BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 111 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.801 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Das müssen die Bosnier entscheide nicht die Politker oder Besserwisser-Diaspora-Kinder.
    Sag doch mal,wie die etwas entscheiden sollen,wenn jede Minderheit nur an sich denkt und nur für sich wählt?Es gibt keine ethnisch multikulturelle Basis in BiH,die sich nach der praktischten Lösung umsehen,nicht nach der nationalistischten.Ebenso gibt es auch keine Partei,die diese Basis vertritt.Offiziell sind vielleicht alle Parteien angeblich auf eine solche Lösung aus,doch inoffiziell und wenn es hart auf hart kommt,rettet jeder nur sich und die seinen...
    But:It´s all about money...Jeder würde dort Jeden verkaufen für ein bisschen Geld...scheiss Kapitalismus...

Yunan
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    wenn man auch noch bosnien trennt, jetzt nach all diesen jahren und kriegen. dann kann man gleich ne atombombe auf uns werfen.

bih wird ein land bleiben zauvijek, politisch imaginäre grenzen haben noch nie lange gehalten.
    Ich stimme dir zu 100% zu!Man,wir spinnen doch auf dem Balkan,wenn es nach der Nase jeder ethnischen Gruppe gehen würde,würde es auf dem Balkan bald so aussehen,wie in Deutschland vor der Staatsgründung,nämlich so:

Sogar die Ethnien untereinander keifen sich an und würden sich trennen aus politischen,wirtschaftlichen oder egoistischen Gründen.
    BiH wird als ein Staat in seinen heutigen Grenzen weiter existieren,weder die Kroaten,noch die Serben werden irgendein Stück dieses Landes kriegen!

Yunan
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    bravo,schon wieder einer von der Albanischer sorte was in islamischen wisionen lebt,junge junge geh sterben,bitte.
    Das ist jetzt Quatsch!Bring bitte keine Religion in dieses Thema ein,die hat rein garnichts damit zu tun...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu 100% zu!Man,wir spinnen doch auf dem Balkan,wenn es nach der Nase jeder ethnischen Gruppe gehen würde,würde es auf dem Balkan bald so aussehen,wie in Deutschland vor der Staatsgründung,nämlich so:

Sogar die Ethnien untereinander keifen sich an und würden sich trennen aus politischen,wirtschaftlichen oder egoistischen Gründen.
    BiH wird als ein Staat in seinen heutigen Grenzen weiter existieren,weder die Kroaten,noch die Serben werden irgendein Stück dieses Landes kriegen!
    ... noch die Albaner das Kosovo?

Yunan
    Vielleicht wäre eine zeitlich begrenzte Autonomie von Vorteil.In dieser Zeit sollte die jetztige Regierung abgesetzt werden,durch eine neue rein-serbische aber pro-bosnische Regierung.Außerdem könnte man in dieser Zeit Aufklärungs- und Aufarbeitungsarbeit leisten und versuchen,erst noch innerhalb dieser Zeit-Autonomie Annäherungsarbeit innerhalb der Bevölkerung zu vollbringen und den Handel mit Serbien auf ein Minimum zu begrenzen und abhängig von BiH machen,jedoch so,dass es Vorteile für alle gibt.Ist diese Zeit vorbei,wird die Autonomie aufgehoben und die heutige RS vollständig in BiH integriert.
    Ist nur ein Vorschlag...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre eine zeitlich begrenzte Autonomie von Vorteil.In dieser Zeit sollte die jetztige Regierung abgesetzt werden,durch eine neue rein-serbische aber pro-bosnische Regierung.Außerdem könnte man in dieser Zeit Aufklärungs- und Aufarbeitungsarbeit leisten und versuchen,erst noch innerhalb dieser Zeit-Autonomie Annäherungsarbeit innerhalb der Bevölkerung zu vollbringen und den Handel mit Serbien auf ein minimum zu Begrenzen und abhängig von BiH machen,jedoch so,dass es Vorteile für alle gibt.Ist diese Zeit vorbei,wird die Autonomie aufgehoben und die heutige RS vollständig in BiH integriert.
    Ist nur ein Vorschlag...
    So ziemlich der größte Mist.

Yunan
    Sag der Forums-Politologe...ich meine,ich versuche,im Gegensatz zu den meisten anderen hier konstruktive Beträge zu machen,weil es mir tatsächlich um eine Lösung dieses Problems gibt,nicht um irgendein nationalistisches Rumgerede.
    "So ziemlich der größte Mist.",achso,du meinst,dass die RS sich an Serbien angliedern sollte?Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf...das sagt der Montenegriner?Die sich von Serbien unabhängig erklärten?

Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ... noch die Albaner das Kosovo?
    Man kann den Kosovo nicht mit der RS vergleichen,du ethnischen Umstände,die gemeinsame Geschichte sind völlig anders verlaufen...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    erst kosovo auflösen und dann können wir weiter reden,du brauchst hir
    nicht so gescheid reden weil du selber auf geschtollenem Land lebst,
    also,pssssst und scheiss hir nicht rum,albanien ist genug gross da kannst du weiter scheissen ,sogar könnte ich dir helfen.

danke für deine hilfe, ich würde dir gerne helfen in sibirien rum zu scheissen

Emir
    1+1=2

oder

2-1= 1

Ich nehme die 2

Sie müssen zusammenlebenob Sie wollen oder nicht ... Ich denke alleine an den Namen haut das nicht hin. Bosnien-> alle Bosnier jedoch republika Srpska = wir sind Serben

Ich finde man sollte einfach die FBIH und die RS abschaffen und neutrale Politiker wählen, jedoch wird niemand einen normalen Politiker wählen, weil unser Volk einfach zu blöd ist, wir hätten nur Vorteile und den Menschen unten wurde es sicherlich besser gehen ... schade!