BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 111 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.819 Aufrufe

Zitat Zitat von Die_Psychologin Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber wäre Milosevic nicht größenwahnsinnig geworden, und immer schön brav nein gesagt hätte wie Tito es damals tat.. hätten wir diesen Krieg nicht.. und auch nicht diese Situation..

Der Westen kann beitragen was er will.. solange unsereseits immer ein Nein gekommen wäre.. ist es aber nicht..
    Du hast keine Ahnung. Davon aber ne Menge!!!
    Mit einem hungerndem Volk kannst du alles machen. Wie 1933 in Deutschland.
    sfrj wurde pleite gemacht. Das Volk hatte hunger, quasi nix mehr zu verlieren. Dann kamen von jeder Seite Leute die ihr Volk aufgestachelt haben. Und so begann das Morden auf jeder Seite. Ganz einfach. Benzin ins Feuer gießen! So nennt man das.
    Und der Westen oder besser gesagt die die Geld und Macht haben, die steuern die Geschehnisse auf dieser Welt. Als ob das jugoslawische Volk eine Wahl hatte...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Irgend wann ist immer das erste Mal
    Schau mal in 5000 Jahren sagt man, dass es die RS schon soooooooooooooooooo lange gibt!!!

Naja, so lange glaub ich kaum.. Die wird in den nächsten 10 Jahren verschwinden..

Naja, so lange glaub ich kaum.. Die wird in den nächsten 10 Jahren verschwinden..

Man ihr nervts wirkllich bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!!!!

Kosovo ist selbstständig akzeptiert es endlich mal!!! Dort haben schon seit ewigkeiten Albaner gelebt, und die paar Serben die man auf einer Hand abzählen kann sorry.. hat nicht gerreicht...

Wieso regt ihr euch eigentlich nicht so sehr darüber auf das euch Montenegro verlassen hat???

Das ist so ziemlich die dämlichste erklärung die bis jetzt geschrieben wurde...
    Das dort albaner gelebt haben streitet niemand ab, aber

1. hatte es vor ein paar jahrzehtnen noch keine mehrheit der albaner und

2. haben dort nicht nur ein paar serben gelebt sondern wie etliche kirchen und klöster bezeugen über jahrhunderte viele serben.
    Die serben bringen argumente die man anfassen kann wie die kirchen und klöster, die bezeugen, dass der kosovo serbischer boden ist, ihr albaner kommt mit euren ülürer argumenten, die irgendwo mal gelebt haben. Ich meine wer bezieht sich schon auf die antike zeit? Den dan müsste ja griechenland halb türkei einfordern....

Aber genau desswegen zerstört und reisst ihr jahrhunderte alte hystorische gebäude nieder um genau diese geschichte auszuradieren... Genauso wie ihr serben seit jahrzehnten vertreibt und ethnische säuberungen betrieben habt und betreibt...

Übrigens... Montenegro war ein staat, war eine republik innerhlab jugoslawiens, jetzt ist montenegro ein staat weil sich diese republik dazu entschieden hat...
    Kosovo war nie ein staat... nie, nie existierte ein staat kosovo, den es war immer ein teil serbiens, es ist einfach eine provinz inerhalb serbiens. Desshalb finde ich es eine frechheit wenn du kosovo mit montenegro verlgeichst.
    Kosovo wird nie ein richtiger staat. Ihr hängt am tropf der EU wie ein todkranker patient und werdet auch weiterhin an diesem tropf hängen.

über 50% arbeitslose, ungebildet, krank und ungesunde jugend, da mangel an medizinscher versorgung, keine industrie, im grunde genommen vegitiert ihr ihr vor euch hin.... Wie so ein vom krebs zerfressener patient...

PS: Habe keine sekunde mitleid mit euch....!

sfrj wurde pleite gemacht. Das Volk hatte hunger, quasi nix mehr zu verlieren. Dann kamen von jeder Seite Leute die ihr Volk aufgestachelt haben. Und so begann das Morden auf jeder Seite. Ganz einfach. Benzin ins Feuer gießen! So nennt man das.
    Und der Westen oder besser gesagt die die Geld und Macht haben, die steuern die Geschehnisse auf dieser Welt. Als ob das jugoslawische Volk eine Wahl hatte...

Sag mal kleiner.. nur so neben bei.. ist auch nicht so wichtig... aber wie wäre es mit GroßSerbien besser geworden?

Ich sag nicht das die Zivilisten, also die Serbischen Zivilisten dafür waren, schon klar das die aufgestochelt wurden.. aber, das ist noch immer kein Grund, ein anderes Volk auszurotten..

Mit einem hungerndem Volk kannst du alles machen.
    ach deshalb habt ihr die Knochen Lazar´s ausgebuddelt und ganz Serbien daran schnuppern lassen ?

sfrj wurde pleite gemacht
    sicher...sicher...deshalb hat man auch von 1950 - 85 jede Menge Kredite erteilt...

Dann kamen von jeder Seite Leute die ihr Volk aufgestachelt haben.
    genau..und bosnische und kroatische Panzer fuhren mit Blumen nach Serbien...

Und so begann das Morden auf jeder Seite. Ganz einfach
    wie im II WK

Benzin ins Feuer gießen! So nennt man das.
    oder auch Gross Scherbien

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach deshalb habt ihr die Knochen Lazar´s ausgebuddelt und ganz Serbien daran schnuppern lassen ?

sicher...sicher...deshalb hat man auch von 1950 - 85 jede Menge Kredite erteilt...

genau..und bosnische und kroatische Panzer fuhren mit Blumen nach Serbien...

wie im II WK

oder auch Gross Scherbien
    ich hab dich auch lieb

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich die dämlichste erklärung die bis jetzt geschrieben wurde...
    Das dort albaner gelebt haben streitet niemand ab, aber

1. hatte es vor ein paar jahrzehtnen noch keine mehrheit der albaner und

2. haben dort nicht nur ein paar serben gelebt sondern wie etliche kirchen und klöster bezeugen über jahrhunderte viele serben.
    Die serben bringen argumente die man anfassen kann wie die kirchen und klöster, die bezeugen, dass der kosovo serbischer boden ist, ihr albaner kommt mit euren ülürer argumenten, die irgendwo mal gelebt haben. Ich meine wer bezieht sich schon auf die antike zeit? Den dan müsste ja griechenland halb türkei einfordern....

Aber genau desswegen zerstört und reisst ihr jahrhunderte alte hystorische gebäude nieder um genau diese geschichte auszuradieren... Genauso wie ihr serben seit jahrzehnten vertreibt und ethnische säuberungen betrieben habt und betreibt...

Übrigens... Montenegro war ein staat, war eine republik innerhlab jugoslawiens, jetzt ist montenegro ein staat weil sich diese republik dazu entschieden hat...
    Kosovo war nie ein staat... nie, nie existierte ein staat kosovo, den es war immer ein teil serbiens, es ist einfach eine provinz inerhalb serbiens. Desshalb finde ich es eine frechheit wenn du kosovo mit montenegro verlgeichst.
    Kosovo wird nie ein richtiger staat. Ihr hängt am tropf der EU wie ein todkranker patient und werdet auch weiterhin an diesem tropf hängen.

über 50% arbeitslose, ungebildet, krank und ungesunde jugend, da mangel an medizinscher versorgung, keine industrie, im grunde genommen vegitiert ihr ihr vor euch hin.... Wie so ein vom krebs zerfressener patient...

PS: Habe keine sekunde mitleid mit euch....!

Hab dich vermisst altes Haus.. wie geht es dir den so???

Erstens, sram te bilo da si me vec zaboravijo.. wenn du wüsstest wer ich bin, znao bi da nisam Albanerin..!!!!!!

2. Mir doch egal.. es nervt nur dieses Thema.. kanns nicht mehr hören..

Kann ja nichts dafür das sich die Albaner wie Kanikel vermehren und die Serben nicht.. habt halt Pech gehabt...

P.S. nije bila Republika ali pokrajna.. Das heißt es hat in die Richtung hingespielt...

Sag mal kleiner.. nur so neben bei.. ist auch nicht so wichtig... aber wie wäre es mit GroßSerbien besser geworden?

Ich sag nicht das die Zivilisten, also die Serbischen Zivilisten dafür waren, schon klar das die aufgestochelt wurden.. aber, das ist noch immer kein Grund, ein anderes Volk auszurotten..
    Wat willst du denn. Nach nicht mal 30 Beiträgen ne große Fresse!!!
    Und es wurden alle aufgestachelt! Nicht nur die serbische Bevölkerung.
    Ja??!!??!?! Geht das in deinen kleinen Schädel rein?????

Naja, die autonomie für kosovo wurde erst 74' erschaffen, heute 25 jahre später haben diese hunde einseitig die unabhängigkeit ausgerufen...

Die RS ist 95 entsanden, also könnte es gut sein, dass die RS in 10 jahren die unabhängigkeit ausruft anstatt zu verschwinden, wenn solche leute wie du weiterhin sich so benehmen...

Wir haben ja gesehen wie es rauskommt wenn man eine selbstverwaltung einfach auflösen will... als milosevic 89' die autonomie kosovos auflöste...

Ich denke du und deinesgleichen sollten begreifen, dass die RS ein fakt ist und das sich keiner abspalten will, aber wenn du die so unter druck setzen willst, dan ist es logisch, dass mich dan der wunsch überkommt sich abzuspalten...