BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

BiH Personalausweis

Erstellt von feng, 23.06.2011, 13:11 Uhr · 23 Antworten · 1.862 Aufrufe

Nimm doch nen AT Pass, wenn du ehh keine Verbindung unten hast ... meine Fresse nicht mal Kontakt mit Familie
    Ist nicht so einfach wie du denkst.
    3 Jaher durch gehen arbeiten, mindesverdienstgrenze, dann noch paar tausend euro blechen und und und

licna karta brauchst du nicht
    du kannst alles von hier machen

zuerst nimmst du so ein jmb-7 formular füllst es aus und gibst es in der botschaft ab
    dann werden sie dich nach 3-4 wochen kontaktieren..wenn alles ok ist kannst du dann deinen pass beantragen...dauert dann nochmal ~3 wochen

hab ich auch vor kurzem gemacht
    das einzige was du aber aus bosnien brauchst ist die originale geburtsurkunde und den staatsbürgerschaftsnachweis..beide nicht älter als 6 monate
    ich glaub 10€ oder so kosten beide dokumente...(mein onkel hats mir gebracht..weiß nicht ob die botschaft das für einen erledigen kann..bei der bosnischen wahrscheinlich nicht )

wo ich gemacht habe, brauchte ich auch keine licna karte, nur geburtsurkunde.

Kingovic
    Zitat Zitat von feng Beitrag anzeigen
    Ist nicht so einfach wie du denkst.
    3 Jaher durch gehen arbeiten, mindesverdienstgrenze, dann noch paar tausend euro blechen und und und

Nicht nur, das da steht, das du arbajten musst (was klar ist, wenn du schon alleine hier bist).. du legst noch einen drauf
    durch gehen arbeiten
    :

Seite 3 von 3 ErsteErste 123