BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    NA JA,ich bin nicht dafür das Bosnien NATO Mitglied wird.

Zu einer Partnerschaft mit dem Idotenverein würde ich mich überreden lassen.
    mit wem würdest du den eine partnerschaft eingehen??

NA JA,ich bin nicht dafür das Bosnien NATO Mitglied wird.

Zu einer Partnerschaft mit dem Idotenverein würde ich mich überreden lassen.
    also der referndum ´91 war legal aber der nächste von euch wäre illegal ich glaube da würde sogar die EU intervenieren besonders deswegen weil die RS bestandteil der Republik Bosnien und Hercegovinas ist.wen jemanden RBIH überrascht das ist auch geregelt RBIH gibt es aber es wird BIH gesagt.was aber hart wäre die würden wegen der verurteilung vor dem Internationalen gerichtshof wo beim urteil besagt wurde das RS durch Genozid und Kriegsverbrechen entstand von keinem land erkännen werden vielleicht von serbien.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    mit wem würdest du den eine partnerschaft eingehen??
    Njato, Njato, und was ist mit Muzehedinen, keine partnerschaft mehr?

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen

also diese mudjahedin ich weiß ihr holt immer die gleiche these und propaganda von goebels raus der großteil der bosniaken finden diese und die vehabiten nicht gut und einige verabscheuen diese.ein beitritt in die nato würde viel stabilität ins land bringen.Besonders würden dann in kein wahlprogramm mehr die unabhängigkeit der RS stehen sie müsseten dann mehr fürs land tun als propaganda

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    natürlich, nato hat priorität aber sobald mal wieder ein serbe wie du furzt werden die mujjahedin auch wieder kommen und deinen allerwertesten bearbeiten ...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Leider hast du nicht miteinberechnet, dass die RS ein Wörtchen mitzureden hat in Sachen NATO.
    Und erkennt ihr das Kosovo an (was aufgrund des Vetos der RS ebenfalls scheitern würde, aber sagen wir mal rein hypothetisch, es ginge) hätte die RS dasselbe Recht.
    Хахаха. Ниси се баш прославио.

was auch auf den sandzak zutreffen würde...

also der referndum ´91 war legal aber der nächste von euch wäre illegal ich glaube da würde sogar die EU intervenieren besonders deswegen weil die RS bestandteil der Republik Bosnien und Hercegovinas ist.wen jemanden RBIH überrascht das ist auch geregelt RBIH gibt es aber es wird BIH gesagt.was aber hart wäre die würden wegen der verurteilung vor dem Internationalen gerichtshof wo beim urteil besagt wurde das RS durch Genozid und Kriegsverbrechen entstand von keinem land erkännen werden vielleicht von serbien.

Hallo Momak i ja sam Bosanac!!!!!

Eine Mitgliedschaft in der NATO würde uns eine haufen Geld kosten= Einen Haufen neuer Kredite.

Ausserdem hätten wir Verpflichtungen zu tragen,die wir kaum stemmen könnten ausser wir bekommen eine neue Verfassung.

Eine Mitgliedschaft um unsere Sicherheit zu erhöhen sehe ich nicht als erfordrlich denn Kro. ist stendiges NATO Mitglied so viel ich weis.
    Und von Serbien haben wir nix zu befürhten.

Zu dir ,du dreckige Sau Dorrnjak oder so.

Die Mudzahedin sind ein Gund warum du niemals in einen Krieg gegen uns ziehen würdest.(es gibt Sie zwar nicht mehr in bih).
    Aber der nur der Gedanke an diese Leute lässt dir und deins gleichen das Blut in den Adern gefrieren....

also diese mudjahedin ich weiß ihr holt immer die gleiche these und propaganda von goebels raus der großteil der bosniaken finden diese und die vehabiten nicht gut und einige verabscheuen diese.ein beitritt in die nato würde viel stabilität ins land bringen.Besonders würden dann in kein wahlprogramm mehr die unabhängigkeit der RS stehen sie müsseten dann mehr fürs land tun als propaganda
    Leider zwei bruder passen nicht so Nato-Muzehedinen, eine musst ihr auswählen. Mann sieht wie du liebst deine muslimische bruder aus Palästina, Avganistan...
    Und noch du musst verstehen das ganze BiH nicht eure ist, kapierst du?
    Sto vise vi bili za ukidanje RS, to vise gurate RS u nezavisnost. Vi morate shvatiti da je RS realnost.

Hallo Momak i ja sam Bosanac!!!!!

Eine Mitgliedschaft in der NATO würde uns eine haufen Geld kosten= Einen Haufen neuer Kredite.

Ausserdem hätten wir Verpflichtungen zu tragen,die wir kaum stemmen könnten ausser wir bekommen eine neue Verfassung.

Eine Mitgliedschaft um unsere Sicherheit zu erhöhen sehe ich nicht als erfordrlich denn Kro. ist stendiges NATO Mitglied so viel ich weis.
    Und von Serbien haben wir nix zu befürhten.

Zu dir ,du dreckige Sau Dorrnjak oder so.

Die Mudzahedin sind ein Gund warum du niemals in einen Krieg gegen uns ziehen würdest.(es gibt Sie zwar nicht mehr in bih).
    Aber der nur der Gedanke an diese Leute lässt dir und deins gleichen das Blut in den Adern gefrieren....
    ich glaube wir als kleines land hätten trotzedem nicht solche verpflichtungen wie Kro oder deutschland.
    Ich vertraue aber auch nicht Kro und serbien für die sicherheit in BiH.Wir müssen in die NATO ich bin auch nicht mit einem vergleich mit serbien oder Kro und überhaupt gar einen sicherheits kontakt mit diesen ländern.

ich glaube wir als kleines land hätten trotzedem nicht solche verpflichtungen wie Kro oder deutschland.
    Ich vertraue aber auch nicht Kro und serbien für die sicherheit in BiH.Wir müssen in die NATO ich bin auch nicht mit einem vergleich mit serbien oder Kro und überhaupt gar einen sicherheits kontakt mit diesen ländern.

hmmm Ich bin eher unentschlossen was die NATO Frage angeht aber du könntes mich mit ein paar guten Argumenten überzeugen....

Es ist zu spät für soch heickle Diskussionen.odo ja pakat....

pozzzz

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte