BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.612 Aufrufe

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du Dorftrottel, die Opferzahl ist mittlerweile genau geprüft worden und liegt bei knapp 100.000 (davon 40.000 Zivilisten) und von denen sind auch noch 25.000 Serben!

Quelle: 100 000 Tote im Bosnien-Krieg
    soll das ein witz sein???
    von 40.000 zivilisten sollen 25.000 serbische sein??
    mars u neku stvar

Gast829627
    am besten mit den musels gar nicht disskutieren ,die kennen nur eine sprache und die haben sie im krieg zu spühren bekommen,....hier darf man also als museel ein ganzes land und volk als mörder darstellen und die mods schauen auch noch zu

ps.mekko deine vorfahren waren serben genauso wie die von den meisten musesl....feige serben die nicht gegen die osmanen kämpfen wollten sondern lieber den arsch im warmen hielten und dann 150% moslems sein mussten sonst hätten die türken sie ausgelacht ,.....was sie so und so gemacht haben

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    am besten mit den musels gar nicht disskutieren ,die kennen nur eine sprache und die haben sie im krieg zu spühren bekommen,....hier darf man also als museel ein ganzes land und volk als mörder darstellen und die mods schauen auch noch zu

ps.mekko deine vorfahren waren serben genauso wie die von den meisten musesl....feige serben die nicht gegen die osmanen kämpfen wollten sondern lieber den arsch im warmen hielten und dann 150% moslems sein mussten sonst hätten die türken sie ausgelacht ,.....was sie so und so gemacht haben
    geschichtsunterricht mit legija

aber ich warte immernoch auf die stelle,an der du endlich sagst,dass die bosnischen serben davor kroaten waren

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    geschichtsunterricht mit legija

aber ich warte immernoch auf die stelle,an der du endlich sagst,dass die bosnischen serben davor kroaten waren

nur die mit zwei schwänzen

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also das eine ist egal und das andere nicht?
    Ziemlich niveaulos deine Aussage. Bist sicherlich auch so ein ungebildetes Diaspora-Nationalisten-Kind der eine höchst-komplizierte Sache versucht in 1,2 simplen Sätzen (aus sehr beschränkter eigener Sicht) darzustellen.

Schade das normale und gebildete User wie Triglav, Gugica,...usw.... hier nicht mehr schreiben. Jetzt nur noch ein Haufen hirnverbrannter nationalistischer Diaspora-Kinder, die natürlich alles ganz genau wissen und alles gesehen haben. Bildung braucht man für das natürlich keine, ist ja klar.....
    stimmt eigentlich, ich lebe in österreich. und du? warst du???

also lass dieses diaspora blödsinn,.. wenn es nachdem ginge würde hier niemand posten weil wir alle aus dem ausland sind!
    Desweiteren, ich habe kein problem mein foto zu zeigen, ich stehe zu dem was ich sage,.. Du versteckst dich hier hinter dem TITO Vorwand bist aber genauso nationalistisch wie alle anderen.

Aber dass meine Aussagen kein Nivau haben lass ich nicht gelten,... komischerweise sagst du nichts gegen deinen Geistigen Kollegen Legija, obwohl er den ungebildetsten Eindruck hier macht!
    Soviel zu deinem Neutral-Status!

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt eigentlich, ich lebe in österreich. und du? warst du???

also lass dieses diaspora blödsinn,.. wenn es nachdem ginge würde hier niemand posten weil wir alle aus dem ausland sind!
    Desweiteren, ich habe kein problem mein foto zu zeigen, ich stehe zu dem was ich sage,.. Du versteckst dich hier hinter dem TITO Vorwand bist aber genauso nationalistisch wie alle anderen.

Aber dass meine Aussagen kein Nivau haben lass ich nicht gelten,... komischerweise sagst du nichts gegen deinen Geistigen Kollegen Legija, obwohl er den ungebildetsten Eindruck hier macht!
    Soviel zu deinem Neutral-Status!

du freak mit dir ne geistreiche unterhaltung führen ist wie wenn n frosch versucht sich die rückenhaare zu rasiern...und das auf dem foto bist nicht du also halt den ball flach du fake.....ich werde dich in den nächsten tagen wenn ich zeit hab auffliegen lasse du lächerliche kreatur,ausserdem machst du dich strafbar weil du dich für jemand anders durch deinen avater ausgibst

du freak mit dir ne geistreiche unterhaltung führen ist wie wenn n frosch versucht sich die rückenhaare zu rasiern...und das auf dem foto bist nicht du also halt den ball flach du fake.....ich werde dich in den nächsten tagen wenn ich zeit hab auffliegen lasse du lächerliche kreatur,ausserdem machst du dich strafbar weil du dich für jemand anders durch deinen avater ausgibst
    wie gesagt ich stehe zu dem was iich sagen,.. brauch mich nicht zu verstecken im gegensatz zu dir!
    also geh und spiel mit deinem spiegelbild,...

Stimmt die serben waren die dominierende rasse von
    london bis nach izmir!
    alle stammen wir doch von den serben ab,.. darum heissts ja auch
    I BOG JE SRBIN oder?

es hat keinen sinn mit dir, du hast zwar farbe im gesicht, aber recht dass wir nicht diskutieren baruchen!

The Rock

Ausrufezeichen

Eure Unterhaltung könnt ihr auch per PN fortführen und müsst nicht deswegen den Thread zumüllen.

ist jetzt keiner mehr da?