BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.602 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du bist sehr naiv, allein schon die frage wieso die bosnjaken was dagegen hätten.
    könntest du dir wirklich nicht vorstellen wieso ich und der rest der bosnjaken was dagegen hätten?
    die RS bleibt bei BiH, da gibs nichts zu rütteln, kriegsverbrecher werden nicht belohnt sondern bestraft!
    und das mit dem islamischen gottesstaat wird auch nichts, denn europa hätte da was gegen, d.h. die grenzen BiHs werden sich um keinen cm verändern.
    Dann sags mir doch.

    Es ist eine Frechheit wenn du jeden Serben als Kriegsverbrecher titulierst.
    Es haben auch viele gelitten.

  2. #132

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also in der RS leben keine moslems???? du bist schlecht informiert!

    und nochmal, jeder glaubwürdige politiker, hat noch nie einen zusammenhang zwischen Kosovo und RS gesehen,...

    Ich war im kosovo diesen sommer, die haben ja schon ihre grenzen und eine grenzpolizei,.. De facto hat serbien dort sowieso nichts zu sagen,.. alles was in den medien gezeigt wird ist doch nur propaganda!

    Also findet euch damit ab, eher ist es so dass RS nicht weiter bestehen wird und es wieder EIN Bosnien gibt, als das von abspaltung die rede ist.
    es gibt sie aber leider nicht mehr viele.
    in welchen gegenden (städten) in der RS sind die bosnjaken oder kroaten in der mehrheit?
    da kenn ich nur meine heimatstadt kozarac, wo nach letzten zählungen vorkurzem 97% bosnjaken gezählt wurden.

  3. #133

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ACH ja du Profi,... IHR seit orthodoxe Christen,..kleiner aber feiner unterschied
    Christentum ist die Relihion, Orthodox die Konfession. Kennst du nicht den Unterschied? LOL

    Extra für dich:

    Alle Katholiken, Orthodoxe und Protestanten sind CHRISTEN (Überbegriff), das Christentum ist also Unterteilt in Katholizismus, Orthodoxie und Protestantismus.

    Wie bei euch der Islam in Schiiten und Sunniten. Kapische?

  4. #134
    bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Der kleine möchtegern Bosnier hat meine Mutter beleidigt, bitte das kleine Pisskind verwarnen.

    woher willst du wissen was ich oder wem ich beleidigt habe?
    du kannst nichts beweisen, du scheisse fressender cetnik slovene!

  5. #135
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Bosnier hatten einen Bürgerkrieg mein Freund. Außerdem hattet ihr zusammen mit den Kroaten am Land und der NATO in der Luft zusammen nur einen Einfrontenkrieg gegen die Serben und den habt ihr auch noch verloren. 4 Mio Kroaten, 2 Mio Bosniaken sind 6 Mio gegen 1,5 Mio RS Serben!!! LOL
    meinst du das jetzt ernst?????? ich glaub du hast was verschlafen!

  6. #136

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Dann sags mir doch.

    Es ist eine Frechheit wenn du jeden Serben als Kriegsverbrecher titulierst.
    Es haben auch viele gelitten.
    du bist brutal primitiv, du sollst 18 sein???

    ich habe nicht gesagt das jeder serbe ein kriegsverbrecher ist!
    ich habe diese serben gemeint, die für die RS "gekämpft" haben und es immer noch tun.

    in der rs hat zur kriegszeit kaum ein serbe gelitten, eher in der federacija.

    der grund wieso wir bosnjaken die RS nicht hergeben ist der, dass in diesem gebieten vorher auch sehr viele bosnjaken und kroaten gelebt haben, doch sie wurden von serben vertrieben oder ermordet.
    und niemand will dieses land aufgeben, dass ihm genommen wurde.
    wir sind ja nicht mehr im mittelalter, dass staaten ducrh kriegsverbrechen entstehen.

    wenn es einen gott und gerechtigkeit gibt, dann wird diese RS eines tages aufgelöst.

