BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.642 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zurich, gib bitte das foto von tito weg!
    under diesem Kommunisten deckmaNTEL VERSTECKEN ABER EIN GROßER serbe sein!

PFUI
    Verschwinde aus dem Forum du Nazi!!!! Skenderbegi verbreitet hier aus Argumentations-Not Lügen und geht auf User los und ohne nur 1 Sekunde zu überlegen schliesst du dich ihm an. Unglaublich!
    Schau mal deine Texte an und deine Einstellung!!! Du bist vom Hass und Nationalismus geblendet, dass du sogar auf Seren, die keine scheiss-Cetniks sind, losgehst.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    WAS, war noch einmal das serbische Kriegsziel????????
    Komme zurich, ein wenig mehr ehrlichkeit!
    Ich hab alles beschrieben. Und ich hab nirgendwo geschrieben, dass das gut war oder sonst was. Nur die Kriegsziele der jeweiligen drei Völker kurz zusammengefast. Wenn du anderer Meinung bist, dann bringe wenigstens vernünftige Argumente und diskutiere normal.

Kozarcin ist auch nicht meiner Meinung, aber ich hab das Gefühl, dass ich mit ihm normal diskutieren kann, was man von dir nicht behaupten kann.

Mit jungen und ungebildeten Leuten kann ich über solche Sachen einfach nicht fachlich über ein heikles Thema diskutieren.

Zu mir: Ich bin gegen eine Unabhängigkeit der RS (ich bin kein serbischer Nationalist!!!), weil das BiH in neues Chaos stürzen würde! Und genau um diese Sachen geht es mir. Und nur um diese!!! Ich will keine Spannungen und gefährliche Situation in meiner Heimat!!!
    Und aus genau der gleichen Meinung bin ich, dass man die RS nicht abschaffen sollte oder sonst gross am Friedensvertrag rumrütteln sollte. Ich will kein zweites 1992!!!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Nein ich bin das nicht! Und lasse bitte irgendwelche dumme Unterstellungen. Wenn du keine Argumente hast, gehst du immer auf das persöhnliche los.

2.) Ich bin nicht für eine Unabhängigkeit der RS. Und das weiss hier ziemlich jeder!!!

3.) Ich lese kaum diesen Standard noch bin ich in ihrem Forum angemeldet oder sonst was.

1. ist es eine frage !!!

für welche du lange gebraucht hast um zu beantworten..

2. gehts in diesem beitrag das der verfasser die RS mit KOSOVA vergleicht...!!!

vergleichst du die RS auch mit kosova bezw. siehst du parallen dabei?

3. heisst das du liest diesen standart NIE oder NUR manchmal?

und es ist auch kein forum?!!!

sondern man kann jedoch bei jedem artikel seine meinung dazu geben....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1. ist es eine frage !!!

Du bist krank....lass dich heilen!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1. ist es eine frage !!!

Eine Frage stellt man anders. Das schaut ja fast wie ein Vorwurf aus, so dass sich User wie Meko gleich angeschlossen haben. Und es hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern du gehst wieder auf das persöhnliche los (schon wieder) und immer dann, wenn dir die Argumente ausgehen (nicht aber nur dir). Wäre es wirklich eine Frage gewesen, hättest du mich auch per PN fragen können.
    Es ging dir lediglich darum zu versuchen, mich hier bloss zu stellen. Wirklich erbärmlich zu solchen Sachen zu greifen.

Ich kenne den Standard. Lese ihn aber kaum. Ausser ich stosse auf einen Link zu einem Thema im Internet.
    Und ich bin kein Meiden-Freak wie du. Bildung heisst für mich nicht, den ganzen Tag Zeitungen lesen, eine nach der anderen. Redaktoren sind nicht meine Professoren. Wenn ich Medien lese, dann intepetiere ich alles höchstens mit "kann sein" und nicht mit "das ist 100% so". - Das ist generell meine Einstellung zu den Meiden.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Politik, Wirtschaft, Geschichte und Philosophie. Und dann kommen User hier, die vielleicht es kaum zu was im Leben gebracht haben und wollen mir hier was vormachen. Das nervt!

