BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.965 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir sind aber ein volk welches u.a.durch einmischung der Nachbarn getrennt wurde aber es gibt immer noch viele Katholiken und Orthodoxe die sich als Volk sehen und darum wäre nur der Name Bosnisch-Herzegowinisch richtig denn das ist die Wahrheit und nicht der Name Bosniaken,den man aber nur für Moslems durchaus hätte nehmen können anstatt Muslimisch als Volk zu deklarieren.
    Ich zwinge natürlich niemanden das er sich als Bosnier sieht,wer Serbe oder Kroate sein will soll es tun und trotzdem die rechte wie alle anderen geniessen dürfen aber es ändert nichts daran das es im Grunde ein BiH-Volk gibt und hätten die Jugoslawen,auch unter Tito das gefördert dann würde es uns allen heute besser gehen und warscheinlich hätten wir diesen letzten krieg nicht gehabt
    Ich sage ja nicht das es keine bosnischen Katholiken/Orthodoxe gibt.

Nur die, die sich als Serben und Kroaten sehen, sollen solche bleiben und als solche leben, wir sind nicht Milosevic das wir jemanden zwingen etwas zu sein, was êr nicht ist, oder das wir sie nach ihrer Glaubensrichtung benennen und sie zwingen mit dieser Glaubensrichtung im Nationalen Sinne zu leben. ^^

McChevap
    Sieht euch nur mal an was für ne Schwuchtel dieser Mastakillamissbegurt ist, verpisst sich einfach, kleiner Dreckssack.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Sieht euch nur mal an was für ne Schwuchtel dieser Mastakillamissbegurt ist, verpisst sich einfach, kleiner Dreckssack.
    du kassierst jetzt erstmal ne verwarnung mc grillhirn, ich will auch irgendwann schlafen

McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du kassierst jetzt erstmal ne verwarnung mc grillhirn, ich will auch irgendwann schlafen
    haha, hajd verpiss dich. Hast dich mehr als genug blamiert und dich wieder einmal als kleiner Cedo geoutet.

"Wieso wollen Moslems immer Sonderposten?" hahaha, ich lach mich immer noch schlapp.

WOLLTEST SCHLAFFEN SICHER HATTEST NUR GEWARTET UND WELCHEN SONDERPOSTEN

Magic
    Ich sage ja nicht das es keine bosnischen Katholiken/Orthodoxe gibt.

Nur die, die sich als Serben und Kroaten sehen, sollen solche bleiben und als solche leben, wir sind nicht Milosevic das wir jemanden zwingen etwas zu sein, was êr nicht ist, oder das wir sie nach ihrer Glaubensrichtung benennen und sie zwingen mit dieser Glaubensrichtung im Nationalen Sinne zu leben. ^^
    Das ist ok,nur was ich anders sehe ist das Volk soll Bosnier heißen und nicht Bosniaken,zur Not auch Bosnjani weil das mehr der realität entspricht aber natürlich sollen wir niemanden dazu zwingen,das geht nicht und das soll man auch nicht(obwohl es wahr wäre)

haha, hajd verpiss dich. Hast dich mehr als genug blamiert und dich wieder einmal als kleiner Cedo geoutet.
    "Wieso wollen Moslems immer Sonderposten?" hahaha, ich lach mich immer noch schlapp.
    Es ist eine ernsthafte frage, es würde mih freuen wenn du sie mir beantworten könntest, am bestrn morgen

McChevap
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das ist ok,nur was ich anders sehe ist das Volk soll Bosnier heißen und nicht Bosniaken,zur Not auch Bosnjani weil das mehr der realität entspricht aber natürlich sollen wir niemanden dazu zwingen,das geht nicht und das soll man auch nicht(obwohl es wahr wäre)
    Naja, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, sagen fast alle Bosniaken das sie "Bosnier" sind, ich denke bei einer Volkszählung würde der Groteil der Bosniaken auch Bosanac i Hercegovac ankruezen und nicht Bosniake.

Aber hast recht, für die christen die sich als Bosnier sehen, ist es natürlich scheisse, weils da noch die Bosniaken gibt, besser wäre Bosnier, aber naja, mal schauen was da draus wird.

Es ist eine ernsthafte frage, es würde mih freuen wenn du sie mir beantworten könntest, am bestrn morgen
    Sag mal was sagst du denn wenn dich einer fragt was du bist??

McChevap
    Alter, ich habe deine Frage mit "Wieso ist das ein Sonderposten, wenn alle das gleiche Recht hatten?" beantwortet!!

Du konntest nichts darauf antworten, also hast du deine Antwort, du sagst Jugoslawien war gleichberechtigt, aber findest es nicht ok, das Bosniaken die gleichen Rechte wie die anderen Völker haben, ist es so, oder ist es nicht so?