BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 111 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.815 Aufrufe

Denkst du wenn die Moslems in BIH anschläge verüben das wir dann zuschauen wie die deppen in madrid o. london und den dialog suchen oder was kannst dir dann denken was passiert in den regionen wo die anderen die mehrheit bilden, aussderm ist das noch mehr ein grund für die eu u. usa bih aufzulösen

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Denkst du wenn die Moslems in BIH anschläge verüben das wir dann zuschauen wie die deppen in madrid o. london und den dialog suchen oder was kannst dir dann denken was passiert in den regionen wo die anderen die mehrheit bilden, aussderm ist das noch mehr ein grund für die eu u. usa bih aufzulösen

was bist du denn für einer?? Bosnien ist nicht Syrien oder Irak.. was für anschläge?? als ob es in Bosnien so viele konservative moslems gibt die dumm genug sind,sich in die luft zu jagen?? Echte moslems würden das eh nicht tun weil Mord und Selbstmord strengstens verboten sind.. wie in jeder anderen religion..

Jetzt fangt bitte keine sinnlose debatte über bosnisceh fundamentalisten an. fitbit hat es aus dem kontext gerissen. Klar gibt es solche in bosnien, aber ich denke wohl eher das diese keinen grossen einfluss haben (hoffe ich zumindest). Den das würde unserem land nur schaden.. Ich will es mir gar nicht vorstellen wie sehr.

Magic
    Ist doch klar das es Kroaten und Serben gefällt wenn es 3 entitäten in Bosnien gibt weil sie dann mehr macht hätten und die teilung im verborgenen planen können über Jahre hinweg aber im letzten Krieg war Bosnien schwach wie nie und Tudjman&Milosevic hatten schon auf der Serviette Bosnien geteilt,das war die größte Chance die Serbien und Kroatien hatten Bosnien zu teilen und trotzdem konnten sie in überzahl und mit überlegenen Waffen das Bosnische Volk nicht niederringen weil die Bosnier zu tapfer und mit eisernem Willen gekämpft haben als alle uns aufgegeben hatten und nur zusahen,so sind die Bosnier und das wisst ihr alle und trotzdem haben sie es nicht geschafft Bosnien zu teilen,solange ein Bosnier lebt wird Bosnien bestehen,es darf keinen neuen Krieg geben denn dann währen Kroaten und Serben arm dran und das möchte ich nicht.
    Man sollte nicht vergessen das Bosnier dazugelernt haben und nie wieder so naiv sein werden Kroaten & Serben zu vertrauen und viele brennen auf Rache,ein neuer Krieg würde alles vorherige übertreffen denn ich glaube Bosnier würden dann auch so grausame Sachen wie Kroaten & Serben anstellen und das muß verhindert werden,als erstes sollte man den nationalistischen Ustasa&Cetnik Kiddies hier die Thompson und Baja hören nur bischen die Klöten strecken dann würden sie wie entjungferte kleine Mädchen jaulen die Witzfiguren und mit gesenktem Kopf davonkriechen

Ich wette sobald ihr nach hause kommt von der Schule dürft ihr erst an den Pc wenn ihr eure Corba ausgeschlürft habt,ich kann mir schon vorstellen wie hastig ihr sie runterwürgt und mama mama molim te ,mogu na Pc und dann wie ein Blitz das Stirnband anziehen,zum heiß werden eine runde Ballerspiele am PC und dann gehts los
    Die PC Rambos schlagen zu,hehe irgendwie süß unsere tapferen soldatos hier,wenn ihr weiter so hart seit gehört uns bald die ganze welt....hehe

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    @Kiko
    Ach ja, so lange die hälfte der Menschen in Bosnien dem Orthodoxen Glauben verfallen sind und automatisch Mond und Stern als bedrohung sehen, solange wird es nie ein vereintes Bosnien. Solange ein Bosnisch/Serbischer Vater was dagegen hat, dass seine Töchter, Muslime heiraten, solange wird es kein vereintes Bosnien geben.
    Was meint ihr dazu??? Dürfte eure Schwester oder Tochter einen Moslem oder Kroaten heiraten?

Deine Frage kann man auch an dich bzw an die Bosnischen Serben stellen.
    Mir kommt es eher vor das ihr mehr Angst vor den Moslems habt...woher kommt sonst immer das Gelaber vonwegen Islamisiertes Bosnien usw.

