BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 111 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.910 Aufrufe

  1. #421
    Absent
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Dodik hat ein CETNIK-Gesicht.....also WAS soll ich zu dieser Aussage jetzt sagen???
    Also IHR behauptet doch immer, daß wir Serben türkisches Blut haben, nicht wahr???Wieso habt dann IHR mehr "gekrümte Nasen" und seid eher Türken ähnlicher als wir?Man kann viele von EUCH mit UNS Christen unterscheiden (weil ihr den Türken ähnlicher seid),aber zwischen den Kroaten und Serben gibts "Gesichtlich" fast gar kein Unterschied!
    Quatsch fast alle Bosnjaken aus Bosnien die ich kenne sind Blond und haben eher Gerade Nasen, im Gegensatz zu den Serben die Dunklerer sind , noch dazu ist eine Krumme Nase nicht Türkisch sondern eine nach innen gewölbte Asiatische Nase ist Türkisch.
    So wie ich das bis Jetzt gesehen habe sind die Bosnischen Bosnjaken die am meisten "Europäischen" aussehenden Balkanesen die ich kenne.

  2. #422

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na na na... ganz ruhig nur nicht ausflippen.

    Verbohrt..? hmm... ja das bin ich, ich bin stur und verbohrt, was wäre ich für ein bsonier wäre es nicht so...

    Faschist...? Nein definitv nicht, den sonst wäre ich wohl kaum für ein föderatives bosnien. Sondern würde eine abspaltung befürworten, was ich ja nich tue.

    In deiner verdrehten welt kann dir denke ich keiner folgen ich frage mich manchmal ob du dir selbst folgen kannst...

    Den einmal erzählst du uns wie kleinkarriert es sei wenn man auf eine RS besteht und im zweiten moment erzählst du uns wie egal es eigentlich sei, weil wir uns am ende sowieso in der EU treffen...

    Ja was den nun ist es egal oder ist es nicht egal?

    Du und dein meko und all die anderen können noch so lange von einem centralen bosnien träumen in denen die moslems das sagen haben. Den das wird nicht geschehen, so wie sich die dinge in den letzen jahren entwickelt haben und sich immer noch entwickeln siehts ganz danach aus, dass die bosnischen serben ihren teil behalten und festigen können.

    Das dir sowas nicht passt ist ja klar du kleiner fundamentalist...
    War ja klar, dass Du mir wieder Dinge unterstellst, die ich nie vertreten habe - ich bin GEGEN eine Abtrennung der E-Rs aber nicht grundsätzlich gegen ein innerstaatliches Subjekt, wie die E-Rs - capisch?

    bitte ankreuzen:

    [ ] verstanden
    [ ] nicht verstanden
    [ ] was ist eine Entität?

    Ich erkenne Dayton in jedem Punkt an und werde n Deibel tun daran etwas zu rühren, ausser: die Menschen innerhalb BiH möchten eine andere Verwaltungsordnung haben, als zwei Entitäten.

    bitte ankreuzen:

    [ ] verstanden
    [ ] nicht verstanden
    [ ] was ist Dayton?

    Ich habe nichts gegen meine Mitbewohner in BiH - im Gegenteil: je bunter desto besser.

    bitte ankreuzen:

    [ ] verstanden
    [ ] nicht verstanden
    [ ] wie schalte ich von 16 Farben auf True Color?

    Ich bin Fundamentalist - oh ja, weil ich an fundamentale Grundprinzipienn festhalte wie Nächstenliebe, Toleranz, Gastfreudschaft und eine demokratische, sekulare Staatsordnung.

    bitte ankreuzen:

    [ ] verstanden
    [ ] nicht verstanden
    [ ] Wer war Kant?

    Mir ist es schnurzegal ob Du sich Serbe, orthodoxer Bosnier oder Pekinse nennst und es ist mir ebensowenig wichtig, wie Du seine Sprache nennst.

    bitte ankreuzen:

    [ ] verstanden
    [ ] nicht verstanden
    [ ] alles ausser Tiernahrung?

    Also lass deine Unterstellungen und freunde dich damit an, dass nicht jeder so verbohrt und niederhorizontig denkt wie Du - oder beginne eine Didaktik zu führen die akzeptabel ist nach den Grundregeln der Kommunikation.

    Habe die Ehre

  3. #423

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Für Serben ist Dodik sehr gut Politiker,Serben haben ihm ausgewählt, nicht ihr Bosniaken.Siljadzic hast du vergessen zu prezentieren? Er ist sicher deine lieblings Politiker.
    Silajdzic ist fast genauso schlimm, aber er gibt wenigstens keine Nationalistischen Sprüche von sich.

    Wie ich schon gesagt habe, fast alle Politiker in BiH sind korrupt, nur Dodik ist für mich einer, der nichts in der Politik zu suchen hat.

    Ich finde die Politik in der Föderation sogar korrupter, als die von RS.

    War ja klar, dass sowas ähnliches kommt, wie Silajdzic ist dein lieblings Politiker.

  4. #424

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Amar_BiH Beitrag anzeigen
    Silajdzic ist fast genauso schlimm, aber er gibt wenigstens keine Nationalistischen Sprüche von sich.

    Wie ich schon gesagt habe, fast alle Politiker in BiH sind korrupt, nur Dodik ist für mich einer, der nichts in der Politik zu suchen hat.

    Ich finde die Politik in der Föderation sogar korrupter, als die von RS.

    War ja klar, dass sowas ähnliches kommt, wie Silajdzic ist dein lieblings Politiker.

  5. #425
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    niks getrennt,moze samo sa bosnom ili abschaffen

  6. #426

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    niks getrennt,moze samo sa bosnom ili abschaffen
    bolje getrent nego u mrznji i svadji zivjet,ja gubim nadu da ce se
    naci kompromis za zajednicki zivot!!!

  7. #427
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Quatsch fast alle Bosnjaken aus Bosnien die ich kenne sind Blond und haben eher Gerade Nasen, im Gegensatz zu den Serben die Dunklerer sind , noch dazu ist eine Krumme Nase nicht Türkisch sondern eine nach innen gewölbte Asiatische Nase ist Türkisch.
    So wie ich das bis Jetzt gesehen habe sind die Bosnischen Bosnjaken die am meisten "Europäischen" aussehenden Balkanesen die ich kenne.
    Ach ja??Das ist z.B. SilJDICder bosniakische prsidnt:




    oder deren Ihr Serben-Schlächter NASER ORIC





    Hier higegen die Serben;




    Dodik




    WAS du da für einen Schitt behauptest kannst du gleich bei dir lassen!!!

  8. #428
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    niks getrennt,moze samo sa bosnom ili abschaffen
    Wieso nix getrennt??Kosovo auch getrennt

  9. #429
    Absent
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ach ja??Das ist z.B. SilJDICder bosniakische prsidnt:




    oder deren Ihr Serben-Schlächter NASER ORIC





    Hier higegen die Serben;




    Dodik




    WAS du da für einen Schitt behauptest kannst du gleich bei dir lassen!!!
    Was sieht den an Naser Türkisch aus ???
    Die Haare die Nase ??



    haha
    Wirklich Europäisch ^^







    Die 2 Letzen sind auf jeden Fall dunkler als Naser.

  10. #430
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    bolje getrent nego u mrznji i svadji zivjet,ja gubim nadu da ce se
    naci kompromis za zajednicki zivot!!!
    Denkst du wir lassen uns unser Land wegnehmen so wie Ihr das Kosovo abgeben musstet?


Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34