BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.965 Aufrufe

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Warum müssen Muslime immer einen Sonderposten bekommen? Wieso müssen Muslime eine eigene Volksgruppe und nicht eins mit katholiken, orhtodoxen Juden etc. sein?

Ich werde es nie kapieren

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA

Im Bezug auf eine Jugoslawische Indentität JA, für ne bosnische NEIN!!

Man muss sich das mal reinziehen wie krank du bist.

Nur ich kann dir eins sagen grad die bosniaken waren für jugoslawien aber wären wir in jugoslawien geblieben wäre BIH heute ein großes Serbien

McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Warum müssen Muslime immer einen Sonderposten bekommen? Wieso müssen Muslime eine eigene Volksgruppe und nicht eins mit katholiken, orhtodoxen Juden etc. sein?

Alter was für ne scheisse laberst du da??? Was für Sonderposten?

Wir fordern lediglich die Rechte, welche die anderen Volksgruppen auch hatten, wieso ist das zu viel verlangt??

Was für Sonderposten??

Junge, lass dich mal checken, du laberst größere Scheisse, als der letzte Cedo hier im Forum.

McChevap
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Nur ich kann dir eins sagen grad die bosniaken waren für jugoslawien aber wären wir in jugoslawien geblieben wäre BIH heute ein großes Serbien
    Das ist ja auch das schlimme!! Ein Land geliebt, welches serbokroatisch ausgerichtet war, sowas darf uns nie wieder passieren.

das frag uns nicht auf www.domowina.net kannst du unter archive audio gespräche von karadzic und milosevic hören dann weißt du was alles geplant war und ohne den krieg wären wir auf dem balkan ausgerottet.

McChevap
    Schaut euch Mastakilla an, er kann auf keine einzige Frage richtig antworten, stattdessen labert er was von Sonderposten, obwohl es nichts weiter als Gleichberechtigung hieße, hahah armer Junge.

HAHAHAHAHA

Im Bezug auf eine Jugoslawische Indentität JA, für ne bosnische NEIN!!

Man muss sich das mal reinziehen wie krank du bist.
    Weist du auch warum?

Es ist dasselbe Spiel wie mit den Serben und Jugoslawien gegen 1980-1990, die damit die Macht nach Belgrad ziehen wollten.
    Nur das wir heute Bosnien und die Bosniaken haben - darum gegen die bosnische Identität

Es geht darum, dass ein neues, von Ideologien und Vorurteilen befreites jugoslawisches Verständnis entwickelt werden muss

Schaut euch Mastakilla an, er kann auf keine einzige Frage richtig antworten, stattdessen labert er was von Sonderposten, obwohl es nichts weiter als Gleichberechtigung hieße, hahah armer Junge.
    Welche Frage du Famer?

McChevap
    Weist du auch warum?

Es ist dasselbe Spiel wie mit den Serben und Jugoslawien gegen 1980-1990, die damit die Macht nach Belgrad ziehen wollten.
    Nur das wir heute Bosnien und die Bosniaken haben - darum gegen die bosnische Identität
    Falsch, mit dem Unterschied, das Kroaten und Serben all ihre Rechte hätten, sprich Sprache sprechen, nationale Identität, wo hätte ich mich in einem Großserbien als Bosniake bezeichnen können? Welche sprache hätte ich wohl lernen müssen?

Hör auf so ein faschistisches Serbien mit einem multiethnischen BIH zu vergleichen!!! Das ist krank!

Welche Frage du Famer?

was war der erste Grundstein für den zerfall deines Jugoslawiens???
    beantworte dieser frage!!!