BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

BiH-Modell ist gescheitert: Am Rande des Bankrotts

Erstellt von lupo-de-mare, 06.11.2005, 13:41 Uhr · 74 Antworten · 3.793 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian
    ...den Serben (Rosa)
    Warum kriegen wir Serben bei ethnischen Karten eigentlich immer die Schwuchtelfarben?

tja ich sag nur noch das ihr könnt weiter träumen ihr kleinen faschos aber das wird nie passieren das könnt ihr mir glauben und wie ich schonmal gesagt hab wenn es zu einem neuen krieg kommt das wird der letzte sein entweder ihr vernichtet uns alle oder wir vertreiben euch alle nach SCG

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Seid mal ehrlich Leute, BiH als multikultureller Familenpark für Serbe, Moslem und Kroate, für groß und klein usw. ist doch eigentlich mehr als gescheitert. Die Loyalität, falls man von einer überhaupt sprechen kann, ist sehr gering, besonders bei den Serben. Die RS Serben wollen anschluss an Serbien, die Kroaten Anschluss an Kroatien aber die Moslems wollen den Kuchen BiH nicht teilen. Ist das das eigentliche Ziel von BiH?
    So sieht es nämlich aus Bruder,dass schlimme ist ja,die meisten Bosniaken(es gibt ausnahmen wie Dobojlija) sehen ganz BiH als ihr Land wo sie in Serben und Kroaten als Ausländer sehen und uns am liebsten nach Kroatien und SCG abschieben würden wobei die Serben und Kroaten genau so lange in BiH leben wie die Bosniaken.

hoi Arkan . du trottel wer hält die bevölkerung zusammen in BiH gefällts dir nicht mrs u Srbiju ist nicht so weit weg pack deine sachen und verpisst dich nach SCG.BiH bekommt ihr nie im leben vergiss es einfach

budi iskren prema sebi Dobojlija, zar bih ti sa nekim u jednoj drzavi zivio koji ti je sina,oca, ili cak majku ubijo, sve unistio sta si steko za teske godine rada. nebitno o kojoj strani je rec ??? jel bih ? ja nebih iskreno receno....

BIH je bila vec mrtva institucija otkad je skrojen Dejtonski Sporazum

BIH se vec skoro 10 godina kotrlja ispod noge zapada, tojest vec 10 godina evropska Diktatura vlada u celoj Bosni, i sada se jos cimaju politicke picke ko ce biti novi reprezentant EU u Bosni, umesto da prepuste narodu i dobronamernim ljudima vladanje.......ali narod se ne pita...

Zitat Zitat von SERBE
    Seid mal ehrlich Leute, BiH als multikultureller Familenpark für Serbe, Moslem und Kroate, für groß und klein usw. ist doch eigentlich mehr als gescheitert. Die Loyalität, falls man von einer überhaupt sprechen kann, ist sehr gering, besonders bei den Serben. Die RS Serben wollen anschluss an Serbien, die Kroaten Anschluss an Kroatien aber die Moslems wollen den Kuchen BiH nicht teilen. Ist das das eigentliche Ziel von BiH?
    So sieht es nämlich aus Bruder,dass schlimme ist ja,die meisten Bosniaken(es gibt ausnahmen wie Dobojlija) sehen ganz BiH als ihr Land wo sie in Serben und Kroaten als Ausländer sehen und uns am liebsten nach Kroatien und SCG abschieben würden wobei die Serben und Kroaten genau so lange in BiH leben wie die Bosniaken.
    ich will beweise sehen aber sofort . die meisten bosniaken würden am liebsten sehen wie unsere katholiken und orthodoxen Bosnien als ihr land sehen würden und nicht SCG oder Cro. ili naprimjer kad je utakmica protiv SCG da idemo zajedno i da navijamo za nasu zemlju jer smo u toj zemlji rodzeni

Zitat Zitat von Shvaler
    hoi Arkan . du trottel wer hält die bevölkerung zusammen in BiH gefällts dir nicht mrs u Srbiju ist nicht so weit weg pack deine sachen und verpisst dich nach SCG.BiH bekommt ihr nie im leben vergiss es einfach

budi iskren prema sebi Dobojlija, zar bih ti sa nekim u jednoj drzavi zivio koji ti je sina,oca, ili cak majku ubijo, sve unistio sta si steko za teske godine rada. nebitno o kojoj strani je rec ??? jel bih ? ja nebih iskreno receno....

BIH je bila vec mrtva institucija otkad je skrojen Dejtonski Sporazum
    iskren jesam sa tim ljudima nebi ali zar su svi klali ? to nevjerujem .

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tja ich sag nur noch das ihr könnt weiter träumen ihr kleinen faschos aber das wird nie passieren das könnt ihr mir glauben und wie ich schonmal gesagt hab wenn es zu einem neuen krieg kommt das wird der letzte sein entweder ihr vernichtet uns alle oder wir vertreiben euch alle nach SCG
    Ganz neue Worte von unserem RSac.
    Jetzt hast du gezeigt das doch etwas nationalistisches in dir steckt.

klar ich liebe mein land genau wie ihr Serbien wieso darf ich das nicht ? und wenn jemand kommt und es teilen will ist das meine reaktion

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von SERBE
    ich will beweise sehen aber sofort . die meisten bosniaken würden am liebsten sehen wie unsere katholiken und orthodoxen Bosnien als ihr land sehen würden und nicht SCG oder Cro. ili naprimjer kad je utakmica protiv SCG da idemo zajedno i da navijamo za nasu zemlju jer smo u toj zemlji rodzeni
    Die Frage ist ob man bosnien überhauptals ein land sehen kann.Warum sollen die Serben für Bosnien sein wenn sie doch ein land haben ,nur es wird ihnen nicht erlaubt sich dem Mutterland anzuschließen.Das gleiche zählt für die Kroaten.

iskren jesam sa tim ljudima nebi ali zar su svi klali ? to nevjerujem .
    pa i nisu svi klali, ovaj rat je radjo samo sirocade i invalide, nema tu heroja.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte