BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 111 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.867 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Zameer Beitrag anzeigen
    geh doch nach hauseeee, du alte scheißeee
    Danke, Jungchen, geh du besser ins Bett......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  2. #412

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also nur das was DU denkst ist korrekt und richtig. Übrigens; fang an Erwachsén zu werden und ohne Beleidigungen sachlich zu diskutieren......

    Beleidigung?

    Nein Danke ... wenn ich mich versuchen sollte auf dein Niveau herunter zu bewegen, bekäme ich nur Kopfschmerzen

  3. #413
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Amar_BiH Beitrag anzeigen
    Da ich von RS nichts halte, will ich natürlich das sie beiden wieder vereint werden

    Der Dayton hätte niemals unterschrieben werden dürfen.

    Dennoch glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird. Die ganze Politik in BiH ist korrupt, die schauen nur dem Geld hinter her, anstatt an die Bürger und das Land zu denken.

    Dodik ist der schlimmste von allen Politikern in BiH, einer der nie Premier der RS werden durfte. Allein schon an seinem "Cetnik Gesicht" erkennt man, dass er jeder Zeit Krieg gegen Moslems in BiH führen würde.

    Ich frage mich nur wieso er noch nicht aus der Politik verbannt wurde?
    Mit seinem Nationalistischen-Sprüchen macht er sich eigentlich zur Zielscheibe, aber wie schon gesagt, die Politiker schauen nur dem Geld hinterher.
    Für Serben ist Dodik sehr gut Politiker,Serben haben ihm ausgewählt, nicht ihr Bosniaken.Siljadzic hast du vergessen zu prezentieren? Er ist sicher deine lieblings Politiker.

  4. #414

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Nö nö corvus.... Sonja schliesst nich von sich auf andere, sie hat schon recht mit dem was sie sagt.
    Sie ist nicht die einzige die einem föderativen bosnien aus drei ethnischen regionen mit weitgehender selbstverwaltung die beste lösung sieht...
    Eigentlich ist das für so ziemlich alle die beste lösung ausser natürlich für solche wie dich.

    Aber du labberst hier rum von wegen wir treffen uns wieder in der EU und dan ist es eh egal usw. ja dan könnte oder sollte dir auch eine RS egal sein oder ob bosnien föderativ wird oder nicht oder ob sie überhaupt in diesen grenzen besteht... Den am ende treffen wir uns ja sowieso wieder alle in der EU...

    Du wiedersprichst dir immer wieder mit deinem geplapere...

  5. #415
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Beleidigung?

    Nein Danke ... wenn ich mich versuchen sollte auf dein Niveau herunter zu bewegen, bekäme ich nur Kopfschmerzen
    Geh besser früh ins Bett und lern was in der Schule, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf mein Niveau, Jungchen.
    Einer mit Niveau kann diskutieren ohne zu Beleidigen, sonst hat er nämlich kein Intellekt sprich kein Niveau.....

  6. #416

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Geh besser früh ins Bett und lern was in der Schule, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf mein Niveau, Jungchen.
    Einer mit Niveau kann diskutieren ohne zu Beleidigen, sonst hat er nämlich kein Intellekt sprich kein Niveau.....
    straßenstrich niveau ?

  7. #417

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Geh besser früh ins Bett und lern was in der Schule, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf mein Niveau, Jungchen.
    Einer mit Niveau kann diskutieren ohne zu Beleidigen, sonst hat er nämlich kein Intellekt sprich kein Niveau.....

    Lach...mit dem Deutsch hast Du es allerdings nicht wirklich, oder?

    Anyway - wer solche Thesen aufstellt wie Du es tust, gehört schlichtweg ausgelacht und ja, ich wiederhole es: wer so denkt ist ein Hinterweltler und hat sein Wissen und seine Einstellung aus dem 19. Jahrhundert in das Jetzige herübergemendelt - und wenn dich das beleidigt und Du dich darin wiederfindest, ist das dein Pech.

  8. #418

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nö nö corvus.... Sonja schliesst nich von sich auf andere, sie hat schon recht mit dem was sie sagt.
    Sie ist nicht die einzige die einem föderativen bosnien aus drei ethnischen regionen mit weitgehender selbstverwaltung die beste lösung sieht...
    Eigentlich ist das für so ziemlich alle die beste lösung ausser natürlich für solche wie dich.

    Aber du labberst hier rum von wegen wir treffen uns wieder in der EU und dan ist es eh egal usw. ja dan könnte oder sollte dir auch eine RS egal sein oder ob bosnien föderativ wird oder nicht oder ob sie überhaupt in diesen grenzen besteht... Den am ende treffen wir uns ja sowieso wieder alle in der EU...

    Du wiedersprichst dir immer wieder mit deinem geplapere...
    Wenn Du verbohrter National-Faschist nicht in der Lage bist mir zu folgen, dann bejammer das vor dem Spiegel oder erzähls deinem Aschenbecher.

  9. #419

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wenn Du verbohrter National-Faschist nicht in der Lage bist mir zu folgen, dann bejammer das vor dem Spiegel oder erzähls deinem Aschenbecher.

    Na na na... ganz ruhig nur nicht ausflippen.

    Verbohrt..? hmm... ja das bin ich, ich bin stur und verbohrt, was wäre ich für ein bsonier wäre es nicht so...

    Faschist...? Nein definitv nicht, den sonst wäre ich wohl kaum für ein föderatives bosnien. Sondern würde eine abspaltung befürworten, was ich ja nich tue.

    In deiner verdrehten welt kann dir denke ich keiner folgen ich frage mich manchmal ob du dir selbst folgen kannst...

    Den einmal erzählst du uns wie kleinkarriert es sei wenn man auf eine RS besteht und im zweiten moment erzählst du uns wie egal es eigentlich sei, weil wir uns am ende sowieso in der EU treffen...

    Ja was den nun ist es egal oder ist es nicht egal?

    Du und dein meko und all die anderen können noch so lange von einem centralen bosnien träumen in denen die moslems das sagen haben. Den das wird nicht geschehen, so wie sich die dinge in den letzen jahren entwickelt haben und sich immer noch entwickeln siehts ganz danach aus, dass die bosnischen serben ihren teil behalten und festigen können.

    Das dir sowas nicht passt ist ja klar du kleiner fundamentalist...

  10. #420
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    RS sollte getrennt werden, damit es endlich kein Streit mehr in Bosnien gibt.

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34