BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 111 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.893 Aufrufe

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    erst kosovo auflösen und dann können wir weiter reden,du brauchst hir
    nicht so gescheid reden weil du selber auf geschtollenem Land lebst,
    also,pssssst und scheiss hir nicht rum,albanien ist genug gross da kannst du weiter scheissen ,sogar könnte ich dir helfen.

einfach mal schnauze halten bitte jeder hat seine eigene meinung die musst du nicht sofort kritisieren vielleicht mal konstruktive kritik geben ^^

Weder gemeinsam noch getrennt, sondern als normale Region in den bosnischen Staat integriert.

Es ist einfach unverschämt,zuerst die BOsnier vertreiben, dann mit Serben besideln und dann es als "Serbien" bezeichnen, wie überall, in Kroatien, in Kosovo, verjagen, einsiedeln und als eigen erklären.

wie bei den slaweneinfällen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Weder gemeinsam noch getrennt, sondern als normale Region in den bosnischen Staat integriert.

Es ist einfach unverschämt,zuerst die BOsnier vertreiben, dann mit Serben besideln und dann es als "Serbien" bezeichnen, wie überall, in Kroatien, in Kosovo, verjagen, einsiedeln und als eigen erklären.

wie bei den slaweneinfällen.

genau das meine ich auch, deshalb wäre es nur gerecht die rs aufzulösen.

übrigens, du hast deinen gruß "bum bum " vergessen

bumm bumm

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Du weisst zu wenig über Graubünden.
    Ich wohn knapp 12Km davon entfernt.
    In der Kantonsschule und hochen Schulen allg. lernt man Italienisch wir in der übrigen Ostschweiz bis nach Bern und Wallis lernen Französisch.

Rätoromanisch wird nur in gewissen Teilen geredet und sehr sehr wenig.
    Für die meisten ist es nicht mal eine Amtssprache und bei offizielen Dokumenten ist auch nicht immer rätoromanisch drauff.

Informier dich besser über die Schweiz, bevor du solchen Mist erzählst.
    Unglaublich, ich glaub Du weißt nicht wo Du lebst.
    Graubünden ist der einzige Kanton wo Rätoromanisch Amtssprache ist.

Und dann auch noch schreiben das man 12km davon lebt.

Hier die Amtliche Information über Graubünden.

Kanton Graubünden ? Wikipedia

Es gibt ein Unterschied was geschriebenes Gesetz ist, und was praktiziert wird. Und wieder liest einer nicht richtig, hauptsächlich gleich beleidigen.

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    junge junge geh sterben,bitte.
    Ist das geil!!!
    Und jetzt meine lieben Albana: Was habt ihr mit Bosnien oder der RS zu tun???? Rein gar nichts. Es interessiert keinen Menschen auf dieser Erde, was ihr denkt oder für ne Meinung habt. Kappiert es einfach. Ihr habt mit den Boniern nichts am Hut. Ihr seit auch keine Brüder oder so. Mit euch wollen nicht mal die Bosnier was zu tun haben. Die Erfahrung habe ich schon des öffteren gemacht. Kommt nicht von mir, meine lieben Albana. Sondern von Bosniaken. Also kämpft lieber um euer Kosovo.
    Ach ja, so lange die hälfte der Menschen in Bosnien gen Mekka schauen und automatisch das Kreuz als bedrohung sehen, solange wird es nie ein vereintes Bosnien. Solange ein Bosniakischer Vater was dagegen hat, dass seine Töchter, katholiken und orthodoxen heiraten, solange wird es kein vereintes Bosnien geben.
    Was meint ihr dazu??? Dürfte eure Schwester oder Tochter einen Serben oder Kroaten heiraten?

Die Frage ist jetzt nicht für Albana sondern Bosniaken.

Der Konflikt ist Gut für die Multinationalen Firmen die dort nach Rohstoffen, Mineralen, Bauxit und Öl suchen. Gut für die ganze Welt, da ja deswegen diese Günstig sind.
    Das Wohl der Welt ist doch wichtiger als das Glück der Bosniaken, oder?
    Ihr Bosniaken solltet doch verstehen, das wir in der Welt ohne die günstigen Rohstoffe aus eurem Land Schwierigkeiten bekommen. Wir geben euch ja paar Kekse dafür, ist das nicht genug?

