BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 111 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.891 Aufrufe

  1. #831

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, wirklich lustige selbstgebastelte wikipedia karten...

    bosnjanin, er ist kein jugoslawe, er tut nur so, verbreitet aber den ganzen tag cetnikpropaganda...
    bis ung. ins 1000 Jhr. gab es kein Bosnien du Möchtegern-Experte

    Und das vor den Slawen andere Völker auf dem Balkan hausten bedeutet nicht, dass es Bosnien damals schon gab -.-'

  2. #832

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wem sollen wir glauben, mastakilla alias zigeunerface oder den besten historikern der besten universitäten der welt?

    "Bosnia enjoyed its own medievil state and was a seperate and legally definied provincial entity during its 400 years under Ottoman rule. It also maintained its own special status both under Austrian rule and as a part of Yugoslavia. As an integral territory, including Hercegovina, Bosnia has had more durable and widely recognized borders through the centuries than either Serbia or Croatia....they have held only bits and pieces of Bosnia, and those only briefly. Thus neither Sebia or Croatia has any serious historical claims to Bosnia"
    -seite 7/8-

    Bosnia: A Tradition Betrayed
    Robert J. Donia and John V.A. Fine -

    Columbia University Press

    Bosnien wurde damals aber von Serben und Kroaten bzw. Osmanen geleitet der feine Herr! In 100 Jahren können die Türken auch nicht mit der Geschichte Berlins prahlen^^

  3. #833

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Bih hatte immer feste grenzen,.. mastastinka hat im urlaub zu viele schwänze gehabt,,,,
    Zeig die festen Grenzen du hirnamputierte Klohbürste

  4. #834
    Stanislav
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    bis ung. ins 1000 Jhr. gab es kein Bosnien du Möchtegern-Experte

    Und das vor den Slawen andere Völker auf dem Balkan hausten bedeutet nicht, dass es Bosnien damals schon gab -.-'
    Ah cool hast miterlebt oder was ?

  5. #835
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Zeig die festen Grenzen du hirnamputierte Klohbürste
    was ist das

  6. #836

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    bis ung. ins 1000 Jhr. gab es kein Bosnien du Möchtegern-Experte

    Und das vor den Slawen andere Völker auf dem Balkan hausten bedeutet nicht, dass es Bosnien damals schon gab -.-'
    Und v.a. bedeutet das nicht, dass Bosnien etwas mit den heutigen Bosniaken (aka bosnische Muslime) zu tun hat Glaube kaum, dass Tvrtko heute ein "Bosniake" wäre...eher ein bh. Serbe

  7. #837
    Baksuz


    wollte einfach auch ne karte posten

  8. #838
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bosnien wurde damals aber von Serben und Kroaten bzw. Osmanen geleitet der feine Herr! In 100 Jahren können die Türken auch nicht mit der Geschichte Berlins prahlen^^
    muhahahha, zeig mir bitte einen nichtserbischen historiker auf der ganzen welt der so etwas geisteskrankes behauptet.

    die wahrheit:

    "Let us pause now to consider the identity labels that may be applied to medievil communities in Bosnia. If we exclude some people on the periphary of this expandet Bosnia (some in the north ans west who might identify themselves as Croats and some in Hum who might call themselves Serbs or members of Serbian church), we do not find Bosnians calling themselves Serbs or Croats. If they wanted a major label, they called themselves Bosnians."
    -seite 25-

    Bosnia: A Tradition Betrayed
    Robert J. Donia and John V.A. Fine -

    Columbia University Press

  9. #839

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du kindergartenkind hattest noch nie in deinem leben ein geschichtsbuch in der hand, schau kleiner, das ist geschichte von bekannten historikern und keine schnitzeljagdkarten von babycetniks;
    erstens sind die karten sowieso völlig falsch, zweitens zeigen ähnliche karten nur momentaufnahmen ohne geschichtliche relevanz einer kontinuität. aber lies selber:



    NADA KLAIC - SREDNJOVJEKOVNA BOSNA - POLITIČKI POLOŽAJ BOSANSKIH VLADARA DO TVRTKOVE KRUNIDBE” (Zagreb, 1989.)
    Keiner sagt, dass Bosnien heute serbisch oder kroatisch sein soll, aber Bosnien geht aus kroatischen bzw. serbischen Ursprung hervor, was erklärt, warum das alles dieselben Leute sind.

    Falls du die Geschichte bewußt ignorieren willst, um deinen Nationalstolz zu erhalten, dann ist das deine Sache, aber bitte lass diese Lügen

  10. #840
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und v.a. bedeutet das nicht, dass Bosnien etwas mit den heutigen Bosniaken (aka bosnische Muslime) zu tun hat Glaube kaum, dass Tvrtko heute ein "Bosniake" wäre...eher ein bh. Serbe
    Aha klar doch

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34