BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.979 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Sollen wir jetzt alles verweigern und blockieren wegen dem Krieg?
    Wen meinst du mit wir?

Was meinst du wo die EU jetzt wär, wenn alle dermaßen stur auf ihre behinderte nationalistensicht setzten würden du Grillhirn
    du laberst was von nationalismus bist aber für die "Republika Srpska", welche von Faschisten gegründet wurde und jeglichen Nationalismus verkörpert, was ist an BiH nationalistisch, hajd erzähl

In Titos SFRJ wurde niemand gezwungen etwas zu sein, was er nicht sein wollte, also schmink dir diese bosniakische Heulpropaganda ab mit dem ewigen Rumgenörgel wie unterdrückt man doch in SFRJ war und seine Religion sogar nicht ausüben durfte
    Von Religion hab ich nichts gesagt. Ok, dann sag mir mal, was konnte man bei einer Volkszählung als Bosniake ankruezen? muslimischer Kroate, muslimischer Serbe, Moslem mit großem M, wo war Bosniake? Wieso gabs das nicht, wenn niemand zu etwas gezwungen wurde. Sogar "Moslem im Nationalensinn" war vielen Politikern ein Dorn im Auge!

Das ist die größte Lüge die aus euren Hirnen je entsprungen ist, aber das juckt euch wenig, es geht nur darum SFRJ zu dämonisieren und diese neuen Bananenrepubliken in irgendeiner Weise hochzupreisen, die noch nicht mal fähig sind sich selbst zu regieren
    Ich dämonisiere hier absolut nichts, du vergleichst nur das heutige BiH mit SFRJ, was die Rechte der Völker angeht, gibts da drastische Unterschiede!!

In Bosnien hat jeder das Recht das zu sein, was er will?
    Wer ist denn die ganze Zeit am labern dass er einen einheitlichen bosnischen Staat anstrebt und dass wir alle doch Bosnier sind, eben orthodoxe, muslimische oder katholische Bosnier?
    Man fordert keinen "Bosnischen Staat", sondern den Staat BIH! Zum fett markierten, welcher Politker hat das noch gleich gesagt?

Ich hab genug von eurem Geheuchel.

Ihr könnt keine richtigen Argumente für Bosnien finden, ohne dass sie auch gleichzeitig für ein Jugoslawien sprechen und dass ist das tolle an der ganzen Sache, weil man damit eure minderbemittelte Politik knockoutieren kann

Gute Nacht du Träumer
    hahah, bist du armselig, ich hab dir zu allen Punkten Argumente genannt!! Wenn du BiH mit SFRJ vergleichst, hast du sie nicht mehr alle!

und was ist mit davor?

Ich hasse das, wenn ihr über Jugoslawien redet, dann beschränkt ihr das AUSSCHLIEßLICH auf Milos Zooverein
    ich sag doch wir waren nirgends im grundgesetzt verankert als bosniaken und nur moslems obwohl es slowenen kroaten serben und sogar albaner gab aber keine bosniaken das ist der unterschied aber der plan für ein groß serbien war auch der entschluss der staaten für die unabhängigkeit.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht was du sagst!! wer als intellektuelle person damals Arbeit suchte und nicht mitglied der partei war der konnte lange suchen und besonders wir moslems waren, wie nachdem krieg die albaner im kosovo, nicht von der jugoslawischen gesellschaft anerkannt und da kleine "m" im pass und volk zweiter klasse
    Was für ein Bullshit

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

McChevap
    omg, und dass soll ein Grund gegen ein neues Jugoslawien sein? 0.0

Ihr habt sie nicht mehr alle >.<
    Wenn man 60 jahre unterdrückt wurde, danach einen Krieg für seine Freiheit führen musste, und die tollen Bruder Nachbarrepubliken versuchten die Republik BIH unter sich aufzuteilen, dann ja wir sind gegen Jugoslawien..

Hajd, sag mir was an dem Gesagten jetzt nicht stimmt, mit Quelle, hajde.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    ich sag doch wir waren nirgends im grundgesetzt verankert als bosniaken und nur moslems obwohl es slowenen kroaten serben und sogar albaner gab aber keine bosniaken das ist der unterschied aber der plan für ein groß serbien war auch der entschluss der staaten für die unabhängigkeit.
    ihr habt eure identität 1974 bekommen

und das ist noch immer kein Argument gegen ein neues Jugoslawien

McChevap

Was für eine Identität du Schwein? Moslem mit großem M?

Dann fändest du es gut, wenn die kroaten und serben in BiH, ab jetzt Katholiken mit großem K und Orthodoxe mit großem O sind, versteh ich dich richtig?

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wenn man 60 jahre unterdrückt wurde, danach einen Krieg für seine Freiheit führen musste, und die tollen Bruder Nachbarrepubliken versuchten die Republik BIH unter sich aufzuteilen, dann ja wir sind gegen Jugoslawien..

Hajd, sag mir was an dem Gesagten jetzt nicht stimmt, mit Quelle, hajde.
    Nemoram ti nista reci, allein schon diese Lüge, dass ihr in SFRJ unterdrückt wurdet reicht schon mit dir jegliche Gespräche abzubrechen

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

McChevap
    Nemoram ti nista reci, allein schon diese Lüge, dass ihr in SFRJ unterdrückt wurdet reicht schon mit dir jegliche Gespräche abzubrechen

Hör auf mit irgendwelche tollen Angaben da zu posten.

Geh auf meinen Beitrag ein:

"Wenn man 60 jahre unterdrückt wurde, danach einen Krieg für seine Freiheit führen musste, und die tollen Bruder Nachbarrepubliken versuchten die Republik BIH unter sich aufzuteilen, dann ja wir sind gegen Jugoslawien..

Hajd, sag mir was an dem Gesagten jetzt nicht stimmt, mit Quelle, hajde."

Wo war die Identität Bosniake?
    Musste wir nicht für unsere Freiheit kämpfen? Was wäre passiert hätten wir verloren ha?
    Haben die nachbarrepubliken nicht versucht BIH unter sich aufzuteilen?

Wenn du ein Mann bist und auch nur einen Funken Würde hast, dann Antworte auf diese Fragen.

Magic

Haben wir nicht
    Unsere identität war immer die Bosnische und das hätten wir bekommen sollen(Bosn.Serben und Kroaten hätten auch dazugezählt werden sollen),was wir bekamen war die bezeichnung Muslime für ein Volk(wie Dumm kann man sein) und das bekamen wir auch nur weil Tito Geld aus muslimischen ländern brauchte,die Bosnier haben die meisten Opfer für ein gemeinsames Jugoslawien auf sich genommen und auch am meisten zu leiden als es zu ende ging.
    Es war ein SerboKroatisches Jugoslawien und keines der Gleichberechtigung,die idee war gut aber die Umsetzung nicht

McChevap
    Sag doch, fändest du es gut, wenn sich kroaten und serben nur noch als Katholiken/Orthodoxe mit großem K/O nennen dürften? anscheinend schon.

Aber da ist es ja was anderes, nicht wahr? Kroaten und Serben stehen über Bosniaken, so war es in Jugoslawien.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte