BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 111 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.852 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das ist deine kultur,danke das du mir so leicht macht.
    du bist nur eine schande der bosnischen volk.

    a sad skinimi se sa kite,dosta je sisanja bilo.
    nein wie gesagt der kot ist die waffe der demokratie. der feind erstickt im exkrement, und der rechtsstaat triumphiert.

  2. #342
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das ist deine kultur,danke das du mir so leicht macht.
    du bist nur eine schande der bosnischen volk.

    a sad skinimi se sa kite,dosta je sisanja bilo.
    nije on nikad kazo da hoce islamsku republiku bih... on hoce da svi zivu u bosnu, bez obsira koju vjeru imas ... mi nismo turci a ti nisi rus, mi smo bosanci .... fbih bosansko? da, kako da nije fBIH ... republika SRPSKA je bosansko? neznam :s to ti je to ...

  3. #343

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    hej moja rs:

    ich bin ein schlimmer nationalist und chauvinist. hasse alle andersartigen, sogar meine verwandten. ich schlag sogar mein spiegelbild weil es verkehrt rum ist, dadurch sehe ich mich überlegen. ich strebe die seperation jedes centimeter bodens an und will alles teilen, doch manchmal tu ich so als wäre ich nett und labber so paar schöne sätze.

  4. #344
    Emir
    Ihr dürft Ihn das nicht so übel nehmen, nicht alle Bosnier verhalten sich korrekt gegenüber Ihren Mitbürgern .. er ist so aufgewachsen und wurde so erzogen, ich wäre ja auch eigentlich ein Ausländer wenn mein Vater mich auf serbisch dressiert hätte.... Außerdem siehst du was die Bosnier in Mostar machen mit Ihren türkischen fahnen als Dank liegen unsere im Müllkontainer in Istanbul ...

    und es geht immer um die Religion ... Bist du Moslem, dann wirst du als "Bosnier" gesehen, bist du kath. dann bist du für alle gleich HR und orth. 0> Serbe ...

    dummes Volk, dumme Menschen und falsche Erziehung ...

  5. #345

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nije on nikad kazo da hoce islamsku republiku bih... on hoce da svi zivu u bosnu, bez obsira koju vjeru imas ... mi nismo turci a ti nisi rus, mi smo bosanci .... fbih bosansko? da, kako da nije fBIH ... republika SRPSKA je bosansko? neznam :s to ti je to ...
    rekao sam ti vec par puta meni netreba ocepljenje,ovo kako je sada je dovoljno, malo politicko odvojeno a svedno zivimo zajedno,meni netreba etnicka RS gdje samo srbi zive najbolje je zajedno samo politika odvojeno.
    kod mene u komsilku se vratilo dosat muslimaskih porodica i nikakvih problema nema zivimo kao i svake druge komsije niko nikog nepita ko si sta si ili bilo sta samo je karakter i obraz vazan.

  6. #346
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    rekao sam ti vec par puta meni netreba ocepljenje,ovo kako je sada je dovoljno, malo politicko odvojeno a svedno zivimo zajedno,meni netreba etnicka RS gdje samo srbi zive najbolje je zajedno samo politika odvojeno.
    kod mene u komsilku se vratilo dosat muslimaskih porodica i nikakvih problema nema zivimo kao i svake druge komsije niko nikog nepita ko si sta si ili bilo sta samo je karakter i obraz vazan.

    abspaltung ni nemoze bit, to isto znas... ali kad pogledas sta pises "Wir über EURE Leichen" muslimaci = turci oder alleine RS obwohl das ein unterfach von Bosnien ist, da RS kein land ist sondern Bosnien .... das wiederspricht sich alles, ich könnte net sagen woher du kommst .... im ernst jetzt .... wenn du dokumente ausfüllst, dann schreibst du ja net rein

    Geboren: Banja Luka, Republika Srpska (soll jetzt nur ein Beispiel sein)
    Du hast auch kenien Sprski Pass sondern Bosanski ako si Bosanac (auch nur ein beispiel) aber du bist ein bosnischer Serbe und kein srpski Serbe ....

    worauf ich hinaus will,ist das du dich mal entscheiden musst .... wenn du dich nicht als Bosnien fühlst, dann ist das in Ordnung aber du kannst net einmal probih sein und einmal kontrabih .....

    überleg mal , hat dich jemand hier im forum angegriffen und gesag "nisi bosanac jer nisi muslimanac?"

  7. #347

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Hier wollen manche die Unabhängigkeit von der Rs aber wenn es für eine Autonomie für Sandzak geht kommen immer die gleichen ausreden.
    Aber für die Rs die nur durch Genozid und Mord entstanden ist fordern manche einen Anschluss an Serbien.
    Das ist der grösste Blödsinn,was ihr hier von euch gebt.
    Jetzt fängt der schon wieder an... Also nochmals nur für dich, obwohl ich das in dem "sandzak" thema schon geschrieben habe.

    Wenn du schon von sandzak und autonomie sprichst, und das mit der RS vergleichst, dann bitte der reihe nach... Und wenn du schon dieses argument bringst "die dürfen, dan darf ich auch" was im grunde kindergarten ist aber du bist es ja der das immer wieder bringt...

    Dann sollte man das der reihe nach betrachten:
    1. Kosovo hat sich von serbien gelöst, also darf die RS sich auch von BiH lösen
    2. Du willst eine autonomie für den sandzak, ja dan sollte man über eine autonomie der ethnischen serben in der FBiH nachdenken....

    Also mein lieber nachbar, wenn du schon so kommst, dan überspring bitte nichts...

    Im übrigen habe ich dir schon x-mal geschrieben, da du aus monetnegro stammst, also einen montepass hast und in monte lebst, solltest du in monte deine autonomie verlangen und suchen, anstatt in serbien...

    DU kommst mir vor wie ein quängelndes kind... "mami mami ich will jetzt ein vanille-eis, ich will ich wil ich will" , "ich will autonomi für sandzak, ich will ich will ich will"

    PS: und nein die RS ist nicht durch genozid entstanden, nicht mehr oder weniger, als die FBiH oder das kosovo.
    Gemordet, umgebracht und vertrieben habe alle kroaten, serben und bosniaken.... Wenn die VRS nicht gewesen wäre, gäbe es heute keine bosnischen serben, also bin ich froh, das die uns beschützt hat.

    Wir sind eine serbische ehtnie in bosnien, warum also soll es nicht "republika srpska" heissen? Ich sage es nochmals nur zur sicherheit, ich bin gegen eine abspaltung der RS, genauso wie gegen eine auflösung derer....!!!

    Die einzige möglichkeit um BiH zu erhalten und langfristig in frieden leben zu können ist eine dritte entität. RS, bosnjacki entität und hrvatski ili hercegovacki entität. Mit sarajewo als district. Eventuell noch brcko als district beibehalten. In einer bosnischen föderation.

    Sowas in der art als beispiel:


    So muss keiner den anderen umbringen oder mit krieg drohen oder sonstwas... Alles andere (abspaltung der RS, oder auflösung derer) würde zu krieg, hass oder sonstwas schlimmem führen... Den im grunde genommen sieht es ja jetzt auch schon fast so aus....

  8. #348

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    was meint ihr..............

    es gibt da kein zusammen mehr, zuviel tote und morde auf beiden seiten. besser firedlich getrennt als wieder zusammen und wieder kriegt. wir haben gelernt aus jugoslawien.

  9. #349

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind.

  10. #350

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind.

    wer ist wir? also wir serben in der rs sind so einig das es nicht mehr geht und haben ein aufwind in den letzten jahren wie seit der gruendung nicht mehr. steuern mehr und mehr richtung unabhaengigkeit.

    von schwach kann keine rede sein.

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34