Und wieso ich lange gebrauch habe zu antworten..... Vielleicht weil ich wichtigere Dinge zu tun hatte, die erledigt werden mussten. Oder hast du mich in dieser Zeit im Forum gesehen?
    Es gibt Tage, da kann ich hier mehr schreiben. Aber ich verbringe sicherlich nicht Tag und Nacht in disem Forum.
    Und was geht dich das an, wann ich antworte? Ich antowrte wenn ich was lese (hab auch nicht immer das ganze Forum im Überblick) und wenn ich Zeit habe.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eine Frage stellt man anders. Das schaut ja fast wie ein Vorwurf aus, so dass sich User wie Meko gleich angeschlossen haben. Und es hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern du gehst wieder auf das persöhnliche los (schon wieder) und immer dann, wenn dir die Argumente ausgehen (nicht aber nur dir). Wäre es wirklich eine Frage gewesen, hättest du mich auch per PN fragen können.
    Es ging dir lediglich darum zu versuchen, mich hier bloss zu stellen. Wirklich erbärmlich zu solchen Sachen zu greifen.

Ich kenne den Standard. Lese ihn aber kaum. Ausser ich stosse auf einen Link zu einem Thema im Internet.
    Und ich bin kein Meiden-Freak wie du. Bildung heisst für mich nicht, den ganzen Tag Zeitungen lesen, eine nach der anderen. Redaktoren sind nicht meine Professoren. Wenn ich Medien lese, dann intepetiere ich alles höchstens mit "kann sein" und nicht mit "das ist 100% so". - Das ist generell meine Einstellung zu den Meiden.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Politik, Wirtschaft, Geschichte und Philosophie. Und dann kommen User hier, die vielleicht es kaum zu was im Leben gebracht haben und wollen mir hier was vormachen. Das nervt!

Und wieso ich lange gebrauch habe zu antworten..... Vielleicht weil ich wichtigere Dinge zu tun hatte, die erledigt werden mussten. Oder hast du mich in dieser Zeit im Forum gesehen?
    Es gibt Tage, da kann ich hier mehr schreiben. Aber ich verbringe sicherlich nicht Tag und Nacht in disem Forum.
    Und was geht dich das an, wann ich antworte? Ich antowrte wenn ich was lese (hab auch nicht immer das ganze Forum im Überblick) und wenn ich Zeit habe.
    Warum ignorierst du diesen Typen nicht?Wofür rechtfertigst du dich bei diesem Wahnsinnigen?

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist krank....lass dich heilen!
    und du nervst schön langsam skenderbegi darf fragen was er will
    was redest du da von verleumdung

wenns dich nicht interessiert einfach die klappe halten

Zurück zum Thema....

Den Vorschlag von Lajcak, könnte man vielleicht begrüssen, wenn die Identität der jeweiligen Völker maximal geschützt ist (und zwar für immer). Dann fühlt sich niemand benachteiligt. Dann kann man eine Verfassungsänderung machen, wo die Mehrheit einfach Entscheide demokratisch fällen kann. Wenn niemand was zu befürchten hat (wegen seiner Identität), dann ist das Veto-Recht nicht mehr nötig (was ja Lajcak abschaffen will). Denn wenn eine Abstimmung verfassungswiederig ist, findet sie auch automatisch nichtig oder findet gar nicht erst statt.
    Der Vorteil: Alle anderen Abstimmungen und Entscheide kommen schneller und besser voran.

Das einzige Problem: Leider sind die Leute in BiH in den letzen jahren hauptsächlich mit ethnischen/politischen Problemen beschäftigt anstatt mit wirtschaftlichen oder anderen.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und du nervst schön langsam skenderbegi darf fragen was er will
    was redest du da von verleumdung

wenns dich nicht interessiert einfach die klappe halten

Und wer hat die Null gewählt....

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und wer hat die Null gewählt....

Wer hat gesagt Mülltonne öffne dich?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt Mülltonne öffne dich?
    Noch ne Null!