BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. #141
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann bist du sicher bereit zu erklären woher das Ethonym "Bosniake" kommt
    Geschichte Woher solls denn kommen, denkst du wir haben es uns ausgedacht oder was?

  2. #142

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das meinst Du doch nicht ernst.Was ja dann doch nicht?
    Wir in Bosnien sind alle Bosnier&Hercegoviner aber die meisten Kroaten und Serben sehen sich nicht als das was sie sind und Jugoslawien hat dazu beigetragen anstatt diesen Konfliktpunkt von vornerein auszuschalten,hätten sie das gemacht würde es vielleicht noch ein Jugoslawien geben
    Jugoslawien hat sich da Neutral gehalten, jeder konnte selbst entscheiden

  3. #143
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist auch keine Frage du Honk, sondern eine Aussage :tard:
    Wie soll ich da antworten
    Dann widerleg doch eben die Aussage! Weich nicht schon wieder aus!

    Und das mit den Sonderposten war eine Frage!

    Wir fordern lediglich die Rechte, welche die anderen Volksgruppen auch hatten, wieso ist das zu viel verlangt??

    Was für Sonderposten??

  4. #144

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Geschichte Woher solls denn kommen, denkst du wir haben es uns ausgedacht oder was?
    Du verstehst die Frage nicht.

    Wer sind denn die Bosniaken? Seit wann gibt es die?


    Sonderposten im Sinne von eine eigene Identität/Nationalität

  5. #145
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hat sich da Neutral gehalten, jeder konnte selbst entscheiden
    das stimmt nicht man mußte mitglied der partei sein sonst konnte man die wc´s sauber machen

  6. #146
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Frage nicht.

    Wer sind denn die Bosniaken? Seit wann gibt es die?

    haha, wer sind denn die Jugoslawen?? Seit wann gibt es sie???

    Wir Bosniaken haben eine 1000 Jährige Geschichte, wir haben unsere Schrift, die BOSANCICA, wir haben unsere Sprache, wenn du ein Problem damit hast, dann tuts mir leid.

    Das witzige ist, das du diese scheisse immer nur bei Bosniaken sagst, aber bei Kroaten und Serben niemals! Srpskohrvatska Jugoslavija sag ich nur.

  7. #147
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Frage nicht.

    Wer sind denn die Bosniaken? Seit wann gibt es die?


    Sonderposten im Sinne von eine eigene Identität/Nationalität
    schau bei wikipedia nach das ist doch dein wissen

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht man mußte mitglied der partei sein sonst konnte man die wc´s sauber machen
    Der Fakt das Parteimitglieder mehr Macht hatten, hat nichts mit der Bezeichnung von Volksgruppen zu tun

  9. #149
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Frage nicht.

    Wer sind denn die Bosniaken? Seit wann gibt es die?


    Sonderposten im Sinne von eine eigene Identität/Nationalität
    Wieso ist das ein Sonderposten, wenn alle anderen Volkgruppen auch eine hatten??? Was ist daran ein Sonderposten?

  10. #150
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hat sich da Neutral gehalten, jeder konnte selbst entscheiden
    Du bist jung und mußt noch viel lernen bei dem Thema und objektiver an die Sache rangehen.
    Ist es neutral das ich mich als muslimischer kroate,muslimischer serbe oder als unentschlossener deffinieren muß???
    Ist es neutral das Serben und Kroaten als Volk anerkannt werden unabhängig der Religion und Bosnier nicht obwohl sie genauso ein Volk darstellen nur mit hauptsächlich 3 Religionen?
    Und dann als Krönung bekommt man den Namen Moslem als Volksbezeichnung,das waren alles mit die größten Fehler an Jugoslawien und darum gibt es heute auch kein Jugoslawien mehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:00