BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 111 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.845 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    800 Beiträge und immer noch nichts dazu gelernt....

    ihr habt in den letzten Jahren ja einiges gelernt.....wie es nicht geht..

  2. #292
    Avatar von Die_Psychologin

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wie war die frage nochmals?


    " Sag mal kleiner.. nur so neben bei.. ist auch nicht so wichtig... aber wie wäre es mit GroßSerbien besser geworden? "

  3. #293
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ihr habt in den letzten Jahren ja einiges gelernt.....wie es nicht geht..
    das hätste mal mir sagen sollen

  4. #294

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    unabhängig....wer ? Dodik hätte dies schon längst umgesetzt wenn er könnte,aber das wird nie geschehen da die RS oder von mir aus Gross Serbien wirtschaftlich nichts zu melden hat
    Niemand will die unabhänigkeit... Aber die RS ist in der verfassung verankert, genau wie die souveräne territoriale integrität von BiH...
    Also wenn jetzt jemad kommt und die RS auflöst ohne das vorher die verfassung neu geschrieben wurde, wäre das ein verfassungsbruch und somit würde dan BiH automaitsch auch in frage gestellt werden....
    Das wiederum würde der RS dan indirekt das recht geben sich abzuspalten...

    Aber um eine neue verfassung zu schreiben führt kein weg an den bosnischen serben und somit an der RS vorbei... Diese würden aber nie einer verfassung zustimmen in der es keine RS gibt....

    Du siehst... Die RS ist fakt und nicht einfach etwas was auf dem papier steht...

  5. #295

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    das hätste mal mir sagen sollen

    was soll ich dir sagen.....dass du nichts gelernt hast....? das brauche ich nicht....das weiss ich...ist der Westen wieder schuld...

  6. #296
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Die_Psychologin Beitrag anzeigen
    " Sag mal kleiner.. nur so neben bei.. ist auch nicht so wichtig... aber wie wäre es mit GroßSerbien besser geworden? "
    Am besten in SFRJ! Aber Bildopfah wie du wollten das nicht!
    PS: warum kleiner? Hattest du schon alle aus dem Forum durch???

  7. #297
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was soll ich dir sagen.....dass du nichts gelernt hast....? das brauche ich nicht....das weiss ich...ist der Westen wieder schuld...
    und der Vatikan!!!!

  8. #298
    Avatar von Die_Psychologin

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    A ko si u bosnien-forum ? *gg*

    Kako mislis ko sam u Bosnien Forum??

    Pa prije mi je nik Una bijo.. ja sam ona skojom si uvjek dragog srca o RS diskutiro..

    A sada mi je nik Die_Psychologin..

  9. #299

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ psycholigin

    Ok... mislio sam da si i u bosnien forum... Jer ima ih mnogo sto i tamo aktivni, kao i ja...

    Onda welcome back ... ))))

  10. #300

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Niemand will die unabhänigkeit... Aber die RS ist in der verfassung verankert, genau wie die souveräne territoriale integrität von BiH......
    niemand ....? deine orthodoxen Brüder wollten doch den Anschluss an Serbien...aber die haben selbst genug Problem...die brauchen keine Bosanci..

    Also wenn jetzt jemad kommt und die RS auflöst ohne das vorher die verfassung neu geschrieben wurde, wäre das ein verfassungsbruch und somit würde dan BiH automaitsch auch in frage gestellt werden....
    Das wiederum würde der RS dan indirekt das recht geben sich abzuspalten...
    jo...eure Verfassung ist aufgebaut auf Krieg und Vertreibung im Intresse von Gross Scherbien....aber bitte scheen...spaltet euch ab und dann werden eure russischen Brüder euch ernähren...

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aber um eine neue verfassung zu schreiben führt kein weg an den bosnischen serben und somit an der RS vorbei... Diese würden aber nie einer verfassung zustimmen in der es keien RS gibt....

    Du siehst... Die RS ist fakt und nicht einfach etwas was auf dem papier steht...
    genau.....die Republik Kosova ist auch fakt....wirtschaftlich gesehen hängt ihr beide am Tropf....

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34