Oro

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    das problem ist das sich die rs aus massenvertreibung aufgebaut hat und kosovo schon immer mehr albaner gelebt haben !
    quellen.
    das mit der RS wiederholt ihr nur.
    Klar, ich streite nicht ab das die Serben hier die Bosniaken und Kroaten vertrieben und ermordet haben, aber das mit dem Kosovo ist nicht anders.
    Wir hätten locker unsere 50%!

Meine Familie musste auch in die Schweiz/England/Österreich/Liechtenstein und ins innere Serbien flüchten.

Es sind viel mehr Albaner zurückgekehrt und viel weniger vertrieben worden.
    Beide sollen nicht als Staaten gehandelt werden.
    Autonomie für Kosovo. Evtl. für RS.

fertig. wieso kapierst du das nicht?
    Du willst doch nur hetzen!!

Oro

Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich glaub Du weißt nicht wo Du lebst.
    Graubünden ist der einzige Kanton wo Rätoromanisch Amtssprache ist.

Und dann auch noch schreiben das man 12km davon lebt.

Hier die Amtliche Information über Graubünden.

Kanton Graubünden ? Wikipedia

Es gibt ein Unterschied was geschriebenes Gesetz ist, und was praktiziert wird. Und wieder liest einer nicht richtig, hauptsächlich gleich beleidigen.
    Wikipedia ist auch 100% richtig.
    Klar weiss ich wo Graubünden ist.
    Gib doch mal in Wikipedia "Sargans" ein und dann siehst du wo ich lebe.

Hab ich je geschrieben das man ausser in Graubünden sonst wo Rätoromanisch schreibt? Nein, somit ist dein Satz schon wieder falsch.
    Amtsprache, ja aber schwach verbreitet und im Aussterben.

Die unten konnten noch nie deutsch, jetzt beides und in gewissen Teilen gibt's nicht mal.

Womit hab ich beleidigt?
    Ich habe Tatsachen festgestellt, aber wenn du dich unbedingt als beleidigte Leberwurst sehen willst, na gut deine Sache.

Und wie schon 3x zuvor wiederholt.
    Ja Amtssprache aber auf offizielen Dokumenten wird manchmal das Rätoromanisch ausgelassen.

Klar, du wohnst nicht in der Schweiz, kannst es wissen, aber meinen hohen Vorteil kannst du nicht übersehen. Schliesslich lebe ich schon 15 Jahre hier an der Grenze zu Graubünden.

Warst du schon mal in Graubünden Chur/Davos/St. Moritz oder so?
    Engadin kennst du? Ehrlich ohne Wikipedia/Google usw.?
    Ich bezweifle es.

Ein Wissen durch Wikipedia zu bilden ist nicht grade das beste.
    Glaub mir.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!!
    Und jetzt meine lieben Albana: Was habt ihr mit Bosnien oder der RS zu tun???? Rein gar nichts. Es interessiert keinen Menschen auf dieser Erde, was ihr denkt oder für ne Meinung habt. Kappiert es einfach. Ihr habt mit den Boniern nichts am Hut. Ihr seit auch keine Brüder oder so. Mit euch wollen nicht mal die Bosnier was zu tun haben. Die Erfahrung habe ich schon des öffteren gemacht. Kommt nicht von mir, meine lieben Albana. Sondern von Bosniaken. Also kämpft lieber um euer Kosovo.
    Ach ja, so lange die hälfte der Menschen in Bosnien gen Mekka schauen und automatisch das Kreuz als bedrohung sehen, solange wird es nie ein vereintes Bosnien. Solange ein Bosniakischer Vater was dagegen hat, dass seine Töchter, katholiken und orthodoxen heiraten, solange wird es kein vereintes Bosnien geben.
    Was meint ihr dazu??? Dürfte eure Schwester oder Tochter einen Serben oder Kroaten heiraten?

Die Frage ist jetzt nicht für Albana sondern Bosniaken.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    haha Ihr vergleicht Kosovo mit der RS
    Zum thema:
    Ja zusammen wäre natürlich besser doch ichg laube nichtd as das auch etwas ändern würde
    Genau die selbe Situation.