BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

BiH-Modell ist gescheitert: Am Rande des Bankrotts

Erstellt von lupo-de-mare, 06.11.2005, 13:41 Uhr · 74 Antworten · 3.795 Aufrufe

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Die ganzen neuen Accounts sind alles fake accounts. Z.b dieser Atleti_chriti isn Sipo fake account von Albanesi, der ist einfach zu dumm, dass merkt man voll. Irgendwie komisch das nach jedem Post, gleich Albanesi postet. Und noch andere sachen die voll komisch sind. Naja, lets beginn!
    Nein,die neuen Accounts sind keine Fakes,eigentlich gar keiner.Dieser Christi Siptar auch nicht.Den die sind auch alle im PF aktiv wobei es bei uns natürlich viel besser ist.
    Woher willst du das wissen?, er könnte ja einfach den account hier erstellt haben. Oder dort ist er vielleicht auch ein fake. Ich trau hier keinem neuen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SERBE
    Die ganzen neuen Accounts sind alles fake accounts. Z.b dieser Atleti_chriti isn Sipo fake account von Albanesi, der ist einfach zu dumm, dass merkt man voll. Irgendwie komisch das nach jedem Post, gleich Albanesi postet. Und noch andere sachen die voll komisch sind. Naja, lets beginn!
    Nein,die neuen Accounts sind keine Fakes,eigentlich gar keiner.Dieser Christi Siptar auch nicht.Den die sind auch alle im PF aktiv wobei es bei uns natürlich viel besser ist.
    Woher willst du das wissen?, er könnte ja einfach den account hier erstellt haben. Oder dort ist er vielleicht auch ein fake. Ich trau hier keinem neuen.
    Nein definitiv nicht :!:

mozes da mi verujes. :wink:

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Bosnjacina
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Dobojlija
    hoi Arkan . du trottel wer hält die bevölkerung zusammen in BiH gefällts dir nicht mrs u Srbiju ist nicht so weit weg pack deine sachen und verpisst dich nach SCG.BiH bekommt ihr nie im leben vergiss es einfach
    Warum den,aber die Republika Srpska gehört uns und wenn es dir in unserer RS nicht gefällt mrs za bosnu(Federaciju)! Kann ich auch sagen.^^

Schlie0lich haben die Moslems nicht das alleinige historische Recht in Bosnien sondern die Serben und Kroaten auch die genau so lange in BiH leben.Also sollte jeder ein Recht haben auf Land in Bosnien.

kein problem,habt ihr ja auch.

Aber land mitnehmen ,geht nicht und wird niemals kommen.

wenn wir erst in ein paar jährchen in der eu und nato sind,wird euer traum entgültig ausgeträumt sein.

Und es wir uns sicher auch besser gehen.

da könnte man ja auch serbien erst mal teilen.

Weil da leben mindestens genauso viele Völker,die nicht zusammenleben möchten.

Also komm wieder in die realität zurück.
    Bosnien gehört aber nicht nur euch Moslems sondern genau so den Serben und Kroaten die historisch anrecht drauf haben.Das haben die anderen in Serbien nicht.

Auserdem wird die Republika Srpska immer bestehen auch wenn BiH in die EU kommt.

ihr habt genausoviel anrecht wie die in serbien,vonmir aus wiederhole es dir wie oft du willst.

Es wird nie zu einer angliederung des rs entitäts an serbien kommen.

Vojvodina,war früher nie serbisch,das zu deinem anrecht.

Und sei dir sicher,eine neue Verfassung wird kommen,wo es die rs nicht mehr in dieser form gibt und ein president.

Einfach mal geduld haben,

Und gute Nacht,icke muss
    Woher kommen aufeinmal diese ganzen Muslimani und Siptari her frag ich mich.

Dayton steht und alles andere wäre Vertragsbruch. RS wird nie aufgelößt und gehört den Serben.

ps: Wo her kommst du den aus BiH?

Den Vertrag von Dayton,den man nur brauchte um den Krieg zu beenden,hat man schon angefangen zu brechen.

z.B POLIzei,MILITÄR.

Ich weiss es schmerzt euch,aber bis in 10 Jahren gibt es RS nicht mehr

Also bye,hab kein bok,mich immer zu wiederholen.

Sehen wir ja,auserdem falls Kosovo unabhängig werden sollte was ich nicht glaube mus RS auch unabhängig werden.

MfG

ok,kauf dir ne wüncherute,vielleicht klappts
    Meinst du Bosno

Werden ja sehen wer sich eine kaufen mus.

ok,viel spass und viel glück trotzdem

und gute nacht

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    [quote:9ae6a7b0d7="Dobojlija"]hoi Arkan . du trottel wer hält die bevölkerung zusammen in BiH gefällts dir nicht mrs u Srbiju ist nicht so weit weg pack deine sachen und verpisst dich nach SCG.BiH bekommt ihr nie im leben vergiss es einfach
    Warum den,aber die Republika Srpska gehört uns und wenn es dir in unserer RS nicht gefällt mrs za bosnu(Federaciju)! Kann ich auch sagen.^^

Schlie0lich haben die Moslems nicht das alleinige historische Recht in Bosnien sondern die Serben und Kroaten auch die genau so lange in BiH leben.Also sollte jeder ein Recht haben auf Land in Bosnien.

kein problem,habt ihr ja auch.

Aber land mitnehmen ,geht nicht und wird niemals kommen.

wenn wir erst in ein paar jährchen in der eu und nato sind,wird euer traum entgültig ausgeträumt sein.

Und es wir uns sicher auch besser gehen.

da könnte man ja auch serbien erst mal teilen.

Weil da leben mindestens genauso viele Völker,die nicht zusammenleben möchten.

Also komm wieder in die realität zurück.
    Bosnien gehört aber nicht nur euch Moslems sondern genau so den Serben und Kroaten die historisch anrecht drauf haben.Das haben die anderen in Serbien nicht.

Auserdem wird die Republika Srpska immer bestehen auch wenn BiH in die EU kommt.

ihr habt genausoviel anrecht wie die in serbien,vonmir aus wiederhole es dir wie oft du willst.

Es wird nie zu einer angliederung des rs entitäts an serbien kommen.

Vojvodina,war früher nie serbisch,das zu deinem anrecht.

Und sei dir sicher,eine neue Verfassung wird kommen,wo es die rs nicht mehr in dieser form gibt und ein president.

Einfach mal geduld haben,

Und gute Nacht,icke muss
    Woher kommen aufeinmal diese ganzen Muslimani und Siptari her frag ich mich.

Dayton steht und alles andere wäre Vertragsbruch. RS wird nie aufgelößt und gehört den Serben.

ps: Wo her kommst du den aus BiH?

Den Vertrag von Dayton,den man nur brauchte um den Krieg zu beenden,hat man schon angefangen zu brechen.

z.B POLIzei,MILITÄR.

Ich weiss es schmerzt euch,aber bis in 10 Jahren gibt es RS nicht mehr

Also bye,hab kein bok,mich immer zu wiederholen.

Sehen wir ja,auserdem falls Kosovo unabhängig werden sollte was ich nicht glaube mus RS auch unabhängig werden.

MfG

ok,kauf dir ne wüncherute,vielleicht klappts
    Meinst du Bosno

Werden ja sehen wer sich eine kaufen mus.

ok,viel spass und viel glück trotzdem

und gute nacht[/quote:9ae6a7b0d7]

Wünsch ich dir auch und willkommen im Balkanforum!

laku noc

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Nein definitiv nicht :!:

mozes da mi verujes. :wink:

Ma sve jedno, ja nikom novom nevjerujem.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678