BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.634 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    1)und für die moslemischen und kathoilischen opfer die serben, siehe den haag.

    2.)Karadzic hatte eine perverse ansprache gehalten, darauf hin sagte alija das sich die moslems sowas nicht gefallen lassen würden.
    wenn dich jemand bedroht würdest du dann zu den jenigen sagen, ja ja kannst mich ruhig angreifen?
    karadzic und miloisevic wollten ein großserbien, und alija wusste das, es gab eine unabhängigkeit, die international anerkannt wurde, nur von belgrad wurde dies mit waffengewalt provoziert über jahre hinweg, wobei die internationale staatengemeinschaft zuguckte.

    3.)Die Ethnie Bosnier gibt es in bosnien, und auf einen bosnischen pass steht wenn einer moslem ist das er auch als nationalität gleich moslem ist? nein.
    wer über ein bosnisches pass besitzt , kann auch behaupten das er bosnier ist, denn das ist ja auch bosnien.
    sowieso wenn die neue verfassung kommt, wird dieses geändert werden, aber erstmal ist das hauptmerkmal in der RS, das ziel lautet erstmal die abschaffung der RS.
    so sehe ich das auch,.. und tesla falls du auch lesen tust, empfehle ich dir ein buch, heisst agresija na BiH,.. blätter einmal drinnen vielleicht öffnest du deinen geist für andere meinungen

  2. #152
    meringo
    Die Ausreden mancher Forumsmitglieder ist grotesk, das wäre so als ob die Deutschen sagen würden, wir tragen nicht die ganze Schuld am 2 WK, da die Russen später auch gemordet und vergewaltigt haben.
    Oder als ob ich als Frau, Nachts jeden Mann der mir über den Weg läuft zusammenschlage weil er mich ja vieleicht vergewaltigen könnt.
    In Bosnien gab es vor der erklärten Unabhängigkeit ein Referendum in dem sich mehr als 90 % für die Unabhängigkeit entschieden haben.
    Mir ist auch klar das dort der Großteil der Serben nicht mitgestimmt hatten. Aber auch wenn sie es getan hätten, wäre eine Mehrheit für die Unabhängigkeit zustande gekommen, da es nicht 40% Serben in Bosnien gab.
    Die Unabhängigkeit war also eine demokatische Entscheidung

  3. #153
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kindergarten-Niveau die Diskussion hier. Kommt mir vor wie ein Treff der anonymen nationalistischen Diaspora-Kinder. Allenvoran die Professoren Bosmix, Legija, Meko, Slovenec,...etc...
    Alles erwachsene gebildete Personen mit den höchsten politischen Fachkenntnissen. Ihr werdet alle sicher ranghohe Politiker.

  4. #154
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kindergarten-Niveau die Diskussion hier. Kommt mir vor wie ein Treff der anonymen nationalistischen Diaspora-Kinder. Allenvoran die Professoren Bosmix, Legija, Meko, Slovenec,...etc...
    Alles erwachsene gebildete Personen mit den höchsten politischen Fachkenntnissen. Ihr werdet alle sicher ranghohe Politiker.

    darum sind wir ja so stolz auf dich.....

    du wirst mal ein ganz grosser .....

    in deiner partei-fraktion darfst sicher auch immer die büroarbeit machen heisst schauen das der drucker auch geht....

    und dein demokratie-verständnis ist mit dem zu vergleichen das ein erwachsener in die kinder-schuhe fuss fassen will....

    schon bei den albaner hast oft gesagt die albaner hatten ja alle rechte.....

    dabei waren die albaner als volk und ethnie nicht anerkannt in jugoslawien.....

  5. #155
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kindergarten-Niveau die Diskussion hier. Kommt mir vor wie ein Treff der anonymen nationalistischen Diaspora-Kinder. Allenvoran die Professoren Bosmix, Legija, Meko, Slovenec,...etc...
    Alles erwachsene gebildete Personen mit den höchsten politischen Fachkenntnissen. Ihr werdet alle sicher ranghohe Politiker.
    also von dir liest man nichts kluges! ich weiss nicht was du hier darstellst,....ein jeder hat eine meinung nur du stehst irgendwo im niergendwo!
    und schon wieder fängst du mit diesen diaspora an, ICH habe es dir schon einmal gesagt, wir alle sind diaspora kinder du auch!
    nur mit dem unterschied das du jemanden verehrst der schon unter der erde warst bevor du wahrscheinlich geboren wurdest!
    Hier würde niemand posten wenn wir nicht aus dem ausland wären!

    hast du hier einmal einen Beitrag gepostet? muss ich dir erklären was es heisst etwas BEIZUTRAGEN?
    Nein? gut dann schreib was, das hinenpasst aber lass bitte deine Beobachter und kritiker rolle!
    es ist das leichtest nur zu kritisieren, schwer wirds aber wenn man selber an der reihe ist etwas sinnvolles zu schreiben!

    du bist nicht interessant deswegen werd ich dich ab jetzt ignorieren, das ist mein kleiner beitrag, das typen wie dir der nährboden für solche posts wie sie von dir kommen entzogen wird!

