BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 111 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.889 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Rs aufgelöst werden? damit die serben weiter unterdrückt werden und damit man mehr hass auf die serben entwickelt? und die anderen dafür belohnen... erstmal muss der ganze hass weg danach kann man darüber reden die rs und fbih aufzulösen
    ja in der RS werden die serben aus gröbste unterdrückt

Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    muhahahahahaha das war das beste was ich am heutigen Tag gehört habe nun ist der abend gerettet !

hahaha

ich versteh jetzt net was lustig daran ist

die mullahs haben auch unter den osmanen einen auf mullah abdullah gemacht und die serben hatten nix zu lachen bis sie sich entschlossen den mullahs und osmanen in den arsch zu treten und das solang bis die osmanen verschwinden .....leider haben sie etwas vergessen in bosnien.....

findest du das auch so lustig?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich versteh jetzt net was lustig daran ist

die mullahs haben auch unter den osmanen einen auf mullah abdullah gemacht und die serben hatten nix zu lachen bis sie sich entschlossen den mullahs und osmanen in den arsch zu treten und das solang bis die osmanen verschwinden .....leider haben sie etwas vergessen in bosnien.....

findest du das auch so lustig?
    legija,..

deine beiträge waren auch mal besser.

aki

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    legija,..

Lass ihn gefälligst in Ruhe Ibo.
    Er muss das Navi im Cayenne studieren und hat keinen Zeit für das Internet.

Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    ibo?

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    legija,..

man wird alt...bin kein junger fanatischer nationalist wie du angetrieben durch die eigenen hassgefühle gesteuert von einem winzigen glied ähm nein hirn welches nur noch einen gedanken hat, (den serben) dieser gedanke aber so gross ist das das hirnvolumen nur so viel aufnehmen kann wie serben böse und weg..dadurch entstand natürlich ein innerer komplex der sich im täglichen mastubieren der schliesmuskeln entläd oder auch teilweise in form verbaler ergüsse hier im forum niedergetippt gefühlskalt wie es nur ein ein-hoden-mullah hinbekommt......wie wärs mit paar bunten smylies ?? dies würde deinen worten auch nicht das nötige niveau verpassen aber von ihnen zumindest etwas ablenken da nicht nur augenkrebs von ihnen ausgeht nein auch hirnlähmungen bei gesunden menschen....ich weiss ich erwarte viel von dir aber wenn du mal ganz langsam den finger aus der spalte ziehen würdest und mal vor dem lecken dran riechen dann wirst du feststellen das scheisse nicht nur bei allen gleich schmeckt nein sie riecht auch gleich!.mal intensiver mal net aber im endefekt immer die selbe kacke nur immer wieder ne andere verpackung.....also als schlusswort hab ich nur noch....ich scheiss grössere haufen als du

besser so?

Gast829627
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

das ist so simpel oder meinst du reiche wollen so n gedunst wie tomtom ....

man wird alt...bin kein junger fanatischer nationalist wie du angetrieben durch die eigenen hassgefühle gesteuert von einem winzigen glied ähm nein hirn welches nur noch einen gedanken hat, (den serben) dieser gedanke aber so gross ist das das hirnvolumen nur so viel aufnehmen kann wie serben böse und weg..dadurch entstand natürlich ein innerer komplex der sich im täglichen mastubieren der schliesmuskeln entläd oder auch teilweise in form verbaler ergüsse hier im forum niedergetippt gefühlskalt wie es nur ein ein-hoden-mullah hinbekommt......wie wärs mit paar bunten smylies ?? dies würde deinen worten auch nicht das nötige niveau verpassen aber von ihnen zumindest etwas ablenken da nicht nur augenkrebs von ihnen ausgeht nein auch hirnlähmungen bei gesunden menschen....ich weiss ich erwarte viel von dir aber wenn du mal ganz langsam den finger aus der spalte ziehen würdest und mal vor dem lecken dran riechen dann wirst du feststellen das scheisse nicht nur bei allen gleich schmeckt nein sie riecht auch gleich!.mal intensiver mal net aber im endefekt immer die selbe kacke nur immer wieder ne andere verpackung.....also als schlusswort hab ich nur noch....ich scheiss grössere haufen als du

besser so?

ja mann.
    sowas erwarte ich.

geht doch

aki

das ist so simpel oder meinst du reiche wollen so n gedunst wie tomtom ....
    weshalb eigentlich diese eklige farbe? so ein wagen darf nur die farben schwarz oder silber tragen.

p. s. wer ist der leasinggeber? immer diese "steuertricks" für selbstständige....

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    was meint ihr..............

Er wird alles klar machen wir brauchen mehr von solchen "helden" in Bosnien.