BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 111 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.910 Aufrufe

  1. #801
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nimm dir ein Beispiel an Emir Kusturica du Verräter ^^
    Prvi put u svojoj povijesti, u Bosni i Hercegovini, pod utjecajem nacionalnim i politickim idejama panslavizma, 1860 njezino pravoslavno stanovnistvo po PRVI PUT se zvanicno imenuje kao "Srbi" a njezino katolicko stanovnistvo kao "Hrvati". Sve do tih godina cijeli narod Bosne i Hercegovine i Sandzaka ne bitno na njegovu vjeru nosilo je ime Bosnjak. Srbi, zele pripojiti Bosnu Knezevini Srbiji. A Hrvati, Austrougarskoj i Hrvatskome narodu, Turska je nemocna...

    :eek:

  2. #802

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Die übliche Kaklava Flucht.........


    Du vehederst dich in deiner eigenen Propaganda........
    BIH und RS zusammen oder besser getrent

  3. #803

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    :eek:
    Lass dich nicht von Izetbegovic's Propaganda beirren, Junge!

  4. #804
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von Izetvegovic's Propagand beirre, Junge!

    Vegeta ?

  5. #805
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Du hast doch vor kurze noch gesagt man hätte alle Serben aus CRO vertrieben, jetzt hast du eine Karte drin mit reichlich serben in cro, laut Karte ????

    Entscheid dich doch mal für eine Aussage
    Ich denke auch, dass die Karte der Wahrheit sehr nahe kommt. Stelle mal die serbisch bewohnten Flächen in Kroatien mit dem kroatisch bewohnten Gebiet ins Verhältnis, da kommst du auf deutlich unter 10% - ich denke das ist realistisch. Zudem ist ein Großteil dieser Flächen schraffiert und somit denke ich, dass die Serben, die in Kroatien leben in diesen Regionen auch so zahlenmäßig vorkommen.
    Ich habe kein Problem damit, dass Serben in Kroatien leben und ich bin auch dafür, dass die im Krieg geflohenen zurückkehren dürfen (außer Menschen, die militärisch in der VSK aktiv waren).
    Wenn diese Serben den kroatischen Staat respektieren, ist das doch eine gute Sache, denn Kroatien kann mehr Einwohner sehr gut gebrauchen.

  6. #806
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199

  7. #807
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Karte der Wahrheit sehr nahe kommt. Stelle mal die serbisch bewohnten Flächen in Kroatien mit dem kroatisch bewohnten Gebiet ins Verhältnis, da kommst du auf deutlich unter 10% - ich denke das ist realistisch. Zudem ist ein Großteil dieser Flächen schraffiert und somit denke ich, dass die Serben, die in Kroatien leben in diesen Regionen auch so zahlenmäßig vorkommen.
    Ich habe kein Problem damit, dass Serben in Kroatien leben und ich bin auch dafür, dass die im Krieg geflohenen zurückkehren dürfen (außer Menschen, die militärisch in der VSK aktiv waren).
    Wenn diese Serben den kroatischen Staat respektieren, ist das doch eine gute Sache, denn Kroatien kann mehr Einwohner sehr gut gebrauchen.
    Ich habe nichts anderes gesagt........Kaklava kann so eine KArte aber nicht reinstellen obwohl er zuvor behauotet Krotien wäre ethnisch gesäubert worden und jetzt frei von Serben

  8. #808
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kaklava kann so eine KArte aber nicht reinstellen obwohl er zuvor behauotet Krotien wäre ethnisch gesäubert worden und jetzt frei von Serben
    Das ist natürlich eine schwachsinnige Behauptung...

  9. #809
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine schwachsinnige Behauptung...
    mein reden

  10. #810

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    mein reden
    Die Behauptung ist wahrlich dein Reden, denn ich habe swas nie gesagt du Dummschwätzer Du behauptest doch städig, die Krajina Serben seien orthodoxe Kroaten du Esel

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34