BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 111 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.804 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Evo ga Drug Tito

    Solange du nur den Serben die Schuld gibts wird das nix.

    Verfolge mal deine Posts.

    In einer Woche bist du Bosnjak (mit Betonung weil die anderen sind Bosanci) dann wieder Bosnier.
    Dann kennst du nur 2 gute Serben der Rest ist für die Tonne.

    Bist selber (laut deiner Aussage) halber orthodox willst aber nix damit zu tun haben.

    Und dann glaubst du bist Bosnier

    Also wie soll das funktionieren?
    Ich krieg meine Wutanfälle nur wegen Personen wie dir! Du schreibst nur scheiße...

    1. Laut meiner Aussage bin ich nicht halb Orthodox, nur weil mein Dad Orthodox ist bzw. war heißt das nicht, das ich das auch bin! Ich bin in Bosnien geboren, mit Bosnier aufgewachsen, wurden von den Moslems angenommen als wären wir Ihre Brüder und genau deshalb bin ich 100% Bosnier!
    2. Wenn ich dann automatisch als Türke beleidigt werde, was ich aber nicht bin, was bleibt mir dann? Bosnier bin ich aber nur weil ich Moslem bin werde ich als Bosniake bezeichnet... JA SAM BOSANAC und fertig!
    3. Hier im Forum siehst du es doch wie es ist, von 10 Serben kann ich nur sagen das 2 in Ordnung sind un der Rest einfach nur nationalistisch ... Das ist einfach so...
    4. Ja, da hast du Recht ich mache die Serben für den Krieg verantwortlich. Erst in Kroatien, dann in Bosnien und im Kosovo wollten die sicherlich kein Frieden scahffen, das weiß jeder und das ist jedem bekannt... Das die Kroaten oder Bosniaken sich nicht gebückt haben und gesagt haben "ja, bringt uns um wieso sollten wir uns wehren", das ist klar!
    Egal was du sagst, machst oder beweisen willst. Ich habe alles gesehen und niemand wird mir diese Meinung nehmen, jedoch sollte man zwischen Serben unterscheiden können und nicht sagen "ALLE SIND SO", das tue ich auch nicht!
    5. Ich glaube nicht nur das ich Bosnier bin, ich bin einer! Is mir scheiß egal woher meine Wurzeln kommen, ich bin da geboren und liebe dieses Land! Mach was du willst, mir ist das klar, das es dir nicht passt aber so ist es und so wird es bleiben

    Und der ist für dich!

  2. #72
    Emir
    Ahja, der Theardname ist falsch BIH ist RS es müsste schon heißen FBIH und RS zusammen oder getrennt...

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: Uns ist es scheiß egal was Albana sagen!
    Gespräch beendet.
    Warum soll uns das egal sein?

    Wenn BiH funktionieren soll, muss die RS aufgelöst werden. Alles andere geht einfach nicht.

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum soll uns das egal sein?

    Wenn BiH funktionieren soll, muss die RS aufgelöst werden. Alles andere geht einfach nicht.
    Ich sehe das auch so wie du.

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum soll uns das egal sein?

    Wenn BiH funktionieren soll, muss die RS aufgelöst werden. Alles andere geht einfach nicht.

    Die FBIH auch

  6. #76

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum soll uns das egal sein?

    Wenn BiH funktionieren soll, muss die RS aufgelöst werden. Alles andere geht einfach nicht.
    Welch Lösung. Damit wären auch alle einverstanden.
    Wenn man wollte, dass es läuft, muss man mehrere Regionen schaffen, die praktisch als große Kantone zwar zusammenarbeiten, aber eine größere Einheit bilden.
    Oder trennen.
    So wie es jetzt ist, gehts einfach nicht weiter.

