BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.605 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, ich habe gezeigt, dass ich auf faschos wie dich scheiße und das werde ich immer tun. um euch zu provozieren, tu ich alles

was man von dir zu halten hat, hast du im srebrenica-thread und sonst eigentlich überall bewiesen.

du bist nur ein dummes opfer, das glaubt, dass serbien total unschuldig oder noch besser ein recht auf den völkermord hat.

eins noch: ich bin ein mal ausgezuckt, weil die scheiß-serben-fraktion (und die gibt es hier im forum) zugeschlagen hat. da schau ich nicht zu. du zeigst deine gesinnung tagtäglich.

So siehts aus....du hast mich entarnt und entlarvt....ich bin schier überwältigt von deiner unfassbaren präziesen Menschenkenntnis!

Jeden Tag sitze ich hier und hetze gegen alles und jeden was nicht serbisch ist und vor allem nicht meiner Meinung!24 Stunden am Tag....ich habe mein ganzes Leben nur darauf ausgerichtet....jeden verdammten Tag und ich werde es bis zu meinem letzten Atemzug tun!

So nun suche ich gleich ein Thema wo ich direkt damit anfange....

Wahnsinn!

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    So siehts aus....du hast mich entarnt und entlarvt....ich bin schier überwältigt von deiner unfassbaren präziesen Menschenkenntnis!

Jeden Tag sitze ich hier und hetze gegen alles und jeden was nicht serbisch ist und vor allem nicht meiner Meinung!24 Stunden am Tag....ich habe mein ganzes Leben nur darauf ausgerichtet....jeden verdammten Tag und ich werde es bis zu meinem letzten Atemzug tun!

So nun suche ich gleich ein Thema wo ich direkt damit anfange....

Wahnsinn!
    ja, ja vatrena das kannst du gut. das ist ja auch eine serbische spezialität - euch rausreden.

du hetzt nicht, das sage ich gar nicht. aber du suchst verzweifelt rechtfertigungen für serbische kriegsaktionen, das natürlich genau so schlimm ist. aber das verstehst du nicht. du bist ja nur eine unschuldige serbin, die ihr land verteidigen will

viel erfolg dabei. es ist sowieso zwecklos!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, ja vatrena das kannst du gut. das ist ja auch eine serbische spezialität - euch rausreden.

du hetzt nicht, das sage ich gar nicht. aber du suchst verzweifelt rechtfertigungen für serbische kriegsaktionen, das natürlich genau so schlimm ist. aber das verstehst du nicht. du bist ja nur eine unschuldige serbin, die ihr land verteidigen will

viel erfolg dabei. es ist sowieso zwecklos!

Was haste denn jetzt schon wieder für ein Problem??.....ich hab dir doch in jedem Punkt recht gegeben, ausser das ich mich mit Männern prügle!

Dir kann mans aber auch nicht recht machen!!!

Sollen die Serben doch ruhig alle politischen Organe zurückziehen
    Ich hoffe die EU sieht dann ein, dass man mit den Serben schwer Kompromisse eingehen kann....

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die EU sieht dann ein, dass man mit den Serben schwer Kompromisse eingehen kann....
    die eu das jetzt schon ein.
    das problem ist, dass die eu keine kompromisse machen will sondern diktieren möchte.

als arschkriecher hat man da weniger probleme mit.

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    die eu das jetzt schon ein.
    das problem ist, dass die eu keine kompromisse machen will sondern diktieren möchte.

als arschkriecher hat man da weniger probleme mit.

Heul doch. Eigentlich geht man viel zu sanft mit euch Serben um. Wenn man bedenkt, dass ihr einen Völkermord begangen habt....
    Außerdem bringt sich es herzlich wenig mit euch vernünftig zu disktutieren, das hat die Vergangenheit mehr als nur einmal bewiesen...

Wieso sollten wir Probleme haben, wenn die Entscheidungen der EU zu unseren Gunsten sind?

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Heul doch. Eigentlich geht man viel zu sanft mit euch Serben um. Wenn man bedenkt, dass ihr einen Völkermord begangen habt....
    Außerdem bringt sich es herzlich wenig mit euch vernünftig zu disktutieren, das hat die Vergangenheit mehr als nur einmal bewiesen...

Wieso sollten wir Probleme haben, wenn die Entscheidungen der EU zu unseren Gunsten sind?
    ich habe eher das gefühl, du bist am heulen

welche entscheidungen sind denn euren gunsten und wieso?

ich habe eher das gefühl, du bist am heulen

welche entscheidungen sind denn euren gunsten und wieso?

Ich am heulen?

Ich weiß ja nicht, welche User hier irgendetwas von Ungerechtigkeit labern

Ach, die Polizeireform würde uns sehr gefallen und diese Änderung der Machtverhältnisse im Parlament kommt uns auch sehr gelegen

Ich glaube eher das BiH die Serben loswird für immer...

na klar.

1. wird über den 2wk nur über die auswirkungen hitlers gequatscht. nicht aber über die wahren ursachen.

2. d hat eine zeit lang gross propagiert "nie wieder krieg". das hielt gerade mal 50 jahre

3. die wahren gründe für kriege sind nicht für fussvolk gedacht. würden die wahren gründe diskutiert, gäbe es keine kriege

4. wie wär's wenn moslems mal mit ihrer aufarbeitung anfangen würden?
    die moslems sind noch damit beschäftigt ihre opfer zu suchen und zu zählen!

Ich warte hier noch immer auf irgendwelche bosnischen kriegsverbrechen, von den die serben reden!