BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 111 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.855 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen


    Falsch
    Falsch?


  2. #612

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    und von der anderen seite haben sie mit blumen geworfen, zeig mal was aus zvornik oder BL

  3. #613
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    und von der anderen seite haben sie mit blumen geworfen, zeig mal was aus zvornik oder BL
    Von dem war nicht die Rede, klar wurden in Zvornik Muslime vertrieben, aber genauso wurden 200.000 Serben aus Sarajevo vertrieben, aber interessiert dich herzlich wenig nimm ich an, sind ja Serben?

    Aber es gab auch Verbündete Muslime in unseren Reihen.


  4. #614
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nicht vergessen,.. karadzic rief die serben aus sarajewo raus.

    nicht zu vergessen 3 jahre belagerung,.. da flieht jeder der kann.

  5. #615

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Eurer führer hat doch gesagt sie soll aus sarajevo nach Pale ziehen oder nicht srbine

  6. #616
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nicht vergessen,.. karadzic rief die serben aus sarajewo raus.

    nicht zu vergessen 3 jahre belagerung,.. da flieht jeder der kann.
    Vielleicht nur teilweise, aber auch im Dayton war ja geregelt das Ilidza, Ilijas und die westlichen Stadtteile von Sarajevo zur FBiH rübergehen, deshalb auch die Flucht.

    Nicht ganz, die Belagerung dauerte 1.425 Tage und somit fast 4 Jahre. Sarajevo hatte ja auch vor dem Krieg viel mehr Einwohner als Heute. Trotz vielen Zuzüglern aus anderen Teilen. Klar flüchteten viele. In Regionen wo es ruhiger war. Obwohl es in Bosnien fast nirgends ruhig war.

  7. #617
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Eurer führer hat doch gesagt sie soll aus sarajevo nach Pale ziehen oder nicht srbine
    Ist vom Daytoner-Vertrag zurückzubeachten. In Odzak war genau dasselbe. Tudjman und Karadzic hatten sowieso das meiste abgesprochen.

  8. #618

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    was meint ihr..............
    Zusammen kann man was erreichen, aber die Schuld tragen ja letztendlich die Politiker, anstatt die Menschen zusammen zu führen wird Geld veruntreut und herumgestrieten.

  9. #619
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Demnach fändest du es auch OK, wenn Moldawien wieder zu einer "neuen Sowjetunion" und nicht wie vor dem Molotow-Ribentropp-Vertrag zu Rumänien gehören sollte? Was für Partisanen? Partisanen waren im 2.Weltkrieg anwesend und in Bosnien und Hercegovina waren die Partisanen am stärksten vertreten, da dieses Land am meisten vermischt war. In Jajce war auch die erste Base der AVNOJ. Du hast vergessen zu sagen das Bosniaken und Kroaten in BiH bis 1993 Allierte waren und die Kroaten ihnen feige einen Dolch in den Rücken gesteckt hatten.
    ich weiss ja nicht was für ein problem du hast aber wir rumänen haben moldawien auch nach der unabhängigkeit unterstützt aber ich es trotzdem schade finde und deswegen geschrieben hab das sich kein land trennen soll weil deren vorfahren z.b für ein vereintes land etc gekämpft haben
    und zu moldawien es sind auch rumänen
    es gibt den spruch Besserabien ist rumänisch was auch stimmt wenn die leute dort die leute eone vereinigung mit ihren mutterland wollen kein problem aber wenn nicht dann ist auch gut es sind unsere landsleute anderer staat hin oder her

  10. #620
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Free RS

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34