  6. #156
    bosmix
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also von dir liest man nichts kluges! ich weiss nicht was du hier darstellst,....ein jeder hat eine meinung nur du stehst irgendwo im niergendwo!
    und schon wieder fängst du mit diesen diaspora an, ICH habe es dir schon einmal gesagt, wir alle sind diaspora kinder du auch!
    nur mit dem unterschied das du jemanden verehrst der schon unter der erde warst bevor du wahrscheinlich geboren wurdest!
    Hier würde niemand posten wenn wir nicht aus dem ausland wären!

    hast du hier einmal einen Beitrag gepostet? muss ich dir erklären was es heisst etwas BEIZUTRAGEN?
    Nein? gut dann schreib was, das hinenpasst aber lass bitte deine Beobachter und kritiker rolle!
    es ist das leichtest nur zu kritisieren, schwer wirds aber wenn man selber an der reihe ist etwas sinnvolles zu schreiben!

    du bist nicht interessant deswegen werd ich dich ab jetzt ignorieren, das ist mein kleiner beitrag, das typen wie dir der nährboden für solche posts wie sie von dir kommen entzogen wird!

    @Meko

    du wirst mir immer sympatischer
    nehme den zurich nicht so ernst, er weiß selber nicht wo er in dieser welt steht.
    seine beiträge zum thema BIH sind manchmal pro bosnisch, und manchmal anti bosnisch.
    und mich nervt das auch, wenn er dann immer mit sein beiträgen kommt, und ein auf streitschlichter tut.
    wie auch unser albanischer freund skenderbeg schon bemerkt hat, ist der zurich warscheinlich ein versteckter serbe.das heißt das er immer seine beiträge so formuliert das am ende seines beitrages die serben als opfer in BiH darstehen

    was er auch nicht mag, sind die worte zentralregierung,sarajewo,moslems

    und zum schluss noch, dass der zurich immer streit-diskussionen sucht mit bosniern die für ein starkes gemeinsames BIh sind.
    er will lieber die RS, für ihn ist die RS eine "autonome" region.
    und wenn dann solche brillanten beiträge wie von legija oder lala kommen, dann hält er sich immer konkret raus, erst wenn wieder pro bosnische beiträge kommen, dann schlägt der zurich zu.

  7. #157
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich lache über euch und eure beiträge. Ich habe in meinem Leben mehr erreicht alls ihr 3 alle zusammen. Also klappe zu! Labert hier einfach nur Müll. Und du Bosmix... Mir ist aufgefallen, dass du meine Texte gar nicht richtig liest, daher wiedert es mich an, mich ständig wiederholen zu müssen.

    Ich muss hier niemanden was beweisen. Ich zieh mein Ding in der realen Welt durch. Ob es jemandem hier passt oder nicht. Gott sei dank, treff ich in der realen Welt (also jenseits vom Internet) auf Leute, mit denen man fachlich über Dinge auf höherem Niveau diskutieren kann. Ohne dass aus Argumentationsnot persöhnliche Unterstellungen kommen und Wörter wie "Krass" oder wer in der Geschichte wen "fertig gemacht" hat, Diskussionen über Gut&Böse oder sonstige niveaulose Diskussionen.




    @ Skenderbegi.... Du wirst dich schon noch wundern! Bis jetzt konnte mich noch niemand an meinen Zielen hindern. Jetzt erst recht nicht! Warts ab!!!
    In ein paar Jahren wirst du dich noch wudern! Das verspreche ich dir!

  8. #158
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dabei waren die albaner als volk und ethnie nicht anerkannt in jugoslawien.....
    Und schon wieder laberst du Scheisse. Die Albaner waren sicherlich als Volk anderkannt, allerdings als Minderheit und nicht als konstruktives Volk Jugoslawiens, wiel Tito das Slawentum als Identität für den jugoslawischen Zusammenhalt aufbaute (was allerdings leider nicht genug war, und Jugoslawien zerfiel).

  9. #159
    bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich lache über euch und eure beiträge. Ich habe in meinem Leben mehr erreicht alls ihr 3 alle zusammen. Also klappe zu! Labert hier einfach nur Müll. Und du Bosmix... Mir ist aufgefallen, dass du meine Texte gar nicht richtig liest, daher wiedert es mich an, mich ständig wiederholen zu müssen.

    Ich muss hier niemanden was beweisen. Ich zieh mein Ding in der realen Welt durch. Ob es jemandem hier passt oder nicht. Gott sei dank, treff ich in der realen Welt (also jenseits vom Internet) auf Leute, mit denen man fachlich über Dinge auf höherem Niveau diskutieren kann. Ohne dass aus Argumentationsnot persöhnliche Unterstellungen kommen und Wörter wie "Krass" oder wer in der Geschichte wen "fertig gemacht" hat, Diskussionen über Gut&Böse oder sonstige niveaulose Diskussionen.




    @ Skenderbegi.... Du wirst dich schon noch wundern! Bis jetzt konnte mich noch niemand an meinen Zielen hindern. Jetzt erst recht nicht! Warts ab!!!
    In ein paar Jahren wirst du dich noch wudern! Das verspreche ich dir!

    ich garantiere dir das ich deine texte gelesen habe, aber nur finde ich deine einstellung zu bih komisch, wenn nicht sehr seltsam.
    auf der einen seite willst du natürlich das bih so bleibt wie es ist, und das bih irgendwann in die eu kommt.
    aber wenn du es noch nicht bemerkt hast will die EU kein bosnien mit einer federation und einer RS.
    und du als jungpolitiker der noch im zentrum europas lebt, will dann wissen was an besten ist für bih, also mit der RS

  10. #160
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Wir sollten einen neuen thread öffnen, wer und was bin ich!
    jeder kann dann über sich, und seine träume usw. posten!

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45