BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 111 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.842 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wat willst du denn. Nach nicht mal 30 Beiträgen ne große Fresse!!!
    Und es wurden alle aufgestachelt! Nicht nur die serbische Bevölkerung.
    Ja??!!??!?! Geht das in deinen kleinen Schädel rein?????

Oh mann kleiner die Beiträge machen es nicht aus.. Und wenn du auf das anspielst.. wenn ich mich nicht löschen lassen hätte wären es mittlerweile schon 800 oder so ähnlich..

Beantworte mir doch meine Frage?
    Ne die anderen haben sich nicht zum Krieg überreden lassen.. wie schon gesagt.. Bosnien war gegen Krieg.. Serbien war für Krieg... kleiner Unterschied...

Mein Schädel.. hmm eigentlich ist er schon groß.. also nicht überdimensional.. aber klein ist er nicht unbedingt.. würde sagen normal groß...

ich hab dich auch lieb

Лијепа наша домовино,
    Ој јуначка земљо мила,
    Старе славе дједовино,
    Да би вазда сретна била!
    Мила кано си нам славна,
    Мила си нам ти једина,
    Мила куда си нам равна,
    Мила куда си планина!
    Теци Саво, Драво теци,
    Ни ти Дунав силу губи,
    Сиње море свијету реци:
    Да свој народ Хрват љуби!
    Док му њиве сунце грије,
    Док му храшће бура вије,
    Док му мртве гробак крије,
    Док му живо срце бије!

nicht das üben vergessen....

@ psychologin...

Izvini sijecam se ovog avatra, ali se ne sijecam tog nika... Imala si neki drugi ja mislim... jebiga koliko ih ovde ima.. koce da popamti sve...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Naja, die autonomie für kosovo wurde erst 74' erschaffen, heute 25 jahre später haben diese hunde einseitig die unabhängigkeit ausgerufen...

Die RS ist 95 entsanden, also könnte es gut sein, dass die RS in 10 jahren die unabhängigkeit ausruft anstatt zu verschwinden, wenn solche leute wie du weiterhin sich so benehmen...

Wir haben ja gesehen wie es rauskommt wenn man eine selbstverwaltung einfach auflösen will... als milosevic 89' die autonomie kosovos auflöste...

Ich denke du und deinesgleichen sollten begreifen, dass die RS ein fakt ist und das sich keiner abspalten will, aber wenn du die so unter druck setzen willst, dan ist es logisch, dass mich dan der wunsch überkommt sich abzuspalten...
    Mein Freund ich setze niemanden unter druck.. mir ist es ziemlich schnuppe was mit der RS passiert.. das hauptanliegen meinerseits ist, dass wir einen Präsidenten haben.. eine Regierung, und das die Menschen unten endlich mal ihren mund aufmachen und gegen die vollidioten von Politikern was unternehmen..

Und außerdem ich bin ja eh für das Schweizerprinzip.. halt nur nicht für dieses Prinzip wie es jetzt ist.. also sind wir eh einer meinung.. jel bosna opet ravna sada?

Also, wie geht es dir den? Was hat sich bei dir so getan?

Zitat Zitat von Die_Psychologin Beitrag anzeigen
    Oh mann kleiner die Beiträge machen es nicht aus.. Und wenn du auf das anspielst.. wenn ich mich nicht löschen lassen hätte wären es mittlerweile schon 800 oder so ähnlich..

Beantworte mir doch meine Frage?
    Ne die anderen haben sich nicht zum Krieg überreden lassen.. wie schon gesagt.. Bosnien war gegen Krieg.. Serbien war für Krieg... kleiner Unterschied...

Mein Schädel.. hmm eigentlich ist er schon groß.. also nicht überdimensional.. aber klein ist er nicht unbedingt.. würde sagen normal groß...
    800 Beiträge und immer noch nichts dazu gelernt....

@ psychologin...

Izvini sijecam se ovog avatra, ali se ne sijecam tog nika... Imala si neki drugi ja mislim... jebiga koliko ih ovde ima.. koce da popamti sve...

Die_Psychologin = Una

Naja, die autonomie für kosovo wurde erst 74' erschaffen, heute 25 jahre später haben diese hunde einseitig die unabhängigkeit ausgerufen...

Die RS ist 95 entsanden, also könnte es gut sein, dass die RS in 10 jahren die unabhängigkeit ausruft anstatt zu verschwinden, wenn solche leute wie du weiterhin sich so benehmen...

Wir haben ja gesehen wie es rauskommt wenn man eine selbstverwaltung einfach auflösen will... als milosevic 89' die autonomie kosovos auflöste...

Ich denke du und deinesgleichen sollten begreifen, dass die RS ein fakt ist und das sich keiner abspalten will, aber wenn du die so unter druck setzen willst, dan ist es logisch, dass mich dan der wunsch überkommt sich abzuspalten...
    unabhängig....wer ? Dodik hätte dies schon längst umgesetzt wenn er könnte,aber das wird nie geschehen da die RS oder von mir aus Gross Serbien wirtschaftlich nichts zu melden hat

800 Beiträge und immer noch nichts dazu gelernt....

Ich glaube du wirst meine Frage nicht beantworten.. hmm schade.. hätte mich auf die antwort schon gefreut gehabt.. kann man wohl nichts machen..

Die_Psychologin = Una
    A ko si u bosnien-forum ? *gg*

Ich glaube du wirst meine Frage nicht beantworten.. hmm schade.. hätte mich auf die antwort schon gefreut gehabt.. kann man wohl nichts machen..
    wie war die frage nochmals?