Aber um deine Frage mal zu beantworten,ich würde mir wünschen das meine Tochter( hab keine )jemanden gleichen Glaubens heiratet...aber meine Tochter darf heiraten wen sie will,ich würde da nie was verbieten wollen bzw sie dazu erziehen.
    Der Glaube darf in der Liebe kein Hinderniss darstellen.
    Also als erstes wollen ja die meisten Serben kein BiH. d.h. deine Frage hättest du dir sparen können.
    Und außer 2 hat sich kein Bosniake zu meiner Frage geäußert. Jetzt braucht ihr es auch nicht mehr tun.
    Mein Fazit: Ihr wollt ein gemeinsames Bosnien.
    ABER: Bloß nicht mit den Anderen, Bosnier 2. Klasse vermischen!!!
    Wie könnt ihr ein gemeinsames Bosnien fordern, aber uns als Menschen 2. Klasse sehen? Ihr würdet es niemals gut heißen, das eure Tochter oder Schwester einen Serben oder Kroaten heiratet!! Die meißten zumindest.
    Also was soll der Scheiß mit dem gemeinsamen Land.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das es Kroaten und Serben gefällt wenn es 3 entitäten in Bosnien gibt weil sie dann mehr macht hätten und die teilung im verborgenen planen können über Jahre hinweg aber im letzten Krieg war Bosnien schwach wie nie und Tudjman&Milosevic hatten schon auf der Serviette Bosnien geteilt,das war die größte Chance die Serbien und Kroatien hatten Bosnien zu teilen und trotzdem konnten sie in überzahl und mit überlegenen Waffen das Bosnische Volk nicht niederringen weil die Bosnier zu tapfer und mit eisernem Willen gekämpft haben als alle uns aufgegeben hatten und nur zusahen,so sind die Bosnier und das wisst ihr alle und trotzdem haben sie es nicht geschafft Bosnien zu teilen,solange ein Bosnier lebt wird Bosnien bestehen,es darf keinen neuen Krieg geben denn dann währen Kroaten und Serben arm dran und das möchte ich nicht.
    Man sollte nicht vergessen das Bosnier dazugelernt haben und nie wieder so naiv sein werden Kroaten & Serben zu vertrauen und viele brennen auf Rache,ein neuer Krieg würde alles vorherige übertreffen denn ich glaube Bosnier würden dann auch so grausame Sachen wie Kroaten & Serben anstellen und das muß verhindert werden,als erstes sollte man den nationalistischen Ustasa&Cetnik Kiddies hier die Thompson und Baja hören nur bischen die Klöten strecken dann würden sie wie entjungferte kleine Mädchen jaulen die Witzfiguren und mit gesenktem Kopf davonkriechen

Ich wette sobald ihr nach hause kommt von der Schule dürft ihr erst an den Pc wenn ihr eure Corba ausgeschlürft habt,ich kann mir schon vorstellen wie hastig ihr sie runterwürgt und mama mama molim te ,mogu na Pc und dann wie ein Blitz das Stirnband anziehen,zum heiß werden eine runde Ballerspiele am PC und dann gehts los
    Die PC Rambos schlagen zu,hehe irgendwie süß unsere tapferen soldatos hier,wenn ihr weiter so hart seit gehört uns bald die ganze welt....hehe
    also magic ich habe dich als einem normalen bosnia eingeschetzt gehabt,aber wenn du wirklich denkst das bosnien,kroatien und serbien militärisch besigen kann ,dann bist du ober trotel von bosnien,du
    musst schnell einen psyhiater besuchen.
    du redest wir haben bosnien nicht teilen können,was haben wir bitte gemacht RS haben wir gezeihnet wie wir es haben wollten ihr habt nicht dagegn tun können,und so ist sie heute immer noch,was ich jetzt gesagt habe sage ich ungern weil wir alle schon wissen wieviele opfer das gebracht hatt,aber es ging nicht anderster.jeder wollte bosnien für sich haben und genau das hatt uns denn ganzen scheiss gebracht.jett habt ihr halb und wier halb und so solls mal daweill bleiben,mal schaun was die zukumft bringt.

mfg.

mfg.

