BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

BIH Politker können doch zusammenarbeiten

Erstellt von headhunter, 25.03.2010, 15:22 Uhr · 48 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ne ich meinte jetzt bsp die drei Präsidenten von bih, darf nur jeder Bosnaike seine Leute wählen usw. oder können jetzt die Serben für den Präsidenten der bosnaikischenseite ihre stimme geben, somit in dem fall zwei Moslems anstelle eines Serben ?
    Du darfst wählen wen du willst doch in BIH darf z.B kein Jude kanidieren ...

    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Also ich würde lieber meine stimme Komsic geben als nen Siljadzic oder Tihic und da kenn ich viele Bosniaken die genau so denken wie ich
    Stimme ich zu! Der Mann tut was im gegesatz zu Seljakcic und Tamponvic

  2. #12

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du darfst wählen wen du willst doch in BIH darf z.B kein Jude kanidieren ...



    Stimme ich zu! Der Mann tut was im gegesatz zu Seljakcic und Tamponvic
    Müssen von den 3 Präsidenten immer ein Bosnaike ein Kroate und Serbe sein!

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es gibt doch so eine einfache Lösung, nennt sich Rotationsverfahren und hat sich in Jugoslawien als sehr nützlich erwiesen

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Klar kann jeder jeden wählen, aber es wählt jeder die Politiker die ihrer Ethnie entsprechen.

    Stell dir mal vor die Bosniaken würden serbische Politiker wählen, was hätten die davon?
    Nimm mal das Brett vor deinem Kopf!!! Ich wähle einen Politiker, weil er gute Politik macht und nicht, weil er einer Religion angehört.

    Komsic ist der Beste. Nur ein echter Bosnier kann Bosnien weiter bringen. Die Nationalisten können gar nicht vorwärts denken.

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so eine einfache Lösung, nennt sich Rotationsverfahren und hat sich in Jugoslawien als sehr nützlich erwiesen
    Ja, sehr nützlich: Der Gipfel der Nützlichkeit war ein sehr nützlicher Krieg.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, sehr nützlich: Der Gipfel der Nützlichkeit war ein sehr nützlicher Krieg.
    Das hat aber herzlich wenig mit dem Rotationsverfahren als vielmehr mit Volksverrätern zu tun

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hat aber herzlich wenig mit dem Rotationsverfahren als vielmehr mit Volksverrätern zu tun
    Wenn es so nützlich war, warum hat es so lange gehalten?

  8. #18
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so eine einfache Lösung, nennt sich Rotationsverfahren und hat sich in Jugoslawien als sehr nützlich erwiesen
    Hä ????
    Wie lange ?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hä ????
    Wie lange ?
    was wie lange?

  10. #20
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was wie lange?
    Das Rotationsprinzip in YU gehalten hat bzw sich bewährt hat !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinguine können doch fliegen.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:20
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:50
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 00:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 17:37