BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

BiH izabrana za nestalnu članicu Vijeća sigurnosti!

Erstellt von corvus, 15.10.2009, 19:34 Uhr · 192 Antworten · 4.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Leider zwei bruder passen nicht so Nato-Muzehedinen, eine musst ihr auswählen. Mann sieht wie du liebst deine muslimische bruder aus Palästina, Avganistan...
    Und noch du musst verstehen das ganze BiH nicht eure ist, kapierst du?
    Sto vise vi bili za ukidanje RS, to vise gurate RS u nezavisnost. Vi morate shvatiti da je RS realnost.
    drobnjak, also ich denke so in 40 jahren wird es die RS nicht mehr geben weil viele aber sehr viel Bosniaken und Kroaten zurück in ihre häuser kommen.ihr hättet uns ´91 würklich alle abschlachten müssen ihr hättet gaskammern benutzten sollen und nicht JNA patronen es hätte schneller gehen können weil da wart ihr richtig STARK aber jetzt seid ihr wie kleine hund die am lautesten bellen.besonders bei mir um die ecke prijedor kozarac gradiska wette ich mit dir in 10 jahren die bosniaken und kroaten um die hälfte der einwohner werden.das wird nicht lange dauer glaubs mir

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    hmmm Ich bin eher unentschlossen was die NATO Frage angeht aber du könntes mich mit ein paar guten Argumenten überzeugen....

Es ist zu spät für soch heickle Diskussionen.odo ja pakat....

pozzzz
    ich meine wir müssen unseren eigenen weg gehen und können uns nicht auf die nachbarstaaten verlassen besonders weil diese unser land negativ beeinflussen wollen

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo Momak i ja sam Bosanac!!!!!

Eine Mitgliedschaft in der NATO würde uns eine haufen Geld kosten= Einen Haufen neuer Kredite.

Ausserdem hätten wir Verpflichtungen zu tragen,die wir kaum stemmen könnten ausser wir bekommen eine neue Verfassung.

Eine Mitgliedschaft um unsere Sicherheit zu erhöhen sehe ich nicht als erfordrlich denn Kro. ist stendiges NATO Mitglied so viel ich weis.
    Und von Serbien haben wir nix zu befürhten.

Zu dir ,du dreckige Sau Dorrnjak oder so.

Die Mudzahedin sind ein Gund warum du niemals in einen Krieg gegen uns ziehen würdest.(es gibt Sie zwar nicht mehr in bih).
    Aber der nur der Gedanke an diese Leute lässt dir und deins gleichen das Blut in den Adern gefrieren....
    Ima Muzehedina itekako koji su ostali u FBiH, zive pod drugim indentitetom. U bruka su sa vasim zenama. Drze predavanja o Vehabizmu.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    drobnjak, also ich denke so in 40 jahren wird es die RS nicht mehr geben weil viele aber sehr viel Bosniaken und Kroaten zurück in ihre häuser kommen.ihr hättet uns ´91 würklich alle abschlachten müssen ihr hättet gaskammern benutzten sollen und nicht JNA patronen es hätte schneller gehen können weil da wart ihr richtig STARK aber jetzt seid ihr wie kleine hund die am lautesten bellen.besonders bei mir um die ecke prijedor kozarac gradiska wette ich mit dir in 10 jahren die bosniaken und kroaten um die hälfte der einwohner werden.das wird nicht lange dauer glaubs mir
    bist echt lächerlich mit deinen Argumenten, werter mekofake.

Ima Muzehedina itekako koji su ostali u FBiH, zive pod drugim indentitetom. U bruka su sa vasim zenama. Drze predavanja o Vehabizmu.

du mußt schon beweisen wo was würde mich auch mal interessieren weil ich schon lange keine mehr gesehen habe.Aber anscheinend hast du wieder das einmal eins handbuch von goebels propaganda taktik herausgeholt

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    bist echt lächerlich mit deinen Argumenten, werter mekofake.
    was soll daran lächerlich sein Domovina Redirector sind telefon ausschnitte von karadzic wo er sagt"wir hätten sie am anfang alle abschlachten sollen jetzt haben wir das problem" es sind fakten mit deutlichen beweisen und keinen behauptungen.

hahahaha.. meinst du??

Iseljavanje povratnika Bosnjaka
    Dnevni list Danas | Iz sata u sat | Iseljavanje Bo?njaka iz Podrinja

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Na odlazak ?eka dvadesetak porodica

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Iz Zvornika se iselilo 100 bo?nja?kih porodica!

ich glaube du ceckst was nicht was glaubst du für welchen wahlkreis die wählen.....haaa
    kleine wau waus bellen am lautesten

Ps: da sieht man und da ist der beweis das Republika Srpska und ihre eidgenossen ein genozides volk ist

ich glaube du ceckst was nicht was glaubst du für welchen wahlkreis die wählen.....haaa
    kleine wau waus bellen am lautesten

Ps: da sieht man und da ist der beweis das Republika Srpska und ihre eidgenossen ein genozides volk ist
    boli me kurac za koga oni glasaju.

boli me kurac za koga oni glasaju.
    wenn man nicht weiter weiss dann mit obszöne ausdrücken

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte