BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 111 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.903 Aufrufe

  1. #461
    Emir
    Meine Entscheidung steht fest! Bosnische Orthodoxe sind Willkommen SRPSKO WILL ICH NICHT SEHEN!

  2. #462

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Es sind bisher weitaus wichtigere und stabilere Staaten als BiH auseinandergefallen...Verträge sind nunmal da, um sie zu brechen!
    Aussage eines pubertierenden kleinen Scheißerchens, der einen Klospruch zitiert ...lach

  3. #463

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Član 5.
    Teritorija Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije je jedinstvena i sačinjavaju je teritorije socijalističkih republika.
    Teritorija republike ne može se menjati bez pristanka republike, a teritorija autonomne pokrajine — ni bez pristanka autonomne pokrajine.
    Granica Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije ne može se menjati bez saglasnosti svih republika i autonomnih pokrajina.
    Granica između republika može se menjati samo na osnovu njihovog sporazuma, a ako se radi o granici autonomne pokrajine — i na osnovu njene saglasnosti.


    Sjecamo kako su se svi pridrzivali...
    Realitet danas izgleda drugacije - hvala Bogu

  4. #464

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meine Entscheidung steht fest! Bosnische Orthodoxe sind Willkommen SRPSKO WILL ICH NICHT SEHEN!
    So leid es mir tut musst du das ob du das willst oder nicht.... Sorry manchmal tut die realität weh ...

    Je eher du "srpsko" und all die anderen akzeptieren desto zufriedener wirst du langfrisitig sein... Ausser du willst dich dein leben lang von dieser tatsache zerfressen lassen.

    3. Sastav

    Bosna i Hercegovina se sastoji od dva entiteta: Federacije Bosne i Hercegovine i Republike Srpske (u daljem tekstu “entiteti”).
    Tja find dich damit ob oder werde unglücklich....

    Peace...!

  5. #465

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^ das ist die Realität ja genau - Bosna i Hercegovina.

    Also sei glücklich und/oder fid dich auch (was auch immer das ist ...lach*)

    sorry konnte grad nicht widerstehen ... fid dich klingt lustić

  6. #466

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Realitet danas izgleda drugacije - hvala Bogu
    onda srbi imaju isto pravo na taj takozvani "realitet"

    ili ti se to onda ponovo ne sklapa sa tvojim misljenjem pa onda izmisljas gluposti

  7. #467

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Realitet danas izgleda drugacije - hvala Bogu
    Jeste i takodje moze da izgleda realnost BiH drugacija u buducnost.. Citiras tu koje kakve ugovore, i da se oni ne smiju krsit itd...

    Razpad jugoslavije bazira na krsenju ugovora, odvajanje kosova bazira na krsenju ugovora...

    Warum also sollte es nicht möglich sein....? Übrigens ich spreche nicht von krieg, ich habe dir lediglich eine frage gestellt die du mir nicht beantwortet hast stattdessen ausweichst...

    Egal...

    Was willst du machen wenn 1.5 milionen bosnier entscheiden sich abzuspalten? Erklär mir das mal bitte? Willst du dan alle abknallen... so wie die bosniaken das in den 90' jahren machen wollten es aber nicht klappte...

  8. #468

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Pa sta ...imaju realitet konstitutivnog naroda kao sto je Entitet s imenom RS vazeci - to ti je realnost

  9. #469

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jeste i takodje moze da izgleda realnost BiH drugacija u buducnost.. Citiras tu koje kakve ugovore, i da se oni ne smiju krsit itd...

    Razpad jugoslavije bazira na krsenju ugovora, odvajanje kosova bazira na krsenju ugovora...

    Warum also sollte es nicht möglich sein....? Übrigens ich spreche nicht von krieg, ich habe dir lediglich eine frage gestellt die du mir nicht beantwortet hast stattdessen ausweichst...

    Egal...

    Was willst du machen wenn 1.5 milionen bosnier entscheiden sich abzuspalten? Erklär mir das mal bitte? Willst du dan alle abknallen... so wie die bosniaken das in den 90' jahren machen wollten es aber nicht klappte...

    Ich beantwortete die Frage nach Krieg schon x mal hier - auch in einem anderen thread sogar dir persönlich - wenn dein Gedächniss streikt ist das nicht mein Problem.

    Und wieder: Kosovo ist keine bosnische Angelegenheit.

    Wenn irgendwer eine Abspaltung will, wird er sie nicht durchsetzen können - ausser er greift zum Mittel der militärischen Konfrontation - willst Du das?

  10. #470

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich beantwortete die Frage nach Krieg schon x mal hier - auch in einem anderen thread sogar dir persönlich - wenn dein Gedächniss streikt ist das nicht mein Problem.

    Und wieder: Kosovo ist keine bosnische Angelegenheit.

    Wenn irgendwer eine Abspaltung will, wird er sie nicht durchsetzen können - ausser er greift zum Mittel der militärischen Konfrontation - willst Du das?

    Nein, wie ich das schon öfters gesagt habe...

    Völlig egal ob das kosovo eine bosnische angelegenheit ist oder nicht. Für dich ist das offenbar ein rotes tuch, so wie du dich beim thema kosovo aufführst.

    Ich spreche von den verträgen, die nicht beachtet wurden, die du ja so als das absolute unantastbare darlegst.
    Wie gesgat im fall jugoslawien und im fall kosovo waren diese verträge eben doch antastbar...

    Am ende wird der westen entscheiden ob sich die RS abspalten darf oder nicht.
    Nochmals... wenn diese 1.5 milionen bosnier (bosnischen serben) sich für eine abspaltung einsetzen und das auch immer wieder in politischen wahlen bestätigen.. Bis jetzt sind schon 15 jahre vergangen in denen klar gezeigt wird das man sich nicht unterwerfen lassen will nicht damals nicht heute und auch nicht in der zukunft...

    Wenn der westen auch einen eigenen vorteil darin sieht sowas zu unterstützen... Wird sowas möglich sein ohne das auch nur ein schuss fällt (so wie du prophezeist)
    Wir wissen beide das die westmächte sich nicht einig sind und sich das negative bild den serben gegenüber immer mehr verändert.

    Also sollte ein ceric oder ein silajdzic oder die ganzen aktivitäten aus den arabischen ländern ein rotes tuch darstellen..... Anstatt die abspaltung von kosovo...


    Aus diesen und anderen gründen sehe ich bosniens zukunft einzig und allein in drei ethnischen regionen als föderativen staat.

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34