BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

BIH ohne Kroaten, neue Chancen für ein funktionierendes FBIH!

Erstellt von Monte-B, 24.02.2014, 23:16 Uhr · 39 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind die einzigen die problemlos raus können. ..wer will schon freiwillig in einem solch perspektivlosen BiH bleiben?
    Jup cobra...und die kroatien kroaten machen das selbe...gelle..oder hab ich was verpasszt..

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Jup cobra...und die kroatien kroaten machen das selbe...gelle..oder hab ich was verpasszt..
    Hast du offensichtlich

  3. #23

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast du offensichtlich
    na dann berichte mir blindschleiche...von kroatien das wirtschaftswunderland..

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Lerne erst einmal dich vernünftig zu artikulieren.

  5. #25
    Momo
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind die einzigen die problemlos raus können. ..wer will schon freiwillig in einem solch perspektivlosen BiH bleiben?
    Danke Deutschland, sagte der Kroate. Ihr hättet genau das selbe, welches wir heute haben und dann sprichst du noch so ^^
    Bist sowieso nur pickin dim, was hetzt und Kroatien als Weltmacht ansieht. Geh mit Jürgen am Kiosk Bier trinken.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    In Istrien soll es schön sein.

  7. #27
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    EU pass machts möglich. Das viele das nutzen, war schon vor Kroatiens EU eintritt die Rede. Jetzt gehen halt viele in die EU arbeiten, die die möglichkeit haben. Gibt auch viele Bosnjaken und Serben mit Kroatischem-EU pass. Weil sie das ausnutzen wollen, also lieber mal nachdenken und dann erst hetzen

  8. #28
    Momo
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Gibt auch viele Bosnjaken und Serben mit Kroatischem-EU pass. Weil sie das ausnutzen wollen, also lieber mal nachdenken und dann erst hetzen
    Da bist du Ujogovac ja wieder.
    Bekommt also jeder, der Lust und Laune hat einen HR-EU-Pass?

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Danke Deutschland, sagte der Kroate. Ihr hättet genau das selbe, welches wir heute haben und dann sprichst du noch so ^^
    Bist sowieso nur pickin dim, was hetzt und Kroatien als Weltmacht ansieht. Geh mit Jürgen am Kiosk Bier trinken.
    Darfst du um die Zeit noch wach sein du Haufen Wurst?

  10. #30

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Haha wie jedee gleich Ujo bei ihr ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Notaufnahme für Kosovo-Kinder
    Von FREEAGLE im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:56
  2. Vorschlag für ein neues Forum
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 20:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 20:20
  4. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08