BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 111 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.804 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Free RS

    böser hund! böser böser böser hund!

  2. #622
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Free RS
    was denn keine danke???

  3. #623
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was denn keine danke???
    die kriegt er erst, wenn er seinen abschied vom balkanforum bekannt gibt.

  4. #624
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht was für ein problem du hast aber wir rumänen haben moldawien auch nach der unabhängigkeit unterstützt aber ich es trotzdem schade finde und deswegen geschrieben hab das sich kein land trennen soll weil deren vorfahren z.b für ein vereintes land etc gekämpft haben
    und zu moldawien es sind auch rumänen
    es gibt den spruch Besserabien ist rumänisch was auch stimmt wenn die leute dort die leute eone vereinigung mit ihren mutterland wollen kein problem aber wenn nicht dann ist auch gut es sind unsere landsleute anderer staat hin oder her
    Genauso gibt es einen Spruch, Svi ce Srbi zivjeti, u jednom drzavi. Alle Serben werden in einem Staat leben, was ich auch sinnvoll finde. Ja, du meinst, Basarabia pamant romanesc. Ich weiss das Moldawier genauso Rumänen sind wie die Montenegriner Serben. Von dem her solltest du aber eher die Bindung serbischer Territorien an Serbien, als eine multiethnische Bananenrepublik (BiH = Bananska islamska Halucinacija) unterstützen.

  5. #625
    Ferdydurke
    Ein funktionierender Staat braucht

    a) ein starkes Zentrum
    b) Gleichberechtigung der darin lebenden Volksgruppen
    c) realistische Grenzen (bedeutet Grenzen, denen man nicht die Truppenbewegungen des nächsten militärischen konflikts ansieht)

    Bei Betrachtung dieser drei Punkten begreift man sofort, warum Dayton so scheiße ist, es dringend notwendig ist, das die Bosnjaken ihren Arsch hochkriegen und sich in Brüssel einsetzen (was die Kosovo-Albaner erfolgreich getan haben), warum Jugoslawien in der ersten und zweiten Variante gescheitert ist, Kroatien und Serbien auf keinen Fall vor Bosnien in die EU kommen dürfen, und die RS sich nicht abspalten darf.

  6. #626
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso gibt es einen Spruch, Svi ce Srbi zivjeti, u jednom drzavi. Alle Serben werden in einem Staat leben, was ich auch sinnvoll finde. Ja, du meinst, Basarabia pamant romanesc. Ich weiss das Moldawier genauso Rumänen sind wie die Montenegriner Serben. Von dem her solltest du aber eher die Bindung serbischer Territorien an Serbien, als eine multiethnische Bananenrepublik (BiH = Bananska islamska Halucinacija) unterstützen.
    Genau. Heim ins RRRRRRRRRRRREICH. Es war einmal ein Mann, der träumte von einem großen Land für sein Volk. Und dieser Traum verwandelte Europa für Jahre in ein Schlachthaus. Und Ravnokotarski Vuk träumt weiter.

  7. #627
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    als erstes würde ich den namen ändern den dieses wort republik passt im falle rs nicht ist doch nur eine entität.....

  8. #628
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Genau. Heim ins RRRRRRRRRRRREICH. Es war einmal ein Mann, der träumte von einem großen Land für sein Volk. Und dieser Traum verwandelte Europa für Jahre in ein Schlachthaus. Und Ravnokotarski Vuk träumt weiter.
    Ich bin weder Faschist, noch Nationalsozialist, noch Kommunist.

    Wenn jetzt WK II wäre, würde ich die Svabos und die Ustasas als erstes bekämpfen. Die erste Antifaschistische Gerila in Europa, gegründet in der Ravna Gora 1941, von Djeneral Dragoljub Draza Mihajlovic Und nicht von irgend einem Metallbauer und Ex-Bankräuber aus Zagorje.

  9. #629
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso gibt es einen Spruch, Svi ce Srbi zivjeti, u jednom drzavi. Alle Serben werden in einem Staat leben, was ich auch sinnvoll finde. Ja, du meinst, Basarabia pamant romanesc. Ich weiss das Moldawier genauso Rumänen sind wie die Montenegriner Serben. Von dem her solltest du aber eher die Bindung serbischer Territorien an Serbien, als eine multiethnische Bananenrepublik (BiH = Bananska islamska Halucinacija) unterstützen.
    ich unterstütze den frieden mein freund ich verstehe deinen standpunkt und ganz und zu rs ich weiss ja nich wie dieses autonome gebit geschaffen worden ist manche sagen druch genozid und so weiter kennse bestimmt
    ich finds einfach nur schade das sich länder spalten oder so sollen es ist einfach wie ein schlag ins gesicht für alle leute die für diesen staat gestorben sind

  10. #630
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Faschist, noch Nationalsozialist, noch Kommunist.

    Wenn jetzt WK II wäre, würde ich die Svabos und die Ustasas als erstes bekämpfen. Die erste Antifaschistische Gerila in Europa, gegründet in der Ravna Gora 1941, von Djeneral Dragoljub Draza Mihajlovic Und nicht von irgend einem Metallbauer und Ex-Bankräuber aus Zagorje.
    Irrtum, mein Lieber. " Svi ce Srbi zivjeti, u jednom drzavi" heißt auf deutsch "unser Volk braucht mehr Raum". Es ist egal, wer dein Vorbild ist- du reihst dich mit deiner Denkweise in die Liga der Nationalfaschisten ein.

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34