BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

BiH Personalausweis

Erstellt von feng, 23.06.2011, 13:11 Uhr · 23 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26

    BiH Personalausweis

    Mal ne Frage!

    Wie lange dauert es, bis der BiH Personalausweis fertig gestellt ist und wie viel kostet er?

  2. #2
    Sonny Black
    Dauert um die 1-53 Wochen.

    Is kostenlos.

  3. #3
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage!

    Wie lange dauert es, bis der BiH Personalausweis fertig gestellt ist und wie viel kostet er?

    Also du musst zwischen 3-4 Wochen warten.Länger dauert es nicht.
    Und mehr als 50 Euro-100 Mark musst du sicher nicht ausgeben.

    Du wirst das gute Stück brauchen,denn ohne Licna karta gibt es keinen Pass...

  4. #4

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage!

    Wie lange dauert es, bis der BiH Personalausweis fertig gestellt ist und wie viel kostet er?
    1-2 wochen kostet 10mark oder so bearbeitungsgebühr

  5. #5

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    Geht das nicht irgendwie schneller für einen Aufpreis?
    Kann man sich die Licna Karta auch zuschicken lassen?

  6. #6
    Kingovic
    Wenn du Ihn unten machen lässt, dann eine bis max. 2 Wochen!

    Damals haben die in Brcko eine Woche gebraucht (Freitag beantragen und nächste Freitag abholen gehen), da aber mehr kontrollen bei uns sind und wir die nicht ausstellen dürfen müssen wir die von Banja Luka uns zukommen lassen (deshalb nun 2 Wochen).

    Hier würde ich den gar nicht beantragen, daes mir so vorkommt als würden nur Egales dort arbeiten ...

  7. #7
    Baader
    Einen Personalausweis hat lediglich das Personal.

  8. #8
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    1-2 wochen kostet 10mark oder so bearbeitungsgebühr
    Wir sollen jetzt nen neuen bekommen und der soll 20 kosten, weil da nen Chip drin ist. Also Pass und Perso irgendwas mit 85 Mark

  9. #9

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wir sollen jetzt nen neuen bekommen und der soll 20 kosten, weil da nen Chip drin ist. Also Pass und Perso irgendwas mit 85 Mark
    schon wieder einen neuen? die lassen sich immer wieder was einfallen um geld zu kassieren, hab erst letztes jahr sommer neuen geholt

  10. #10

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    Seit wann kann man ihn bei der Botschaft machen?
    Ich habe bei denen nach gefragt, und die meinten, licna karta geht nur in bosnien machen.


    Und die andere frage, kann man sich die licna karta zuschicken lassen? nach österreich?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Personalausweis für Ausländer
    Von 555-KS-555 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 04:12