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die FBIH auch
    Ist ja klar

  8. #78

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ist ja schon lustig was hier geschrieben wird, vorallem die sogenannten argumente der albananer, in denen man den blanken hass und missgunst herauslesen kann... Lasst es bleiben den ihr wiederspricht euch nur selbst.
    -Eine RS hätte kein recht auf existenz, aber eine republik kosovo schon.
    -Eine RS basiert auf vertreibung, als ob die albananer nicht vertrieben hätten, die sind ja heute noch am vertreiben.
    -Die ethnischen albananer hätten ein recht auf selbstbestimmung, tja das haben die ethnischen serben auch.
    -Die RS soll den handel mit serbien einstellen und sich von serbien abwenden (war auch irgendwo ein argument)
    -Die RS ist alleine schuld an der lähmung von BiH. Sorry mädels, aber würdet ihr mit den serben zusammenarbeiten anstatt einen auf separatisten machen, wäre serbien heute ein fortschrittlicher staat und allen würde es erheblich besser gehen.

    usw. usf.

    Sind alle argumente von unseren lieben albananern.
    1.Habt ihr keine ahnung
    2.Kennt ihr weder bosnien und noch weniger die bosnier
    3.Ist bei euren äusserungen kein funken objektivität drin, sondern nur der blanke hass und missgunst.

  9. #79
    Bloody
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist ja schon lustig was hier geschrieben wird, vorallem die sogenannten argumente der albananer, in denen man den blanken hass und missgunst herauslesen kann... Lasst es bleiben den ihr wiederspricht euch nur selbst.
    -Eine RS hätte kein recht auf existenz, aber eine republik kosovo schon.
    -Eine RS basiert auf vertreibung, als ob die albananer nicht vertrieben hätten, die sind ja heute noch am vertreiben.
    -Die ethnischen albananer hätten ein recht auf selbstbestimmung, tja das haben die ethnischen serben auch.
    -Die RS soll den handel mit serbien einstellen und sich von serbien abwenden (war auch irgendwo ein argument)
    -Die RS ist alleine schuld an der lähmung von BiH. Sorry mädels, aber würdet ihr mit den serben zusammenarbeiten anstatt einen auf separatisten machen, wäre serbien heute ein fortschrittlicher staat und allen würde es erheblich besser gehen.

    usw. usf.

    Sind alle argumente von unseren lieben albananern.
    1.Habt ihr keine ahnung
    2.Kennt ihr weder bosnien und noch weniger die bosnier
    3.Ist bei euren äusserungen kein funken objektivität drin, sondern nur der blanke hass und missgunst.
    Ja natürlich hat sie ein Recht auf Existenz, aber eben nur als ''Provinz'' in BiH !


    Mich würde gerne interesieren wie viele Muslimen vor dem Krieg in der heutigen RS lebten ! Außerdem zeig mir mal ne Quelle wo Albaner heute noch Vertreiben ?


    Bist du etwa ein Wirtschaftsexperte um zu wissen was wäre und was hätte sein können ?



    Ja man nur du als einziger hast Ahnung hier in diesem Forum, wir Albaner kennen uns alle nicht aus und labbern die ganz Zeit nur scheisse, du bist natürlich der King der Dinge und weißt über alles Bescheid !

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja natürlich hat sie ein Recht auf Existenz, aber eben nur als ''Provinz'' in BiH !


    Mich würde gerne interesieren wie viele Muslimen vor dem Krieg in der heutigen RS lebten ! Außerdem zeig mir mal ne Quelle wo Albaner heute noch Vertreiben ?


    Bist du etwa ein Wirtschaftsexperte um zu wissen was wäre und was hätte sein können ?



    Ja man nur du als einziger hast Ahnung hier in diesem Forum, wir Albaner kennen uns alle nicht aus und labbern die ganz Zeit nur scheisse, du bist natürlich der King der Dinge und weißt über alles Bescheid !
    Von den einst 356.000 Bosniaken lebten 1996 noch 37.000 und von den 180.000 Kroaten noch 30.000 in der Republika Srpska; der Anteil der Serben ist seit 1991 um 25 Prozent gestiegen. Wiederum sind von den einst 354.000 in der Föderation Bosnien und Herzegowina lebenden Serben etwa 300.000 in die Republika Srpska geflohen oder vertrieben worden.

    quelle: wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34