  7. #137
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Christentum ist die Relihion, Orthodox die Konfession. Kennst du nicht den Unterschied? LOL

    Extra für dich:

    Alle Katholiken, Orthodoxe und Protestanten sind CHRISTEN (Überbegriff), das Christentum ist also Unterteilt in Katholizismus, Orthodoxie und Protestantismus.

    Wie bei euch der Islam in Schiiten und Sunniten. Kapische?
    liest du denn nicht was ich schreibe?? es steht ja ihr seit christen aber eben orthodoxe und kein katholik hört es gerne in einen satz mit nem orthodoxen genannt zu werdeN!

  8. #138

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na und serbische zivilisten sollten gar nicht erwähnt werden,.. die kommen aber mit sehhhhrrrrr sehhhrrr großen abstand nach den bosnischen!
    wie gesagt RS ist ein traumgebilde, das bald wie eine kleine seifenblase zerplatzt! Militär hat es keines, bald auch keine Polizei,.. wirtschaftlich hängt es sowieso am tropf der EU und der föderation!

    Schlechte aussichten!
    WIE BITTE? Ich glaube du tickst nicht ganz richtig!!!
    64.000 Muslimische Kriegsopfer in Relation zu 25.000 serbischen Kriegsopfern. Ihr habt mal gerade etwas mehr als doppelt so viele Opfer und die Zahl liegt unter 100.000....

    Nach eurer ganzen Propaganda gegen die Serben könnte man denken, die Relation lege bei 250.000 muslim. Opfern zu 1.000 serb. Opfern! Aber dem ist nicht so!

    Schau mal über den Tellerrand hinaus du Dorftrottel, zur gleichen Zeit starben im Ruanda Krieg (1994) 800.000 Menschen. Das sind 8 mal so viel wie in BiH alle zusammen!!!

    Alleine in Jasenovac wurden bis zu 1.000.000 Serben von kroatomuslimischen Ustasche ermordet. Dagegen sind eure 64.000 Tote ind er Tat GARNICHTS!!!

    Du wolltest es so haben!

  9. #139
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    es gibt sie aber leider nicht mehr viele.
    in welchen gegenden (städten) in der RS sind die bosnjaken oder kroaten in der mehrheit?
    da kenn ich nur meine heimatstadt kozarac, wo nach letzten zählungen vorkurzem 97% bosnjaken gezählt wurden.
    natürlich sind sie nicht in der überzahl aber ich kenne sehr viele orte wo die einwohner zurückgekehrt sind,.. um nicht alle aufzulisten, es gibt genügend material im internet!

  10. #140
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    WIE BITTE? Ich glaube du tickst nicht ganz richtig!!!
    64.000 Muslimische Kriegsopfer in Relation zu 25.000 serbischen Kriegsopfern. Ihr habt mal gerade etwas mehr als doppelt so viele Opfer und die Zahl liegt unter 100.000....

    Nach eurer ganzen Propaganda gegen die Serben könnte man denken, die Relation lege bei 250.000 muslim. Opfern zu 1.000 serb. Opfern! Aber dem ist nicht so!

    Schau mal über den Tellerrand hinaus du Dorftrottel, zur gleichen Zeit starben im Ruanda Krieg (1994) 800.000 Menschen. Das sind 8 mal so viel wie in BiH alle zusammen!!!

    Alleine in Jasenovac wurden bis zu 1.000.000 Serben von kroatomuslimischen Ustasche ermordet. Dagegen sind eure 64.000 Tote ind er Tat GARNICHTS!!!

    Du wolltest es so haben!
    zu dir sag ich nichts mehr weil du willkürlich mit zahlen hantierst!
    deine zahlen beruhen auf keiner ofiziellen quelle!

    also danke für den post!

    P.S in ruanda leben ja auch min. 20 mal soviele leute cüs

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45