BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.590 Aufrufe

  1. #441
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen




    Waren das auch die Serben???





    Oder das?

    Alle drei Seiten haben scheisse gebaut!UNd der Rest ist nur heuchlerei!
    ja vatrena wir habens kapiert. du bringst immer den selben spruch. alle sind scheiße, aber komischerweise zeigst du uns niemals was die serben getan haben, sondern nur die anderen. doppelmoral²

  2. #442
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schade das der krieg so früh aufgehört hat dann wären mehr taten gefolgt damit ihr auch schön immer was zum heulen habt!!
    den spruch bringst du auch alle paar wochen. du hast wohl eine liste und verwendest nur noch copy & paste.

  3. #443
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja vatrena wir habens kapiert. du bringst immer den selben spruch. alle sind scheiße, aber komischerweise zeigst du uns niemals was die serben getan haben, sondern nur die anderen. doppelmoral²

    Ich muss nicht zeigen was die Serben getan haben, daß tuen die anderen zugenügen!Nur vergessen sie was "Ihre" getan haben!Ich bin da um ihr Gedächtnis zu erfrischen!

  4. #444
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ahh ist es denn nicht so, das die serben viel mehr gemordet haben ?
    Korrekter wäre es, dass muslimische bosnier die meisten Opfer zu beklagen haben!Desweiteren haben muslime ja, wie wir alle wissen, zwei Fronten gehabt....die gegen die Serben und die gegen ihre "Verbündeten" Kroaten!Was meinst du, ist jedes muslimische Opfer durch einen Serben ermordet worden?Ist jeder Serbe durch einen moslem ermordet worden, oder jeder kroate durch einen Serben usw usw usw!

  5. #445
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Wasn los keine antwort und die ganze zeit online....schadeeeeeeeeeeeee

  6. #446

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Korrekter wäre es, dass muslimische bosnier die meisten Opfer zu beklagen haben!Desweiteren haben muslime ja, wie wir alle wissen, zwei Fronten gehabt....die gegen die Serben und die gegen ihre "Verbündeten" Kroaten!Was meinst du, ist jedes muslimische Opfer durch einen Serben ermordet worden?Ist jeder Serbe durch einen moslem ermordet worden, oder jeder kroate durch einen Serben usw usw usw!
    blablabla.....

    die serben haben mit abstand am meisten gemordet, ob sie bosnjaken oder kroaten getötet haben, sie haben im bosnienkrieg am meisten gemordet!! da gibs nichts zurütteln.

  7. #447
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schade das der krieg so früh aufgehört hat dann wären mehr taten gefolgt damit ihr auch schön immer was zum heulen habt!!
    das hält man ja im kopf nicht aus, was manche hier von sich geben

  8. #448
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht zeigen was die Serben getan haben, daß tuen die anderen zugenügen!Nur vergessen sie was "Ihre" getan haben!Ich bin da um ihr Gedächtnis zu erfrischen!
    omg du auch schon das wort heißt TUN
    ist das wirklich so schwer zu merken???

    du könntest zur abwechslung mal das gedächtnis "deiner" erfrischen
    wär mal was neues

  9. #449
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die serben haben mit abstand am meisten gemordet, ob sie bosnjaken oder kroaten getötet haben, sie haben im bosnienkrieg am meisten gemordet!! da gibs nichts zurütteln.
    sehe ich genau so, und ich glaube genau deswegen will und wird Lajcak die Träume der serben nicht wahr werden lassen!!!

    Und wer die Nachrichten in letzter verfolgt hat, wird gemerkt haben das schon fast die ganze welt über serbien lacht....:icon_smile:

  10. #450
    bosmix
    Gregorijan : Dodik i Silajdžić više vole izolaciju nego pristup EU

    http://www.dnevniavaz.ba/dogadjaji/aktuelno/gregorijanovo-dramaticno-svjedocenje-u-kongresu

    Warum sollte Haris gegen BiH sein?! so ein schwachsinn!

    Es gibt nur ein schuldigen, und das ist die RS!



Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45