BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 111 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1103

BIH und RS zusammen oder besser getrent

Erstellt von SUB-ZERO, 23.04.2009, 00:58 Uhr · 1.102 Antworten · 30.819 Aufrufe

  1. #901
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Und warum habt ihr dann für ein kroatien gekämpft
    Ja aber wie du ja weisst leben mehrere stämme in nigeria das ist nur eine regionale bezeichnung

    Mein damalige Familie war bei den Partisanen.

  2. #902

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Er meint auch nicht euch persönlich ihr Leuchten, sondern viele eurer Landsleute und Glaubensbrüder...das kann man nicht verleugnen

  3. #903

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Einigen wir uns das kein moslem für die Kroatische seite gekämpft hat ok und sich als kroate bezeicnet hat. Irgendwie war jeder bei den Partisanen

  4. #904
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Oh man bis du nervig^^ Mastakilla hat es doch schon gesagt, man sucht immer nur nach dem, was man hören will. Und glaube mir, du findest auf JEDER SEITE internationale, anerkannte und glaubwürdige Historiker, welche die eigene Sicht der Dinge unterstreichen. Mit 16 war ich auch noch von der hardcore serbischen Version der Geschichte überzeugt und war ständig auf der Suche nach verschiedensten Historikern (weltweit), welche die serb. Sicht auch bestätigen. Genauso gibt es sogar US amerik. Juristen (!!), welche Slobo in Schutz nehmen und Srebrenica relativieren...mit 16 war das noch gefundenes Fressen für mich...irgednwann mal öffente ich meine Augen und erkannte, dass es auch eine "bosniakische Wahrheit", eine "kroatische Wahrheit", eine "albanische Wahrheit" usw. gibt...

    Und ich werde mir sicher nicht mehr die Mühe machen, nach Historikern zu forschen, die die serb. Sicht der Dinge bestätigen...bin schließlich keine 16 mehr und sehe die ganze Sache gelassener...
    was laberst du?

    juristen handeln nach vorteilen.

    historiker arbeiten für die wissenschaft, und die historiker die an den besten universitäten der welt als professoren arbeiten können die geschichte am besten beurteilen und handeln nach der wahrheit und den historischen quellen.
    und die sagen alle gemeinsam nicht zufällig das gleiche wenn es um bosnien geht, also laber nicht mehr so komisches zeug weil du verzweifelt bist...

    lol, nach dem scheiß den du hier schreibst wäre es ein kompliment für dich wenn dich jemand für 16 halten würde.

    und nach historikern musst du nicht suchen, die gibts nicht...

  5. #905
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    macht ihn fertig! macht ihn fertig!!!

    (Zitat Abraham "Grampa" Simpson)

  6. #906
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns das kein moslem für die Kroatische seite gekämpft hat ok und sich als kroate bezeicnet hat. Irgendwie war jeder bei den Partisanen

    die meißten auf jeden fall, außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun.

  7. #907
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er meint auch nicht euch persönlich ihr Leuchten, sondern viele eurer Landsleute und Glaubensbrüder...das kann man nicht verleugnen


    Vieler deiner Landsleute waren die Schlächter des Jahrtausends und was jetzt ?

  8. #908

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was laberst du?

    juristen handeln nach vorteilen.

    historiker arbeiten für die wissenschaft, und die historiker die an den besten universitäten der welt als professoren arbeiten können die geschichte am besten beurteilen und handeln nach der wahrheit und den historischen quellen.
    und die sagen alle gemeinsam nicht zufällig das gleiche wenn es um bosnien geht, also laber nicht mehr so komisches zeug weil du verzweifelt bist...

    lol, nach dem scheiß den du hier schreibst wäre es ein kompliment für dich wenn dich jemand für 16 halten würde.
    Irgendwann mal wirst du auch merken, dass du falsch liegst. Vielleicht müsste man dich wirklich mit der serb. Sicht der Geschichte bombardieren (und zwar nicht von serb. Historikern, sondern Historikern von den besten Unis im Westen! )...damit du deine Augen öffenst...aber das ist es mir nicht wert. Mir reicht es schon, dass ich gegen deine Angriffe immun bin, da ich weiß, dass es nicht nur "die Wahrheit" gibt, sondern die "bosniakische Wahrheit", die "serbische Wahrheit", usw. ist übrigens kein typisch balkanisches Phänomen. Ist überall in der Welt so. hast du z.B. gewusst, dass Chilenen keine Peruaner mögen? Hätte ich auch nie gedacht, wenn ich es nicht erlebt hätte. Oder das Venezuela Land von Suriname beansprucht?

    Das lustige ist, dass ich mich mit 16 sehe, wenn ich deine Beiträge lese

  9. #909
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns das kein moslem für die Kroatische seite gekämpft hat ok und sich als kroate bezeicnet hat. Irgendwie war jeder bei den Partisanen

    wo du es gerade erwähnst, wir sind auch eine partisanenfamilie.

  10. #910

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen


    Vieler deiner Landsleute waren die Schlächter des Jahrtausends und was jetzt ?
    Dieser Satz lässt viel Interpretationsspielraum...Alija ist auch mein landsmann so gesehen^^ Unbd Mladic deiner genauso wie meiner

    Aber worauf willst du hinaus?

Ähnliche Themen

  1. Blond oder schwarz? Was ist besser?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 03:10
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Wer war besser- Elvis Presley oder die Beatles
    Von Lennonfreak91 im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:31
  5. Kreuzbandriss - OP oder besser nicht?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:34