BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

BiH-Modell ist gescheitert: Am Rande des Bankrotts

Erstellt von lupo-de-mare, 06.11.2005, 13:41 Uhr · 74 Antworten · 3.805 Aufrufe

Zitat Zitat von Shvaler
    ALSO WENNS DEN SERBEN DORT NICHT PASST SOLLEN SIE DOCH ABHAUEN.

FAST DAS GLEICHE SAGEN SIE MIT ALBANER und ALBANIEN.

IHR SAGT UNS WIR KLAUEN EUER LAND????????????????????

SCHAUT EUCH DOCH AN MAN GUTE BEISPIELE KRAIJNA,RS VERPISST EUCH DOCH, ENTWEDER IHR AKZEPTIERT DIE BOSNISCHEN GESETZE ODER PACKT EURE SACHEN AUF EUREN ESELSKARREN UND VERZIEHT EUCH.

wenns den albanern in Serbien nicht passt dann sollen sie sich auch verpissen............seh ich genauso

ESELSKARREN
    der ferrari unter den kosovoalbanern

schalt das Caps lock mal aus du pubertierendes Kind
    JA MAN HAT DIE SERBEN GESEHEN; WIE FEIGE HUNDE SIND SIE GEFLOHEN UND HABEN DIE EIGENEN LEUTE ÜBERFAHREN.
    MAN HATT DIE 2KM LANGEN TRECKS GESEHEN WIE SIE AM STRASSENRAND GAMMELTEN.

DU KANNST MIR NICHT SAGEN WAS ICH ZU TUN HABE.

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Laut Macedonians Karte ...
    Ich war es der die Karte gepostet hat, ja, aber ich habe sie nicht gezeichnet. Die Karte ist von ''University of Texas''

Gruß
    Macedonian

HAHAHAHA....kein Problem, mein texanischer....ahhhhhhhhmmmm griechischer Bruder....sooo meinte ich es auch nicht....

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Seid mal ehrlich Leute, BiH als multikultureller Familenpark für Serbe, Moslem und Kroate, für groß und klein usw. ist doch eigentlich mehr als gescheitert.
    Solange sich ausl. Geschäftemacher und Geheimdienst Leute wie Ashdorn einmischen wird es immer scheitern.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Seid mal ehrlich Leute, BiH als multikultureller Familenpark für Serbe, Moslem und Kroate, für groß und klein usw. ist doch eigentlich mehr als gescheitert.
    Solange sich ausl. Geschäftemacher und Geheimdienst Leute wie Ashdorn einmischen wird es immer scheitern.

man sollte am liebstebn den ganzen balkan unter wasser setzen

JA MAN HAT DIE SERBEN GESEHEN; WIE FEIGE HUNDE SIND SIE GEFLOHEN UND HABEN DIE EIGENEN LEUTE ÜBERFAHREN.
    MAN HATT DIE 2KM LANGEN TRECKS GESEHEN WIE SIE AM STRASSENRAND GAMMELTEN.

DU KANNST MIR NICHT SAGEN WAS ICH ZU TUN HABE.
    was kinder und frauen feige hunde ?? ergötz dich nur weiter am leid der zivilisten du Kind,.....sehr mutig sehr mutig flüchtlingtracks per flugzeug zu bombardieren....was red ich eigentlich mit nem 16 jährigen stück dreck ??

Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

man sollte am liebstebn den ganzen balkan unter wasser setzen
    Kannst du schwimmen?

Zitat Zitat von Dobojlija
    na super jetz meldet sich der gyros auch noch .
    hay jungs jetzt mal ganz langsam serbe du willst doch genau so wenig wie das kosovo den siparszikys gehört oderalso kannst du nicht verrlamgen das rs sich an serbien ankopelt weil dan widersprichst du dich einerseits sagst du kosovo bleibt serbisches gebit anderer seits willst land von den Bosniern und wenn du rs an serbien willst müssten wir kosovo gehen lassen was ist dir lieber die wiege der serben oder ein parr schöne berge

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    ALSO WENNS DEN SERBEN DORT NICHT PASST SOLLEN SIE DOCH ABHAUEN.

FAST DAS GLEICHE SAGEN SIE MIT ALBANER und ALBANIEN.

IHR SAGT UNS WIR KLAUEN EUER LAND????????????????????

SCHAUT EUCH DOCH AN MAN GUTE BEISPIELE KRAIJNA,RS VERPISST EUCH DOCH, ENTWEDER IHR AKZEPTIERT DIE BOSNISCHEN GESETZE ODER PACKT EURE SACHEN AUF EUREN ESELSKARREN UND VERZIEHT EUCH.
    @Esel Siptar

Kosovo ist aber serbisches Land und wir haben historisch anrecht drauf.

Bosnien dagegen ist ebenfalls historisch serbisches Land und damit haben wir auch anrecht auf Bosnien.Du laberst so als ob wir dazugezogen sind in Bosnien leben wir aber minestens genau so lange wie die bosnischen Moslems in BiH.

Deswegen solltest du nicht auf deinen Esel Kompanen hören sondern dich selber erst besser Informieren bevor du hier was laberst wovon du keine Ahnung hast.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TigerS
    hay jungs jetzt mal ganz langsam serbe du willst doch genau so wenig wie das kosovo den siparszikys gehört oderalso kannst du nicht verrlamgen das rs sich an serbien ankopelt weil dan widersprichst du dich einerseits sagst du kosovo bleibt serbisches gebit anderer seits willst land von den Bosniern und wenn du rs an serbien willst müssten wir kosovo gehen lassen was ist dir lieber die wiege der serben oder ein parr schöne berge
    Den du da geantwortet hast war ein moslem.Falls du mich meinst,in BiH haben wir historisch anrecht aufland,aufjedenfall auf ein Teil von BiH.
    Die Kosovoalbaner haben dagegen nichts im Kosovo auser das sie dort zur Mehrheit geworden sind durch die osmanischen Besatzer.

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von TigerS
    Den du da geantwortet hast war ein moslem.Falls du mich meinst,in BiH haben wir historisch anrecht aufland,aufjedenfall auf ein Teil von BiH.
    Die Kosovoalbaner haben dagegen nichts im Kosovo auser das sie dort zur Mehrheit geworden sind durch die osmanischen Besatzer.

das das ein bosnier ist weiss ich selber auserdem lebst du im mittelalter ich finde es wiesso albern sich wegen land zu streiten serben ist schon das größte land von allen exyugostaaten wir brauchen kein land mehr und scheiss auf die geschichte wir sollten uns um die zukunft kümmern und darauf das kosovo in serbein bleibt und nicht an die siptarszicky verlorren geht in die zukunft liegt serbiens macht und nicht in der vergangenheit und von land das wir net brauchen