BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 111 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.915 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    klar. geb dir recht. BIH ist so ein staat. sta ces...

  2. #512

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Koji ce nam k.. RS? Die sollen selbst für sich arbeiten und sorgen und nicht auf eine wirtschaftliche und politische Gemeinschaft mit der Föderation hoffen. Aber als Staat würde ich sie trotzdem nicht anerkennen. Weil ich dann über deren hunderttausende Leichen gehen würde und es ein Freibrief wäre für deren ausgeführen Genocid.
    Redest du da gerade vom "Unabhängigen Staat Kroatien"?

  3. #513
    Emir
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    ja ok kroaten mag sein...aber bosnier in rs .... ??? ist das nicht gefährlich für sie??? eine frage noch gibt es da häufig probleme zwischen bosniern serben und kroaten??? so schlägerein und so ?
    Nein, das ist so nen fotzenvolk ... sind alle gleich .... wenn die unter sich sind "scheiss XXXX " und wenn die gemischt sind sagt keiner was dem anderen ...

    Ich hab auch locker 20 Freunde die Serben sind ... uns juckt das net ob wir dies oder das sind ... das schlimme ist noch wir fühlen uns als landsleute und verstehen uns perfekt .. siehst aber hier im Forum wie dumm die sind ...

  4. #514

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    3
    Die Republika Srpska umfasst 24.857 km², das sind knapp 49 % des Staatsgebiets von Bosnien und Herzegowina. Ihr Gebiet umfasst den Norden und Osten Bosniens und den Osten der Herzegowina. Zwischen den beiden Teilgebieten westlich und östlich von Brčko besteht keine territoriale Verbindung. Der wenige Kilometer breite Korridor, durch den sie in der Vergangenheit miteinander verbunden waren, gehört heute zum Brčko-Distrikt, der als Kondominium beider Entitäten unter direkter Kontrolle des Gesamtstaates steht. Die Grenzen der Republika Srpska umschließen die Föderation von Bosnien und Herzegowina im Norden und Osten. Das Gebiet der Republika Srpska grenzt im Norden an Kroatien, im Osten an Serbien, im Südosten an Montenegro und wiederum kurz an Kroatien.Die Republika Srpska hat ca. 1,4 Millionen Einwohner (Schätzung 2007[1]). Die größte Volksgruppe sind mit rund 90 Prozent die Serben. Neben den Serben gelten auch Bosniaken und Kroaten als konstitutive Volksgruppen. Die Serben sind hauptsächlich serbisch-orthodox und verwenden meist die kyrillische, teilweise aber auch die lateinische Schrift.


    Weil republika serbien fast nur aus serben besteht soll es zur serbien gehören.
    wieso sind die bosner so scharf auf republika srpska???
    nur wegen dem land ??
    die bevölkerung ist e gegen bosnien!!

  5. #515

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    RS gehört doch praktisch zu Serbien nur das RS in bosnien ist aber nur mit serben bewohnt ist
    jest kurac dio srbije - prije ce biti vojvodina dio bangladesha, nego sto ce jedan pedalj BiH pripasti srbiji

  6. #516
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    jest kurac dio srbije - prije ce biti vojvodina dio bangladesha, nego sto ce jedan pedalj BiH pripasti srbiji


  7. #517

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    BIH und RS zusammen oder besser getrent
    Kommt ganz darauf an wie sich die Bosnier anstellen.

  8. #518

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    jest kurac dio srbije - prije ce biti vojvodina dio bangladesha, nego sto ce jedan pedalj BiH pripasti srbiji
    Ako se RS nadogradi Srbiji onda je to sigurno vise nego samo pedalj BiH

  9. #519

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    jest kurac dio srbije - prije ce biti vojvodina dio bangladesha, nego sto ce jedan pedalj BiH pripasti srbiji
    Recht hat der gute Mann, aber! Praktisch ist die RS das zweite Serbien!

  10. #520

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Recht hat der gute Mann, aber! Praktisch ist die RS das zweite Serbien!
    Ich würde sogar sagen das "Erste Serbien" und die Republik Serbien ist das zweite^^

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34