BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.602 Aufrufe

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Wie ich im Artikel lese legt sich dodik ja mit lajcak an,mutig. Kann nicht lajcak alle Politiker und Premiers einfach absätzen?
    Nix mutig, vernüftig.... wenns sein muss legen wir Serben uns mit jedem an, das konnte man ja an unsere Geschichte immer wieder gut sehen, wir sind es die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen werden....
    Ich sehe ja im Moment, wie die Leute hier drauf sind, und Dodik abzustezen wäre mit sicherheit nicht sehr klug

Ich glaube nicht das er das machen wird!!

Dodik ist klasse,ich glaube er weiss das ihn die ganze RS mag und lajcak dann die halbe RS auf der Straße sehen wird.Sprich neuer ärger und das will er nicht.
    ich denk schon das er das machen wird, er hat mehrmals damit gedroht ihn rauszuschmeissen.

wenn er das macht kann ich nur zu sagen svaka cast majstore..... silajdzic, tihic und die restlichen dreckspolitiker kann er dann gleich auch in die hölle schicken.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    BLoß mit dem Unterschied das aus der RS 500.000 vertrieben wurden!

Ach und aus dem Kosovo wurden nicht 200.000 Kosovci vertieben du ARSCHLOCH,PROVOKATEUR!?!?!?

Ach und aus dem Kosovo wurden nicht 200.000 Kosovci vertieben du ARSCHLOCH,PROVOKATEUR!?!?!?
    über doppelt soviel.
    und im ks krieg, wieviele haben da ihr leben gelassen? 3.000? oder weniger?
    und in BiH 200.000-250.000.

bosmix
    Eine Frage an euch bosnische Serben, was soll passieren wenn er rausfliegt euer Dodik?

Ihr seit nicht stark genug euer angebliches serbisches land in BiH zu verteidigen, das ist fakt.
    ihr habt doch nur banja luka, die anderen kleinen städte werden überrollt werden, wenn die RS versucht faxen zu machen.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    über doppelt soviel.
    und im ks krieg, wieviele haben da ihr leben gelassen? 3.000? oder weniger?
    und in BiH 200.000-250.000.

Märchenstunde Kozarcanin.

Es waren 100.000 und darin wurden alle Opfer gezählt.

Ich glaube nicht das er das machen wird!!

Dodik ist klasse,ich glaube er weiss das ihn die ganze RS mag und lajcak dann die halbe RS auf der Straße sehen wird.Sprich neuer ärger und das will er nicht.

Sei dir dessen sicher, ich konnte schon vereinzelt Jugendliche beobachten, die hier in Dubica schöne Steine sammeln
    Spaß bei Seite, er ist hier sehr beliebt, und das würde die Menschen hier unten sehr provozieren... wenn das noch von ein, zwei Leuten aufgestachelt wird, gibts vielleicht Ärger... und das wollen die sicher nicht

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Eine Frage an euch bosnische Serben, was soll passieren wenn er rausfliegt euer Dodik?

Ihr seit nicht stark genug euer angebliches serbisches land in BiH zu verteidigen, das ist fakt.
    ihr habt doch nur banja luka, die anderen kleinen städte werden überrollt werden, wenn die RS versucht faxen zu machen.
    Und ihr seit stark ja?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

Komm nach Dubica....
    Schau dir mal die Jugend hier an...
    Ich zeige dir wo unsere Stärke liegt...
    Unsere Stärke ist unser Stolz...

bosmix
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sei dir dessen sicher, ich konnte schon vereinzelt Jugendliche beobachten, die hier in Dubica schöne Steine sammeln
    Spaß bei Seite, er ist hier sehr beliebt, und das würde die Menschen hier unten sehr provozieren... wenn das noch von ein, zwei Leuten aufgestachelt wird, gibts vielleicht Ärger... und das wollen die sicher nicht
    Ich glaube das viele Bosnier auf so ein ausbruch der bosnische serben warten....
    denn so können sie zur waffe greifen und die RS in bosnisches wasser taufen lassen.

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte