BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 111 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.843 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Die_Psychologin

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Am besten in SFRJ! Aber Bildopfah wie du wollten das nicht!
    PS: warum kleiner? Hattest du schon alle aus dem Forum durch???

    Ja klar du fehlst mir noch in der Sammlung...
    Scherz.. durch deine antworten, könntest du nicht älter als 17 sein.. das bedeutet du bist klein! Kleiner als ich.. was die jahre angeht... also auf bosnisch gesagt.. mogu te poslati da mi kupis cigare... =)

    Ehm am besten in SFRJ??? Sta ti to treba da znaci?

  2. #302

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    und der Vatikan!!!!

    Hvala Bogu....

  3. #303

  4. #304

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    niemand ....? deine orthodoxen Brüder wollten doch den Anschluss an Serbien...aber die haben selbst genug Problem...die brauchen keine Bosanci..
    Nö, ich denke nicht das wir einen anschluss an serbien wollen... Wieos auch, gibt keine, bzw. noch keine palusibelen gründe, solange die verfassung geachtet wird, muss niemand sich nirgendwo abspalten oder anschliessen...


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo...eure Verfassung ist aufgebaut auf Krieg und Vertreibung im Intresse von Gross Scherbien....aber bitte scheen...spaltet euch ab und dann werden eure russischen Brüder euch ernähren...
    Es ist nicht "unsere" verfassung, sondern die von BiH das auf dem daytoner abkommen basiert, dass alle drei parteien unterschrieben haben und somit gültig ist....
    Nochmals niemand will sich abspalten du propaganda opfer du...!


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau.....die Republik Kosova ist auch fakt....wirtschaftlich gesehen hängt ihr beide am Tropf....
    Nö die RS hängt nicht am tropf.
    1. sind die bosnischen serben nicht so unterbelichtet wie die gendefekte möchtegern belushi's
    2. Sind wir ein teil BiH was gut so ist ud nicht wie diese gendefkte die einen auf separatisten machen und lieber verhungern als teil eines staates zu sein.

  5. #305
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950

    Beitrag

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Hvala Bogu....
    Metko zündet noch immer jedes Wochende eine Kerze an zum Dank an den Vatikan für die Erschaffung der Rattenlinie nach Südamerika

  6. #306

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Metko zündet noch immer jedes Wochende eine Kerze an zum Dank an den Vatikan für die Erschaffung der Rattenlinie nach Südamerika

    eine ? mindestens zwei......den haben wir auch noch mitgenommen...


  7. #307
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    eine ? mindestens zwei......den haben wir auch noch mitgenommen...

    Hahahahaha...heast du hast ein geiles Album da auf deiner HD zusammengeschustert

    Nimm den Sack ruhig mit solange ich keine Kirchensteuer zahlen muss

  8. #308
    Magic
    [QUOTE=kiko;1053130]Am besten in SFRJ! Aber Bildopfah wie du wollten das nicht!


    Das stimmt nicht ganz zemo,wir wollten lieber als alle anderen in der SFRJ bleiben aber wir wollten nicht einem Groß-Serbien oder Groß-Kroatien beitreten,was ja logisch ist,es gab ja auch mal ein Groß-Bosnien aber so gut wie alle moslems wollten das SFRJ bestehen bleibt aber die politischen Führungen von Serbien und Kroatien wollten es nicht

  9. #309

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hahahahaha...heast du hast ein geiles Album da auf deiner HD zusammengeschustert

    Nimm den Sack ruhig mit solange ich keine Kirchensteuer zahlen muss
    ich bin enttäuscht von dir.....die heilige serbische Kirche erwartet schon etwas von dir....schliesslich müssen die Gebeine in Schuss gehalten werden....um in 500 Jahren wieder die Runde zu machen......


  10. #310
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Die_Psychologin Beitrag anzeigen
    Ja klar du fehlst mir noch in der Sammlung...
    Scherz.. durch deine antworten, könntest du nicht älter als 17 sein.. das bedeutet du bist klein! Kleiner als ich.. was die jahre angeht... also auf bosnisch gesagt.. mogu te poslati da mi kupis cigare... =)

    Ehm am besten in SFRJ??? Sta ti to treba da znaci?
    Mädel, geh weiter im Sandkasten spielen. Meine Antworten gefallen dir nicht? Wer bist du überhaupt?? Du gibst doch nur die Meinung deiner Eltern wieder!
    Denkste mit deinem: Ohhhh Izetbegovic wollte NUR Frieden auf Erden-Scheiß, hast du Recht?? Geh mal lieber zum Psychologen und lass dich untersuchen.
    Und danach ab in den Hort.

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34