BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

BiH Personalausweis

Erstellt von feng, 23.06.2011, 13:11 Uhr · 23 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #11
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man ihn bei der Botschaft machen?
    Ich habe bei denen nach gefragt, und die meinten, licna karta geht nur in bosnien machen.


    Und die andere frage, kann man sich die licna karta zuschicken lassen? nach österreich?
    Du musst die Licna Karta in Bosnien machen, da sie deine Fingerabdrücke nehmen, Foto machen, digitale Unterschrift etc.

  2. #12

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    Und kann man sie zugeschickt bekommen, oder muss ich unten 1. Woche warten, bis ich sie entgegen nehmen kann?

    Fingerabdrücke habens bei mir am 24. Mai in wien auch abgenommen, komisch.
    Besser gesagt mit einem Fingerscanner gescannt

  3. #13

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    oh man das erinnert mich daran das ich morgen neuen perso machen muss

    ab mein verloren

  4. #14
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Und kann man sie zugeschickt bekommen, oder muss ich unten 1. Woche warten, bis ich sie entgegen nehmen kann?

    Fingerabdrücke habens bei mir am 24. Mai in wien auch abgenommen, komisch.
    Besser gesagt mit einem Fingerscanner gescannt
    Ja bei mir auch, trotzdem nehmen sie die separat voneinander, einmal für den Pass und einmal für die Licna Karta. (Frag nicht warum, so ist Bosnien)

    Mein Vater hat die Karten damals für mich und meine Brüder abgeholt, ich denke es reicht, wenn du jemandem eine Vollmacht schreibst, der könnte das dann für dich abholen und dir schicken.

  5. #15
    curica
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Einen Personalausweis hat lediglich das Personal.






  6. #16

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    ich denke es reicht, wenn du jemandem eine Vollmacht schreibst, der könnte das dann für dich abholen und dir schicken. __________________
    Tja, wenn ich bloß dafür jemanden finden könnte.
    Und komm mir jetzt nicht mit Familie, mit denen, die unten wohnen will ich nichts zu tun haben

  7. #17

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    Gerade gelesen.
    Angeblich kann man dann mit dem Chip von der licna Karta seinen Pass auch beantragen, ohne extra herum fahren zu müssen.

    echt praktisch

  8. #18
    Zvornicanin
    Bei mir hat es 2 Wochen gedauert und um die 15 KM(weis es nicht mehr genau) gekostet

  9. #19

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    26
    und gibts eine Möglichkeit sich sie zuschicken zu lassen?

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    schon wieder einen neuen? die lassen sich immer wieder was einfallen um geld zu kassieren, hab erst letztes jahr sommer neuen geholt
    Chip ... mit dem neuen Pass kommt der neue Perso ... Es ist kein "zwang" und bei 20 Mark würde ich mir jedes Jahr nen neuen machen ..

    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man ihn bei der Botschaft machen?
    Ich habe bei denen nach gefragt, und die meinten, licna karta geht nur in bosnien machen.


    Und die andere frage, kann man sich die licna karta zuschicken lassen? nach österreich?
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Und kann man sie zugeschickt bekommen, oder muss ich unten 1. Woche warten, bis ich sie entgegen nehmen kann?

    Fingerabdrücke habens bei mir am 24. Mai in wien auch abgenommen, komisch.
    Besser gesagt mit einem Fingerscanner gescannt
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    und gibts eine Möglichkeit sich sie zuschicken zu lassen?
    Nimm doch nen AT Pass, wenn du ehh keine Verbindung unten hast ... meine Fresse nicht mal Kontakt mit Familie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Personalausweis für Ausländer
    Von 555-KS-555 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 04:12