BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.605 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich glaube das viele Bosnier auf so ein ausbruch der bosnische serben warten....
    denn so können sie zur waffe greifen und die RS in bosnisches wasser taufen lassen.

Welchen Planeten nennst du eigentlich deine Heimat,das wird ganz sicher nicht passieren,weil es allen unten scheißegal ist.

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Märchenstunde Kozarcanin.

Es waren 100.000 und darin wurden alle Opfer gezählt.
    das bezweifel ich, es waren sicher mehr.

bosmix
    Und ihr seit stark ja?
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Komm nach Dubica....
    Schau dir mal die Jugend hier an...
    Ich zeige dir wo unsere Stärke liegt...
    Unsere Stärke ist unser Stolz...

Die bosnische armee ist größer als die bosnisch serbische polizei, denn ihr habt ja keine armee nur eine polizei.
    desweiteren seiht ihr bosnischen serben in der falle, wiegesagt ihr habt nur banja luka, banja luka muss erobert werden, dann seit ihr bosnischen serben in der falle, weil ihr dann keine große leitstation habt.

ihr leute aus dubica könnt mir mal die eier rassieren
    das bosnisches volk wird immer mehr ehre und mit mehr stolz für eine sache kämpfen als ein bosnischer serbe, weil das bosnisches land ist.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Komm nach Dubica....
    Schau dir mal die Jugend hier an...
    Ich zeige dir wo unsere Stärke liegt...
    Unsere Stärke ist unser Stolz...
    jaa einen sehr grossen stolz habt ihr rs serben.
    stolz auf srebrenica oder omarska, sehr harter stolz

Das Problem Republika Srpska lässt sich nur millitärisch lösen, warten und auf politische Lösungen setzen ist reine Zeitverschwendung.

1992 Hatten wir nur AKs und die Sie Unzählige Panzer. Wir konnten ihnen die Stirn bieten.

Heute haben wir auch Panzer und sind stärker als die Serben, wieso gibt es keinen Mann an der Spitze der die Gunst der Stunde nutzt und diesem Spuk ein Ende macht?

Wenn wir uns mit den Albanern absprechen würden könnten wir die Serben in einen 2 Fronten-Krieg drängen...

bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Welchen Planeten nennst du eigentlich deine Heimat,das wird ganz sicher nicht passieren,weil es allen unten scheißegal ist.
    Ihn ist es nicht scheissegal, vieliecht hängst du mit zu vielen kinder ab, aber den erwachsenen ist das sehr wichtig.

BiH kann nur groß und stark werden, wenn wir uns nach den richtlinien von brüssel halten, dass tun die bosnischen serben nicht, sie sind das problem und müssen dafür jetzt um ihre RS bangen.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Die bosnische armee ist größer als die bosnisch serbische polizei, denn ihr habt ja keine armee nur eine polizei.
    desweiteren seiht ihr bosnischen serben in der falle, wiegesagt ihr habt nur banja luka, banja luka muss erobert werden, dann seit ihr bosnischen serben in der falle, weil ihr dann keine große leitstation habt.

ihr leute aus dubica könnt mir mal die eier rassieren
    das bosnisches volk wird immer mehr ehre und mit mehr stolz für eine sache kämpfen als ein bosnischer serbe, weil das bosnisches land ist.
    Klar haben die eine Armee,die sind doch in der Armee BiH(die nur offiziell BiH heisst). Die Uniformen kann man schnell wechseln,die Waffen behalten die. Ich wette in der RS hat jeder Waffen genau so wie bei uns im Kosovo.

Und denkst du die internationale Gemeinschaft die unten stationiert ist würde einfach zusehen wenn ihr die RS angreift?

bosmix
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Das Problem Republika Srpska lässt sich nur millitärisch lösen, warten und auf politische Lösungen setzen ist reine Zeitverschwendung.

1992 Hatten wir nur AKs und die Sie Unzählige Panzer. Wir konnten ihnen die Stirn bieten.

Heute haben wir auch Panzer und sind stärker als die Serben, wieso gibt es keinen Mann an der Spitze der die Gunst der Stunde nutzt und diesem Spuk ein Ende macht?

Wenn wir uns mit den Albanern absprechen würden könnten wir die Serben in einen 2 Fronten-Krieg drängen...

respekt, endlich mal einer der dieses thema anspricht
    die bosnischen serben denken das die bosnische armee die selben primitiven waffen haben wie vor 1992.
    aber da liegen sie konkret falsch, sie unterschätzen die neue millitärische kraft, sie denken das BiH sich nicht auf ein erneuten konflikt mit banja luka vorbereitet und in lauer stellung wartet, sich rüstet.

ich wäre auch für eine millitärische lösung, ein zwei fronten krieg, in die die serben in beograd mal merken tun wie das ist, wenn mann ein zwei fronten krieg erleben musste.

Klar haben die eine Armee,die sind doch in der Armee BiH(die nur offiziell BiH heisst). Die Uniformen kann man schnell wechseln,die Waffen behalten die. Ich wette in der RS hat jeder Waffen genau so wie bei uns im Kosovo.

Und denkst du die internationale Gemeinschaft die unten stationiert ist würde einfach zusehen wenn ihr die RS angreift?
    Junge 1992 hatten wir nur AKs ihr massenweise Panzer und wir konnten mithalten. Was meinst du was wir mit euch anstellen wenn wir wie heut besser gerüstet sind???

Jungs ihr träumt Sachen.

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte