BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 111 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.845 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Kennste schon den : Die Propaganda aus Serbien ist die Schlimmste, Bericht ?

    Wurde hier schon gesposter, lies ihr dir mal durch
    Ich muss schon sagen...TBA...deine Plattitüden sind so herrlich...dass ich bei jedem Post von dir... übelst muss!

    So herrlich...*daumen hoch*

  2. #92
    Bloody
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen...TBA...deine Plattitüden sind so herrlich...dass ich bei jedem Post von dir... übelst muss!

    So herrlich...*daumen hoch*
    Schön zu sehen, dass ich dir eine Freude beschert habe

  3. #93
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    getrennt natürlich !!!!

    bosniaken denken bosnien gehört alleine ihnen

  4. #94

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass ich dir eine Freude beschert habe
    nee, im ernst...wahnsinn...ich lerne von Tag zu Tag mehr dazu...seit ich mich hier im Forum bewege...

    Das kannst du kaum glauben...wie vernüftig doch manche Leute sich unterhalten können...spitze...

    Die Einen haben diese Meinung...die Anderen diese Meinung...sprich hier wird wohl nie ein Albaner oder ein Serbe...dem einem oder dem anderem recht geben...

    Aber es ist schon auffällig... wie platt... manche Argumente doch sind...

  5. #95
    Absent
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    getrennt natürlich !!!!

    bosniaken denken bosnien gehört alleine ihnen
    Naja Sandzak soll auch getrennt werden denn die Serben denken es gehört ihnen allein.

  6. #96

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wäre der größte Fehler, weil dann hat jeder seinen Distrikt. Brcko funktioniert nach einem anderen Prinzip, da ist keiner in der starken überzahl ^^

    Wieso jeder seinen eigenen district?
    Er schreibt ja, drei entitäten, sarajewo als district und hauptstadt und brcko soll so bleiben wie es ist. Das ist das was ich mir wünschen würde.
    Meiner meinung nach die beste lösung, was auch die warscheinlichste ist. Vorallem läuft es in diese richtung im moment und ich hoffe das es durch kommt.

  7. #97
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    @Basniaken

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!!
    Und jetzt meine lieben Albana: Was habt ihr mit Bosnien oder der RS zu tun???? Rein gar nichts. Es interessiert keinen Menschen auf dieser Erde, was ihr denkt oder für ne Meinung habt. Kappiert es einfach. Ihr habt mit den Boniern nichts am Hut. Ihr seit auch keine Brüder oder so. Mit euch wollen nicht mal die Bosnier was zu tun haben. Die Erfahrung habe ich schon des öffteren gemacht. Kommt nicht von mir, meine lieben Albana. Sondern von Bosniaken. Also kämpft lieber um euer Kosovo.
    Ach ja, so lange die hälfte der Menschen in Bosnien gen Mekka schauen und automatisch das Kreuz als bedrohung sehen, solange wird es nie ein vereintes Bosnien. Solange ein Bosniakischer Vater was dagegen hat, dass seine Töchter, katholiken und orthodoxen heiraten, solange wird es kein vereintes Bosnien geben.
    Was meint ihr dazu??? Dürfte eure Schwester oder Tochter einen Serben oder Kroaten heiraten?

    Die Frage ist jetzt nicht für Albana sondern Bosniaken.
    @ Bosniaken
    Was ist jetzt? Warum hat keiner von euch nen Schwanz in der Hose und Antwortet auf meine Frage.
    Oder seit ihr nur erbärmliche Maulhelden?

  8. #98
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wäre der größte Fehler, weil dann hat jeder seinen Distrikt. Brcko funktioniert nach einem anderen Prinzip, da ist keiner in der starken überzahl ^^
    Aber wieso soll man unbedingt die 3 Ethnien zwischen zusammen zuleben wenn sie nicht miteinander wollen? abgesehen von den Bosniaken vielleicht die so ihre Mehrheit im Staat ausnutzen möchten und den Kroaten und Serben so ihren Willen aufsetzen können.

    Es soll so aufgeteilt werden wie ich es schon im vorherigen Post vorgeschlagen habe denn so ist auch der Gesammtstaat BiH gesichert und die wichtigsten Funktionen wären weiterhin dem Staat überlassen.
    Man hätte auch weiterhin eien gemeinsame Armee und Aussenpolitk und dergleichen geht dann sowieso von der gemeinsamen Zentralregierung in Sarajevo aus.

  9. #99
    Magic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ Bosniaken
    Was ist jetzt? Warum hat keiner von euch nen Schwanz in der Hose und Antwortet auf meine Frage.
    Oder seit ihr nur erbärmliche Maulhelden?
    Wir haben die Dicksten Klöten und Prügel des Balkans ciko,das müsste sich doch sogar bis zu Dir rumgesprochen haben

    Mein Sohn darf heiraten wen er möchte,meine Tochter einen Kroaten oder Serben wenn er nicht religiös ist und sie nicht zur praktizierenden Christin machen will,genauso ist ein streng gläubiger moslem nicht akzeptabel.
    Was akzeptabel ist sind die christlichen sowie muslimischen feiertage zu feiern,da dies eher tradition ist,ich würde nur auf Beschneidung eines männlichen nachkommen bestehen

  10. #100
    Magic
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Man sollte Bosnien in 3 Entinitäten aufteilen.
    Für jede Nationalität eine und Sarajevo also gemeinsam verwaltetes Distrikt nach dem Vorbild von Brcko-Distrikt.
    Brcko-Distrikt soll weiterhin ein Distrikt bleiben da alle 3 Völker auf das Distrikt Anspruch erheben.
    Dummer bis sehr Dummer vorschlag,soll man dann alle gemischten Dörfer umsiedeln?
    Es sollte in Kantone(Bundesländer) unterteilt werden wo es nicht nach Religionszugehörigkeit(denn das volk ist gleich)geht sondern nach zivilisierten,fortschrittlichen und vernünftigen maßstäben und nicht nach von Dir propagierden Mittelalter-Thesen.

    Desweiteren solltest Du dich für eine Rückkehr der Krajina-Serben einsetzen da diese Dein Heimatland Kroatien Jahrhundertelang mit ihrem Blut und Stolz vor einer osmanischen invasion bewahrt haben

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34