BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.609 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    92 haben die Serben auch 2/3 Bosniens gehalten mein Freund. Selbst 1995, als IHR stärker wart als wir (dank NATO und Kroatien) haben wir immerhin die Hälfte behalten können. Und das nennst du "nicht gewinnen"??? Es seid nicht ihr Bosniaken, welche uns Serben an einen Anschluss an Serbien hindern. Ginge es nur unter uns, wäre die RS längst Serbien.
    Mit geklauten Waffen habt ihr den Krieg geführt, wir haben alle für die JNA gezahlt welche die Serben entführten und gegen Nicht-Serben einsetzten.

    Serbien Makedonien und Monte Negro waren Netto-Empfänger, während Slowenien, Kroatien und Bosnien Netto-Zahler waren.

  2. #162
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Bosnier hatten einen Bürgerkrieg mein Freund. Außerdem hattet ihr zusammen mit den Kroaten am Land und der NATO in der Luft zusammen nur einen Einfrontenkrieg gegen die Serben und den habt ihr auch noch verloren. 4 Mio Kroaten, 2 Mio Bosniaken sind 6 Mio gegen 1,5 Mio RS Serben!!! LOL
    bei dir ergeben 2+2 bestimmt 3 oder?

  3. #163
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Alleine in Jasenovac wurden bis zu 1.000.000 Serben von kroatomuslimischen Ustasche ermordet. Dagegen sind eure 64.000 Tote ind er Tat GARNICHTS!!!

    Du wolltest es so haben!
    bring mal ne seriöse quelle du hässlicher freak

  4. #164
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    WIE BITTE? Ich glaube du tickst nicht ganz richtig!!!
    64.000 Muslimische Kriegsopfer in Relation zu 25.000 serbischen Kriegsopfern. Ihr habt mal gerade etwas mehr als doppelt so viele Opfer und die Zahl liegt unter 100.000....

    Nach eurer ganzen Propaganda gegen die Serben könnte man denken, die Relation lege bei 250.000 muslim. Opfern zu 1.000 serb. Opfern! Aber dem ist nicht so!

    Schau mal über den Tellerrand hinaus du Dorftrottel, zur gleichen Zeit starben im Ruanda Krieg (1994) 800.000 Menschen. Das sind 8 mal so viel wie in BiH alle zusammen!!!

    Alleine in Jasenovac wurden bis zu 1.000.000 Serben von kroatomuslimischen Ustasche ermordet. Dagegen sind eure 64.000 Tote ind er Tat GARNICHTS!!!

    Du wolltest es so haben!
    Ach komm, ihr wisst ja sogar die Zahl genau, aufs Zehntel, super, 64000 Tote, ok bei 65000 würd ich ja nichts sagen, aber ich hab das Gefühl dass ihr jedes mal die Zahl um 1000 verkürzt.

    Und noch zu deiner Info:

    Es werden in BiH seit Kriegsende rund 50000 Personen vermisst von denen man keine Spur hat, und diese sind in nicht in den 100000 Toten inbegriffen.

  5. #165
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    mit irgendwelchen offiziellen Quellen tut sich tesla schwer

  6. #166

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459

    Komšić poručio Koštunici: Ostavi BiH dobit ćeš po nosu !

    Predsjedavajući Predsjedništva BiH Željko Komšić je kazao da su Koštunicinom izjavom napokon razotkrivene sve mutne političke igre Beograda prema Bosni i Hercegovini...
    25.10.2007. 18:29

    „Koštunici bi bilo bolje da se bavi pitanjima koja su mu posao, odnosno budućnošću Srbije i njenih građana, odnosno svojom zemljom, a da prste drži dalje od BiH, jer bi mogao dobiti i po prstima i po nosu i zato neka ne zaboravi kako je završio jedan njegov predhodnik, Milošević", saopćeno je Feni iz Komšićevog kabineta.

    Srbijanski premijer Vojislav Koštunica ocijenio je danas da je cilj mjera visokog međunarodnog predstavnika za BiH Miroslava Lajčaka i plana UN-ova izaslanika za Kosovo Marrtija Ahtisaarija ukidanje Republike Srpske (RS) i proglašenje jednostrane neovisnosti Kosova.

    to zeljko !!

  7. #167
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen

    Komšić poručio Koštunici: Ostavi BiH dobit ćeš po nosu !

    Predsjedavajući Predsjedništva BiH Željko Komšić je kazao da su Koštunicinom izjavom napokon razotkrivene sve mutne političke igre Beograda prema Bosni i Hercegovini...
    25.10.2007. 18:29

    „Koštunici bi bilo bolje da se bavi pitanjima koja su mu posao, odnosno budućnošću Srbije i njenih građana, odnosno svojom zemljom, a da prste drži dalje od BiH, jer bi mogao dobiti i po prstima i po nosu i zato neka ne zaboravi kako je završio jedan njegov predhodnik, Milošević", saopćeno je Feni iz Komšićevog kabineta.

    Srbijanski premijer Vojislav Koštunica ocijenio je danas da je cilj mjera visokog međunarodnog predstavnika za BiH Miroslava Lajčaka i plana UN-ova izaslanika za Kosovo Marrtija Ahtisaarija ukidanje Republike Srpske (RS) i proglašenje jednostrane neovisnosti Kosova.

    to zeljko !!
    ich hab ja vorbehalte weil er kroate ist, aber irgendwie hat er was an sich! aufjedenfall respekt vor der aussage!

  8. #168

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Tesla ein Detail hast du aber nicht erwähnt:


    Die entscheidenden Zahlen: von den fast 40.000 im Bosnienkrieg getöteten Zivilisten waren mehr als 80 Prozent (muslimische) Bosniaken, und jedes dritte der zivilen Opfer kam in Bosniens Podrinje-Region zu Tode. Dieses Gebiet an Bosniens Ufer des serbisch-bosnischen Grenzflusses Drina gehört heute zur Republika Srpska (RS), der seit dem Krieg von Serben dominierten Hälfte des Landes.

    Das Ziel der von Belgrad unterstützten und zum Teil gelenkten bosnisch-serbischen Kriegsführung war, diesen Landstrich „muslimfrei“ zu machen, ihn von allen Nichtserben zu „säubern“. Das gelang, und so steht heute der Name vieler Städte in der RS mit einem Massaker in Verbindung.

    Ausland - Politik - FAZ.NET - Kriegsopfer: Das bosnische Totenbuch



    Die Republika Srpska wurde auf Massakern aufgebaut, deren alleinige Existenz kommt praktisch einer Legalisierung des Völkermordes gleich.

  9. #169

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hab ja vorbehalte weil er kroate ist, aber irgendwie hat er was an sich! aufjedenfall respekt vor der aussage!
    er sieht BiH als seine heimat, er ist bosnier, das zählt.
    bei der frage auf welcher seite er wär wenn BiH gegen HR spielen würde, sagte er steht voll hinter BiH.

    der mann hat auch denn zlatni ljiljan bekommen, für seine dienste im krieg, in der ArBiH.

    der gescheiteste politiker in BiH, ich wär dafür das er alleiniger präsident BiHs wär.

  10. #170
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    er sieht BiH als seine heimat, er ist bosnier, das zählt.
    bei der frage auf welcher seite er wär wenn BiH gegen HR spielen würde, sagte er steht voll hinter BiH.

    der mann hat auch denn zlatni ljiljan bekommen, für seine dienste im krieg, in der ArBiH.

    der gescheiteste politiker in BiH, ich wär dafür das er alleiniger präsident BiHs wär.
    wenn er sich in der frage RS, beweist sollte er der präsident werden, gleich nach Haris

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45