BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.590 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich argumentieren?Auf deine Posts mir gegenüber.....ich bitte dich....
    Behauptung
    Begründung
    Beispiel!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Behauptung
    Begründung
    Beispiel!

Du bist ein nichternstzunehmender Intenetopfer der keine Silbe wert ist....

Weil du eine null bist und dazu noch hinterfotzig....

und nenn doch bitte andere User keine faschisten wenn du selbst der grösste bist und jetzt geh mir aus den Augen!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    komisch und trotzdem hast mehr einträge als ich;

BeiträgeBeiträge: 2,800 (10.39 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag:
    BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden
    Heute 15:00 Suche alle Beiträge von ZurichSuche alle von Zurich erstellten Themen

BeiträgeBeiträge: 3,569 (8.91 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag:
    Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???
    Heute 14:54 Suche alle Beiträge von skenderbegiSuche alle von skenderbegi erstellten Themen
    im übrgien warst gestern auch im forum !!!!

ist auch egal ....

aber ich habe so meine frage gestellt...;

zürich schreibst du eigentlich auch unter dem namen bei der standart ?
    Es gibt Tage, da habe ich Zeit. Kann auch 50 Beiträge am Tag schreiben. Und dann gibts Tage, da habe ich keine Zeit.
    Und das war nicht auf dich bezogen, sondern auf mich, auf deine Frage, warum es so lange gedauert hat.

Zu deiner anderen Frage, (und nochmals): Nein ich bin das nicht!!! Ich kenne ihn nicht noch hab ich was mit ihm zu tun, noch teilt er meine Meinung. Und es interessiert mich einen Dreck, wer das ist. Punkt, Schluss, Ende!

Lopov
    Verfolgste mich hier oder wat?

Ma koji si ti faktor da se sa tobom uopste prepirem!Wie neutral du bist hat man ja vor einigen Wochen gesehen!

Skenderbegi zu diffamieren ist keine Schande....er tut nichts anderes!Und nun geh dich weiterstreiten!
    ja, du bist ja so cooool. du bist so ein weib, dass sich mit männern schlägt, nicht wahr?

ich bin tausend mal neutraler, als so eine serbo- .... wie du
    vor ein paar wochen. was war da. da hat der serbe grobar den kroaten bioshock zwei mal verwarnt, weil dieser seine meinung über serbinnen geäußert hat. hätte er nicht über serbinnen gesprochen, wär das dem serben grobar egal gewesen. als sich die leute aufgeregt haben, hat er munter weiter verwarnungen verteilt.

er hat wie ein scheiß beschissener serbischer nationalist gehandelt und das regt mich nun mal auf sorry, wenns dir nicht passt wenn ich euch nationalisten angehe

cro_Kralj_Zvonimir
    Du bist ein nichternstzunehmender Intenetopfer der keine Silbe wert ist....

Weil du eine null bist und dazu noch hinterfotzig....

und nenn doch bitte andere User keine faschisten wenn du selbst der grösste bist und jetzt geh mir aus den Augen!
    OHH tut sich die gute Forumseele Vatrena für ihre Fascho-Kompanen Befehl und LaLa einsetzen?

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, du bist ja so cooool. du bist so ein weib, dass sich mit männern schlägt, nicht wahr?

ich bin tausend mal neutraler, als so eine serbo- .... wie du
    vor ein paar wochen. was war da. da hat der serbe grobar den kroaten bioshock zwei mal verwarnt, weil dieser seine meinung über serbinnen geäußert hat. hätte er nicht über serbinnen gesprochen, wär das dem serben grobar egal gewesen. als sich die leute aufgeregt haben, hat er munter weiter verwarnungen verteilt.

er hat wie ein scheiß beschissener serbischer nationalist gehandelt und das regt mich nun mal auf sorry, wenns dir nicht passt wenn ich euch nationalisten angehe
    Wie kommst du denn darauf ich würde mich mit Männern prügeln?

Deine Sicht der Dinge von vor ein paar Wochen musst du nicht mehr erläutern....hast du damals zu genüge....ich bin bedient!
    Und das disqualifiziert dich zu hundert prozent....

Was du oder cro kralj oder sonstwer über mich denkt ist mir so egal wie der Schnee des letzten Jahres!Es wird mir also keine schlaflosen Nächte bereiten!
    Und nun gehe doch deines Weges....setz mich auf deine Ignorierliste und gut ist!

cro_Kralj_Zvonimir

Deine Sicht der Dinge von vor ein paar Wochen musst du nicht mehr erläutern....hast du damals zu genüge....ich bin bedient!

Was du oder cro kralj oder sonstwer über mich denkt ist mir so egal wie der Schnee des letzten Jahres!Es wird mir also keine schlaflosen Nächte bereiten!
    Und nun gehe doch deines Weges....setz mich auf deine Ignorierliste und gut ist!
    Ja Ja wenn es doch so einfach wäre!

Ich sehe das als ein Gestänsdnis an das du mir und Solus.... Recht gibst!

OHH tut sich die gute Forumseele Vatrena für ihre Fascho-Kompanen Befehl und LaLa einsetzen?
    Ja klar....ich trockne ihnen gerade die Tränchen!
    Ohne mich wüssten sie sich nicht gegen den "Gerechten" und einzig "Wahren" CroKralj zu wehren!

Zufrieden?

Ja Ja wenn es doch so einfach wäre!

Ich sehe das als ein Gestänsdnis an das du mir und Solus.... Recht gibst!
    Alles andere zählt doch nicht!Oder?

Lopov

ja, ich habe gezeigt, dass ich auf faschos wie dich scheiße und das werde ich immer tun. um euch zu provozieren, tu ich alles

was man von dir zu halten hat, hast du im srebrenica-thread und sonst eigentlich überall bewiesen.

du bist nur ein dummes opfer, das glaubt, dass serbien total unschuldig oder noch besser ein recht auf den völkermord hat.

eins noch: ich bin ein mal ausgezuckt, weil die scheiß-serben-fraktion (und die gibt es hier im forum) zugeschlagen hat. da schau ich nicht zu. du zeigst deine gesinnung tagtäglich.