Eine reale chance hat nur ein föderatives bosnien. Ich meine jetzt ohne das wieder ein konflikt ausbricht. Den eine abschaffung der RS würde ein referendum nach sich ziehen (ob legal oder ilageal) und das wiederum würde zu stress führen... Ob danach die einen oder anderen besser dastehen sei dahingestellt. Desswegen denke ich wäre mit einer föderation BiH in seinem territorium nicht verletzt aber trotzdem müsste keine "seite" sich dem gutwill des anderen aussetzen...

Magic
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    also magic ich habe dich als einem normalen bosnia eingeschetzt gehabt,aber wenn du wirklich denkst das bosnien,kroatien und serbien militärisch besigen kann ,dann bist du ober trotel von bosnien,du
    musst schnell einen psyhiater besuchen.
    du redest wir haben bosnien nicht teilen können,was haben wir bitte gemacht RS haben wir gezeihnet wie wir es haben wollten ihr habt nicht dagegn tun können,und so ist sie heute immer noch,was ich jetzt gesagt habe sage ich ungern weil wir alle schon wissen wieviele opfer das gebracht hatt,aber es ging nicht anderster.jeder wollte bosnien für sich haben und genau das hatt uns denn ganzen scheiss gebracht.jett habt ihr halb und wier halb und so solls mal daweill bleiben,mal schaun was die zukumft bringt.

mfg.

mfg.
    RS gezeichnet wie wir es haben wollten???Womit gezeichnet mit blut und Du bist stolz drauf? Ich glaube Du bist derjenige von uns der einen Psychater braucht
    Srebrenica,Abschlachten,Völkermord,Massenvergewalt igung und Kindern von hinten in den Kopf schiessen,ganze Familien auf Jahrzente zerstört, damit wurde RS gezeichnet,Du bist Krank
    Sei ein stolzer Serbe und verteidige Dein land aber nicht sowas und komm mir nicht mit alle haben scheiße gemacht,ich bin auch halb Serbe und Stolz aber Srebrenica war die größte Schande in der Serbischen Geschichte und wer sowas irgendwie relativieren will gehört an die Wand gestellt

Die Bosnier hatten gerade angefangen RS zurückzuerobern und hätten sie abgeschafft aber sie wurden von Izetbegovic und dem Westen zurückgehalten weil es nicht noch mehr Blutvergiessen geben sollte
    Seit alle Dankbar das Serben und Kroaten nicht durchmachen mussten was Moslems durchmachen mussten und wer was anderes sagt ist krank und das hat nichts mehr mit seine Leute verteidigen zu tun,das sind tatsachen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    RS gezeichnet wie wir es haben wollten???Womit gezeichnet mit blut und Du bist stolz drauf? Ich glaube Du bist derjenige von uns der einen Psychater braucht
    Srebrenica,Abschlachten,Völkermord,Massenvergewalt igung und Kindern von hinten in den Kopf schiessen,ganze Familien auf Jahrzente zerstört, damit wurde RS gezeichnet,Du bist Krank
    Sei ein stolzer Serbe und verteidige Dein land aber nicht sowas und komm mir nicht mit alle haben scheiße gemacht,ich bin auch halb Serbe und Stolz aber Srebrenica war die größte Schande in der Serbischen Geschichte und wer sowas irgendwie relativieren will gehört an die Wand gestellt

Die Bosnier hatten gerade angefangen RS zurückzuerobern und hätten sie abgeschafft aber sie wurden von Izetbegovic und dem Westen zurückgehalten weil es nicht noch mehr Blutvergiessen geben sollte
    Seit alle Dankbar das Serben und Kroaten nicht durchmachen mussten was Moslems durchmachen mussten und wer was anderes sagt ist krank und das hat nichts mehr mit seine Leute verteidigen zu tun,das sind tatsachen
    ich habs gewust das du wieder damit kommst und meine text falsch verschtehst,aber egal,lass mal gut sein.

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

Das hier verstehe ich nicht, wie du das meinst und worauf du hinaus willst...? Meinst du jetzt sprachlich?

hmmm. wie soll ich dir das erklären Ein Buch das heißt "Srpska Hemija" und das andere "Islamska Hemija" a kako bi bilo mit "Hemija"

verstehst du es jetzt? Die sollen net alles unterscheiden .... das ist nur für die bosnischen Serben und das ist nur für die bosiaken ....