BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 111 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.819 Aufrufe

  1. #111
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dummer bis sehr Dummer vorschlag,soll man dann alle gemischten Dörfer umsiedeln?
    Es sollte in Kantone(Bundesländer) unterteilt werden wo es nicht nach Religionszugehörigkeit(denn das volk ist gleich)geht sondern nach zivilisierten,fortschrittlichen und vernünftigen maßstäben und nicht nach von Dir propagierden Mittelalter-Thesen.

    Desweiteren solltest Du dich für eine Rückkehr der Krajina-Serben einsetzen da diese Dein Heimatland Kroatien Jahrhundertelang mit ihrem Blut und Stolz vor einer osmanischen invasion bewahrt haben

    Die gemischten Dörfer kommen einfach zu der Entinität wo die Bevölkerung die Mehrheit stellt und die restlichen Bewohner bekommen sowieso kulturelle Autonomie.

    Und in Kroatien werden jedes Jahr tausende von Wohnungen für die vertrieben Serben gebaut und von solchen Schritten ist Bosnien noch 100Jahr entfernt tu nicht so scheinheilig!

  2. #112

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    Dodik: Republika Srpska achtet Dayton – könnte über Unabhängigkeit nachdenken 23.04.09 16:58
    Der Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, hat erklärt, dass die Republika Srpska das Dayton-Abkommen vollkommen achte, dass sie aber immer zu Serbien gewandt sein werde, denn für Serben aus Bosnien und Herzegowina sei Serbien ihre Heimat. Er hat in einem Interview für Radio Freies Europa bewertet, dass Kosovo und Metohija Serbien völlig illegitim weggenommen worden sei, drückte aber die Überzeugung aus, dass eines Tages die Bedingungen dafür geschaffen werden, dass die Republika Srpska darüber nachdenke, im demokratischen und legalen Verfahren dem Beispiel des Kosovo zu folgen.
    Das kosovo und metohija illegitim weggenommen wurde, damt hat er zu 100% recht und das ist eine schweinerei.
    Aber so wie sich die dinge in BiH bis jetzt entwickeln macht eine abspaltung der RS überflüssig.
    Wenn die aktuellen gespräche den bach runter gehen und die politischen angriffe auf die RS sich verschärfen, ja dan könnte eine abspaltung vielleicht in erwägung gezogen werden. Aber ich wünsche es mir nicht, den das wäre so ziemlich das letzte was bleiben würde. Und es gäbe kein zurück mehr, den dan würde es heissen abspaltung oder untergang... Das wäre eine katastrophe. Wir sehen ja wie kosovo existiert, auf dem niveau von somalia.

    PS:
    Ich denke er will mit diesen scheiss aussagen nur die stimmen der radikalen auf sich ziehen. Mich nervt sein gequatsche langsam aber sich immer mehr, den ein Dodik.silajdzic.ceric und all die anderen treiben uns nur auseinander, anstatt zusammen..

    Die sollten sich alle an tihic eine scheibe abschneiden. Ich weiss nicht ich finde ihn wirklich ok...

  3. #113

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die Bosniaken benehmen sich wie aufdringliche Schwule, die einfach nicht kapieren wollen, dass ihre Annäherungsversuche und ihr Getatsche unerwünscht sind. Das ist sowas von widerlich und würdelos, man glaubt es kaum. Da helfen dann auch keine Disneyzeichungen von "Rittern" mit "bosnischen" Symbolen mehr. Und dann immer dieses Gekreische wegen Völkermord und Co - die begreifen einfach nicht, dass diese heuchlerischen Tiraden nur noch mehr Ablehnung und Ekel erzeugen bei den "orthodoxen Bosniern". Schon allein diese Bezeichnung ist das beste Beispiel für die Homodenkweise, die hinter dem ganzen Bosna-Gejaule steckt.

  4. #114
    Magic
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken benehmen sich wie aufdringliche Schwule, die einfach nicht kapieren wollen, dass ihre Annäherungsversuche und ihr Getatsche unerwünscht sind. Das ist sowas von widerlich und würdelos, man glaubt es kaum. Da helfen dann auch keine Disneyzeichungen von "Rittern" mit "bosnischen" Symbolen mehr. Und dann immer dieses Gekreische wegen Völkermord und Co - die begreifen einfach nicht, dass diese heuchlerischen Tiraden nur noch mehr Ablehnung und Ekel erzeugen bei den "orthodoxen Bosniern". Schon allein diese Bezeichnung ist das beste Beispiel für die Homodenkweise, die hinter dem ganzen Bosna-Gejaule steckt.

    Ich schicke mal paar Bosniakische Durchgeknallte Eisenharte Crack-illyrer zu Dir die Deine Erdnussgroßen Eier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten

  5. #115

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Magic

    Schick ihm doch bruce auf deinem foto vorbei, der schneidet ihm dan die eier gleich ab, so wie der aussieht... *gg*

  6. #116

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das kosovo und metohija illegitim weggenommen wurde, damt hat er zu 100% recht und das ist eine schweinerei.
    Aber so wie sich die dinge in BiH bis jetzt entwickeln macht eine abspaltung der RS überflüssig.
    Wenn die aktuellen gespräche den bach runter gehen und die politischen angriffe auf die RS sich verschärfen, ja dan könnte eine abspaltung vielleicht in erwägung gezogen werden. Aber ich wünsche es mir nicht, den das wäre so ziemlich das letzte was bleiben würde. Und es gäbe kein zurück mehr, den dan würde es heissen abspaltung oder untergang... Das wäre eine katastrophe. Wir sehen ja wie kosovo existiert, auf dem niveau von somalia.

    PS:
    Ich denke er will mit diesen scheiss aussagen nur die stimmen der radikalen auf sich ziehen. Mich nervt sein gequatsche langsam aber sich immer mehr, den ein Dodik.silajdzic.ceric und all die anderen treiben uns nur auseinander, anstatt zusammen..

    Die sollten sich alle an tihic eine scheibe abschneiden. Ich weiss nicht ich finde ihn wirklich ok...
    Du vergisst, dass die FBiH ohne die RS genauso wenig existieren kann..

  7. #117
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Ihr vergisst wer das sagen in BIH hat, net die Bosniaken, Kroaten, Serben, sondern die Nato, also die Aussagen vom Dodik Schwein sind sowieso nur ein Spritz ohne Saft, der wird sowieso bald abgesetzt, er hat sein geld gemacht und zieht sich dann zurück nach Dedinje in seine Villa, und wird sein rest seines Lebens mit unbegrenzten Wohlstand geniessen. und bis dahin ist die Autobahn von BL nach Gradiska sowieso nicht fertig, und die Aschenbecher und Mülltonnen im RS-Staatsgebäude Millionen von Euro gekostet haben wird er mit vergnügen in eine neue Villa finanzieren für seinen drogensüchtigen Sohn...der Tihic, sowieso ein Volldepp, der wird in eine Gruppentherapie teilnehmen für Glatzköpfe die von Ausserirdischen vergewaltigt wurden...

  8. #118
    Avatar von sude_mi

    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    RS sollte als politisches Subjekt, gar nicht geben.
    wirds bald eh nicht geben

  9. #119
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von sude_mi Beitrag anzeigen
    wirds bald eh nicht geben
    sagt wer? du, du frischling?

  10. #120
    Emir
    traurig traurig traurig, sppppppppppppaaallllteeeeennnn das ist jedem sein ziel... obwohl zusammen wären wir noch stärker ...

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34