Türkei) frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre BiH zu trennen.

Würde das nicht mehr Sinn machen? Denn dann wäre vielerlei Konfliktpotenzial von vornerein die Luft aus den Segeln genommen!

Wenn tatsächlich eine Lösung gefunden werden könnte komplett Bosnien unter den 3 "Parteien" aufzuteilen, was spräche dagegen?
    warte das spiel BiH - Kroatien ab dann wird hier im forum der schrei lauter nach trennung.

ganz klar eine trennung ist das mit abstand absolut sinnvollste. wofür haben denn die leute 4 jahre krieg geführt ? damit es später wieder einen gibt?

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte