BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.625 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie üblich, oder?
    Nein, eher unüblich in dieser Art und Weise. Da werden die Fehler der EU und auch der Internationalen Gemeinschaft schonungslos aufgezeigt. Wolfgang Petritsch kommt auch schlecht dabei weg.

bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Serben den Kosovo verlieren aber nicht die Srpska bekommen?
    Wieso sind die Bosniaken dagegen, dass die Srpska unabhängig wird bzw. an Serbien angegliedert wird? Dort leben ja sowieso keine Bosniaken mehr.
    Wenn es einen 2. Albaner Staat geben darf, dann sollten die Serben auch einen 2. Serben Staat gründen dürfen.

Man sollte den Kroaten auch Herceg-Bosna geben, dann können die Moslems den Sandzak kriegen und haben einen islamischen Gottesstaat auf dem Balkan.

FICK DICH!!!!

dich Psychoooooooo slovene kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Wieso sind die Bosniaken dagegen, dass die Srpska unabhängig wird bzw. an Serbien angegliedert wird? Dort leben ja sowieso keine Bosniaken mehr.
    Wenn es einen 2. Albaner Staat geben darf, dann sollten die Serben auch einen 2. Serben Staat gründen dürfen.

Man sollte den Kroaten auch Herceg-Bosna geben, dann können die Moslems den Sandzak kriegen und haben einen islamischen Gottesstaat auf dem Balkan.
    also in der RS leben keine moslems???? du bist schlecht informiert!

und nochmal, jeder glaubwürdige politiker, hat noch nie einen zusammenhang zwischen Kosovo und RS gesehen,...

Ich war im kosovo diesen sommer, die haben ja schon ihre grenzen und eine grenzpolizei,.. De facto hat serbien dort sowieso nichts zu sagen,.. alles was in den medien gezeigt wird ist doch nur propaganda!

Also findet euch damit ab, eher ist es so dass RS nicht weiter bestehen wird und es wieder EIN Bosnien gibt, als das von abspaltung die rede ist.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nein, eher unüblich in dieser Art und Weise. Da werden die Fehler der EU und auch der Internationalen Gemeinschaft schonungslos aufgezeigt. Wolfgang Petritsch kommt auch schlecht dabei weg.
    ich bitte um ein zitat!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    FICK DICH!!!!

dich Psychoooooooo slovene kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.
    Ja mein seniler kleiner 14 jähriger Kroate der sich als katholischer Bosnier sieht

also in der RS leben keine moslems???? du bist schlecht informiert!

und nochmal, jeder glaubwürdige politiker, hat noch nie einen zusammenhang zwischen Kosovo und RS gesehen,...

Ich war im kosovo diesen sommer, die haben ja schon ihre grenzen und eine grenzpolizei,.. De facto hat serbien dort sowieso nichts zu sagen,.. alles was in den medien gezeigt wird ist doch nur propaganda!

Also findet euch damit ab, eher ist es so dass RS nicht weiter bestehen wird und es wieder EIN Bosnien gibt, als das von abspaltung die rede ist.
    Dann gibt es sowieso wieder Krieg.
    Im Kosovo wirds eh wieder brennen, in BiH auch, da bin ich mir sicher.

bosmix
    Ja mein seniler kleiner 14 jähriger Kroate der sich als katholischer Bosnier sieht

Weißt du was lieber slovene, da man mit dir keine ernshafte diskussion mehr führen kann, antworte ich dir jetzt immer mit......

Fick Dich.......... du ................. deine.............

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Weißt du was lieber slovene, da man mit dir keine ernshafte diskussion mehr führen kann, antworte ich dir jetzt immer mit......

Fick Dich.......... du ................. deine.............
    Der kleine möchtegern Bosnier hat meine Mutter beleidigt, bitte das kleine Pisskind verwarnen.

du bist sehr naiv, allein schon die frage wieso die bosnjaken was dagegen hätten.
    könntest du dir wirklich nicht vorstellen wieso ich und der rest der bosnjaken was dagegen hätten?
    die RS bleibt bei BiH, da gibs nichts zu rütteln, kriegsverbrecher werden nicht belohnt sondern bestraft!
    und das mit dem islamischen gottesstaat wird auch nichts, denn europa hätte da was gegen, d.h. die grenzen BiHs werden sich um keinen cm verändern.

serbe, du bist nicht klüger geworden,....
    wenn man bedenkt dass YU in 2 wochen bosnien einnehmen wollte!
    Es ist alles möglich auch wenn man nicht so viele leute hat! schau mal nach bosnien,... die bosnier hatten einen 3 frontenkrieg!

bussi
    Die Bosnier hatten einen Bürgerkrieg mein Freund. Außerdem hattet ihr zusammen mit den Kroaten am Land und der NATO in der Luft zusammen nur einen Einfrontenkrieg gegen die Serben und den habt ihr auch noch verloren. 4 Mio Kroaten, 2 Mio Bosniaken sind 6 Mio gegen 1,5 Mio RS Serben!!! LOL