BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Leider hast du nicht miteinberechnet, dass die RS ein Wörtchen mitzureden hat in Sachen NATO.
    Und erkennt ihr das Kosovo an (was aufgrund des Vetos der RS ebenfalls scheitern würde, aber sagen wir mal rein hypothetisch, es ginge) hätte die RS dasselbe Recht.
    Хахаха. Ниси се баш прославио.

Ich denke was die NATO angeht, hat nur die USA was zu kamellen...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich denke was die NATO angeht, hat nur die USA was zu kamellen...
    Innerstaatlich muss die Entscheidung getroffen werden. Wenn die RS nicht in die NATO will, was ich hoffe, wirds auch nichts.

Baksuz
    Innerstaatlich muss die Entscheidung getroffen werden. Wenn die RS nicht in die NATO will, was ich hoffe, wirds auch nichts.
    Papa Dodik will aber in die Nato

Innerstaatlich ... als wenn die "Politiker" des bosnisch-politischen Zigeunerstaadls da was u kamellen hätte - die Amis bauen nicht umsonst das größte Botschaftsgebäude inkl. CIA-Abteilung in Sarajevo gerade

Glückwunsch

Macht was besseres draus als die Kroaten.

Leider hast du nicht miteinberechnet, dass die RS ein Wörtchen mitzureden hat in Sachen NATO.
    Und erkennt ihr das Kosovo an (was aufgrund des Vetos der RS ebenfalls scheitern würde, aber sagen wir mal rein hypothetisch, es ginge) hätte die RS dasselbe Recht.
    Хахаха. Ниси се баш прославио.
    ja aber im daytoner abkommen gibt es das recht Referendum es besagt wenn es zum referendum kommen würde und RS unabhängig sein möchte wird es auf ganz Bosnien hercegovina bezogen.es ist nicht so einfach es wird immer von politikern der RS von der unabhängigkeit der Republika Srpska gesprochen aber es sagt von den keiner das es bei einem referendum auf ganz bosnien hercegovina bezogen ist..
    ließ erstmal daytoner abkommen durch
    ps:im daytoner abkommen ist auch geregelt das es zu keiner volksabstimmung kommen wird bei einem NATO beitritt die mitgliedschaft zum beitritt wurde vor paar wochen abgegeben und mann wird aufgenommen da wird man nicht mehr gefragt.
    es ist wie bei einem nobel preis da wird mann auch nicht gefragt ob man den haben will oder nicht...
    Avalon Project - Dayton Peace Accords

Daytonski Nesporazum !

McChevap
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    ja aber im daytoner abkommen gibt es das recht Referendum es besagt wenn es zum referendum kommen würde und RS unabhängig sein möchte wird es auf ganz Bosnien hercegovina bezogen.es ist nicht so einfach es wird immer von politiker der RS von der unabhängigkeit der Republika Srpska aber es sagt von den keiner das es bei einem referendum auf ganz bosnien hercegovina bezogen ist..
    ließ erstmal daytoner abkommen durch
    ps:im daytoner abkommen ist auch geregelt das es zu keiner volksabstimmung kommen wird bei einem NATO beitritt die mitgliedschaft zum beitritt wurde vor paar wochen abgegeben und mann wird aufgenommen da wird man nicht mehr gefragt.
    es ist wie bei einem nobel preis da wird mann auch nicht gefragt ob man den haben will oder nicht...
    Avalon Project - Dayton Peace Accords

Man merkt es auch sehr stark an Dodiks Forderungen, "Recht auf Referendum für Entitäten in der neuen Verfassung".

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Man merkt es auch sehr stark an Dodiks Forderungen, "Recht auf Referendum für Entitäten in der neuen Verfassung".
    ja das stimmt aber der größte beschiess des eigenen volkes ist das er eine unabhänigkeit der RS anstrebt aber das unmöglich ist.Das weiß er nur die Serben lesen ungern verträge oder gesetzte besonders möchten sie gesetzte immer so aufstellen als ob das möglich wäre.

NA JA,ich bin nicht dafür das Bosnien NATO Mitglied wird.

Zu einer Partnerschaft mit dem Idotenverein würde ich mich überreden lassen.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte